Pfeil rechts
184

laluna74
Zitat von Schari1969:
Dazu muss ich jetzt was schreiben,weil ich finde solche Diskussionen sind mittlerweile überflüssig!


Das sehe ich genau so.

14.06.2023 21:58 • x 1 #21


Reconquista
Ü b e r f l ü s s i g - m a c h t e s w e g

14.06.2023 22:00 • #22


A


Ausleiten von Corona Impfung / Erfahrungen

x 3


Angstmaschine
Was könnte denn da ausgeleitet werden? Irgendwas von den Zusatzstoffen für den Fall dass sich da irgendwo was angereichert haben sollte?
Weil vom eigentlichen Impfstoff dürfte ja nichts mehr da sein, und der Rest ist doch eigentlich so fest im Immunsystem verankert, dass man dies allenfalls durch eine Chemo oder Bestrahlung wieder neu starten müsste.

@alledienichtlesenkönnen
Der TE wollte eigentlich nicht, dass hier wieder mal eine Impf-Diskussion losbricht. Seine Fragestellung ist eine ganz andere ...

14.06.2023 22:05 • x 2 #23


Abendschein
Zitat von Reconquista:
Bei mir müsste man nur die Angst/Depression ausleiten und dafür würde ich 10.000 Euro zahlen. Alles andere, Impfung ausleiten, Amalgam ausleiten, Aluminium ausleiten, halte ich für absoluten Unsinn, das sind nichts als moderne Quacksalbermethoden, die es zu allen Menschheitszeiten gab. Und die Quacksalber und ...

Das muß auch nicht wieder sein das Du groß verkündigst, das Du alle Heilp. für Quacksalber hälst. Meine Nichte ist gelernte Krankenschwester und hat den Beruf des Heilp. gelernt.
Ich sag dazu auch nichts mehr, obwohl es mir schwer fällt.
Muß jeder selber wissen, wo er hingeht. Die meisten Ärzte kann ich auch in die Tonne kloppen,
nicht alle, aber viele. Die machen nämlich nicht mehr viel.

14.06.2023 22:11 • x 2 #24


miheda
Zitat von Angstmaschine:
Was könnte denn da ausgeleitet werden?

Die Spike-Proteine

14.06.2023 22:11 • x 2 #25


Luna70
Bitte bleibt beim Thema von Timeless. Einen weiteren Thread, der sich mit der Corona-Impfung im Grundsatz befasst, halte ich für nicht nötig. Dazu gibt es hier schon eine Vielzahl an Threads, ich denke nicht, dass es dazu noch etwas Neues zu sagen gibt.

Was das Ausleiten betrifft, kann ich nur berichten, dass wir das vor Jahrzehnten mal bei unserer Tochter von einem Heilpraktiker haben machen lassen. Damals war es eine Dreifach-Impfung mit einem Jahr circa, danach jagte ein Infekt den nächsten und durch den zeitlichen Zusammenhang hatten wir die Impfung im Verdacht. Es war eine Behandlung mit Homöopathie und nach meiner Erinnerung hat es eine deutliche Besserung gebracht. Wie auch weitere homöopatische Behandlungen, die bei unseren Kindern Wirkung hatten. Bei meiner kleinen Enkelin ebenso, die ständige Atemwegsinfekte hatte, dreimal im Krankenhaus deswegen war und heute nach Behandlung durch eine sehr engagierte Heilpraktikerin das gesündeste und stabilste Kind ist in unserem ganzen Umfeld. Seit Monaten kein ernsthafter Infekt, die Dauer-Inhalation wird gerade ausgeschlichen.

Ich weiß natürlich, dass in Studien keine Wirkung nachweisbar ist. Allerdings weiß ich ja auch, was ich selbst gesehen habe. Ob das wirklich nur Placebo-Effekt ist, keine Ahnung.

Wenn du es dir leisten kannst, ohne dich arm zu machen, dann würde ich es probieren. Und wenn es dich arm machen sollte, dann war der Heilpraktiker der falsche, denn eigentlich sind die Kosten überschaubar.

14.06.2023 22:15 • x 6 #26


miheda
Zitat von Luna70:
Ob das wirklich nur Placebo-Effekt ist, keine Ahnung

Selbst wenn es nur ein Placebo-Effekt ist, was soll’s, wenns besser geht, oder ?!
Das Ziel ist ja dann trotzdem erreicht
Placebo-Effekt ist doch nicht immer was schlechtes

14.06.2023 22:18 • x 2 #27


E
Diese Quacksalver können durch eine Schwermetallausleitung die unheilbare Krankheit ALS heilen.

Es ist offenkundig das Quecksilber Neurotoxisch ist. Es zerstört Nervenzellen. Quecksilber induziert ROS die die Myelin scheiden zerstören was dazu führt das die Axone absterben. Daraus folgt früher oder später ein Ausfall der Motoneurone.
Jetzt stell dir vor das Quecksilber wird aus das System ausgeleitet. Die Folge ist das keine ROS mehr induziert werden wodurch es auch nicht zum Abbau der Myelinscheiden kommt.

Hinzu kommt noch das es Experimente mit verschiedenen Quecksilber verbindungen in Vitro gegeben hat. Methylquecksilber, Ethylquecksilber, Quecksilberchlorid sowie auch eine Quecksilberverbindung + Testosteron. Drei mal darfst du raten welches das größte Neurotoxische Potential hat - Quecksilberverbindungen mit Testosteron.

Quecksilber und Amalgam:
Aus Amalgamfüllungen dampft Me-Hg aus. (der rauchende Zahn [youtube]). Me-Hg ist die neurotoxischste Verbindung. Die durchdringt Nitrilhandschuhe ( Gab sogar ein Bericht über eine Laborantin vor 2-3 Jahren die verstorben ist) und wird nahezu zu 100% aufgenommen. Wo? In den Nieren? Nein, voranging im Gehirn.
Ein Zahn ist nicht weit weg vom Gehirn. Der Riechnerv an der Nase führt direkt ins Hirn. Dauunderer führte Experimente durch an Kieferwunden von frisch gezogenen Wurzeltoten Amalgamzähnen. Zur Wundheilung und Entgiftung hatte er die Wunde mit Tetrazyklinstreifen zugestopft, nach einigen Tagen herausgenommen und ins Labor geschickt. Ergebnis: um Millionenfach erhöht

Chemiefabrik in Marktredwitz
https://www.spiegel.de/politik/erst-an-...0013500479

Zitat:
Johann Bäuml, 60, ist so gut wie tot. Apathisch sitzt der Frührentner Tag für Tag auf seinem Sofa und wartet. Worauf? Bäuml hat es vergessen.




Diese Quacksalver können bestimmte Formen der Demenz heilen
Es ist gesichert das Aluminium im Hirn Plaques hervorrufen. Diese Plaques finden man in Anwesenheit von Aluminium im Gehirn. Und diese beta Amyloidplaques zerstören die Nervenzellen. Leitet man das Aluminium aus, geht die Anwesenheit der beta Amyloide zurück. Das fortschreiten von Alzheimer ist gestoppt.

Dazu gibt es tausende Fallberichte abseits der Schulmedizin.
Jetzt darfst du es der Klasse 9b erklären warum es anders sein soll

14.06.2023 22:27 • x 1 #28


E
Zitat von Abendschein:
Ich habe gehört, habe ich tatsächlich und auch ein Video gesehen, das man es nicht ausleiten kann, weil es im Blut ist und in den Zellen übergegangen ist. Antibiotika kann ausgeleitet werden, von Heilp. der Impfstoff nicht.

Das Argumentationsprinzip ist falsch. Mehr dazu schreibe ich diesbzgl. nicht.

14.06.2023 22:28 • #29


E
Zitat von miheda:
Es gibt eine sehr kleine Studie, da hat es wohl mit Huaier Pilzen funktioniert.

Kannst du mir bitte den Wirkmechanismus erklären?

14.06.2023 22:29 • #30


Abendschein
Zitat von Ex-Mitglied:
Das Argumentationsprinzip ist falsch. Mehr dazu schreibe ich diesbzgl. nicht.

Wenn Du meinst, dann ist es halt so. Ich habe was anderes gesehen.

14.06.2023 22:34 • x 1 #31


E
Zitat von Islandfan:
Das behaupten Heilpraktiker gern, der gesunde Mensch hat ein Ausleitungsorgan, nennt sich Leber, die baut alles an Medikamenten ab.

Das aber etwas dürftig. Hinzu kommen noch die Nieren, die Lymphe, die Galle, die Haut, der Darm ect. pp. Und nein, die Leber baut nicht alle Medikamente ab. Einige werden auch über die Niere ausgeschieden.

Das der gesunde Mensch ein Ausleitungssystem hat auf Schwefelverbindungen basierend, im Detail Glutathion ist völlig korrekt. Das dies nicht immer ausreicht ist offenkundig. Toxische Stoffe die nicht abgebaut/entgiftet werden können lagert der Körper ein. Vorrangig in Fettzellen, Leber, Niere, Geschlechtsorgane ect. pp. Jene die die Bluthirnschranke überwinden können und fehlgeleitet werden unter anderen auch ins Hirn.

Solange wie der Körper mehr entgiftet als du reinschiebst ist das kein Problem. Das kann aber kein Körper. Amalgamträger mit 10 Füllungen oder mehr, mit einer Expositionszeit von etwa 40-50 Jahren haben teilweise über 1g Quecksilber im Gehirn! Trotz Bluthirnschranke! Es gibt natürlich auch Selenkomplexe was die Schwermetalle für eine gewisse Zeit untoxisch macht... Man weis aber nicht wie lange. Gesichert ist zumindest um die 20 Jahre.

Es ist bekannt das Quecksilber Nierenschäden hervorruft und das DMPS Infusionen vorrangig die Nieren sowie den Extrazellulären Raum im Fettgewebe entgiftet. Durch den Osmosischen Druck gelangen so auch Gifte vom intrazellulären Raum in den extrazellulären Raum sodass die entsprechend vom Antidot ergriffen und ausgeleitet werden können.

14.06.2023 22:39 • x 1 #32


Nachtsocke
@Ex-Mitglied
Du solltest mal etwas runter kommen und Dich nicht so aufregen.
Mir hat ein HP alpha Liponsäure und DMPS zur Entgiftung von Quecksilber empfohlen,die Auswirkungen waren verheerend! Da möchte ich nicht mal mehr in Gedanken dran denken, es war furchtbar, für lange lange Zeit, also ca 1 Jahr.
Ja, so jemand ist dann wohl ein Quacksalver

14.06.2023 22:41 • x 2 #33


E
Zitat von miheda:
Die Spike-Proteine

Warum soll dies möglich sein? Und vor allem wie soll es möglich sein?

14.06.2023 22:42 • #34


Angstmaschine
Zitat von miheda:
Die Spike-Proteine

Ach so, aber das sind ja eigentlich nur die Scherben die nach Impfung oder Infektion zurückbleiben und irgendwann verschwinden ...

14.06.2023 22:43 • #35


Luna70
Zitat von miheda:
Selbst wenn es nur ein Placebo-Effekt ist, was soll’s, wenns besser geht, oder ?!


Sehe ich ganz genauso.

14.06.2023 22:45 • #36


E
Zitat von Luna70:
Bitte bleibt beim Thema von Timeless. Einen weiteren Thread, der sich mit der Corona-Impfung im Grundsatz befasst, halte ich für nicht nötig. Dazu gibt es hier schon eine Vielzahl an Threads, ich denke nicht, dass es dazu noch etwas Neues zu sagen gibt. Was das Ausleiten betrifft, kann ich nur berichten, dass wir ...

Das ist ein Vergleich mit Äpfel und Birnen. Diverse Adjuvantien in konventionellen Impfstoffen lassen sich sehr einfach ausleiten. Teilweise sogar mit speziellen Mineralwasser.

14.06.2023 22:45 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
@Abendschein Ich horche

14.06.2023 22:48 • x 1 #38


miheda
Zitat von Ex-Mitglied:
Kannst du mir bitte den Wirkmechanismus erklären?

Ich könnte den Link zu den Studien hier reinstellen, wenn ich darf

14.06.2023 22:48 • #39


laluna74
Keine Ahnung, wenn ich mich mit solchen Themen den ganzen Tag beschäftigen würde, würde ich alleine vom diesen Gedanken schon krank werden...

Vielleicht sollte man einfach mal auf seinen eigenen Körper vertrauen....

14.06.2023 22:49 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf