Pfeil rechts
184

E
Zitat von Timeless76:
Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die konstruktive Diskussion. Ich war und bin mir bewusst, dass für manche Mitglieder es bereits feststeht, dass alle Krankheiten die ein Mensch nach der Corona Impfung bekommen kann, unmittelbar mit der Impfung zusammenhängt. Diese Mitglieder nehmen dies als ...

Dein Glaube ist mit deiner Interpretation nicht zu vereinen.
Alles was auf den Markt ist und diese Impfung ausleiten können soll ist Hokus Pokus da es aufgrund der kürze der Zeit keine gesicherten Studien geben kann. Du musst also lesen, Fragen stellen und dann selbst entscheiden ob es möglich sein könnte oder nicht. Da du schwer zu überzeugen bist wie du sagst, ist dieses Vorhaben praktisch unmöglich. Insbesondere wenn man deinen letzten Post liest.

Ich habe dir den Hintergrund der Wirkweise von Impfungen beschrieben die dir aufzeigen sollten das die Immunreaktion nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Gedächtniszellen kannst du nicht gezielt zerstören ohne das Immunsystem dabei herunterzufahren was mit drohenden Tod durch Infekt einhergehen könnte. Zudem ist es höchst unvernünftig.

Oder zielt deine Frage darauf ab die Substanzen die dir eingespritzt wurden zu entfernen? Wenn ja, wieso sollten die so schädlich sein wenn du von der Impfung überzeugt bist? Wieso etwas reparieren was nicht kaputt ist?
Die Inhaltstoffe eines Impfstoffes habe ich aufgelistet und und Laienhaft bewertet. Die unkritisch definierten Substanzen sind Zucker, Kochsalzlösung, Wasser und andere Mineralische Salze die einerseits den PH Wert regeln, als Trägersubstanz des Impfstoffes dienen ( beispielsweise Wasser) die man einfach dazugeben muss um gespritzt werden zu können und Fette die mit den Nanopartikeln interagieren müssen um dort hinzugelangen wo sie hinsollen.

Ein weiterer Stoff dient dazu um die Wege zu gehen die der Impfstoff gehen muss, damit der Impfstoff dahingelangt wo er wirken soll. Ins Lymphatische System. Und was hat das lymphatische System damit zu tun? Es ist ein Teil des Immunsystems. Der andere Stoff ist das Nanopartikel selbst. Dieses ist alleine nutzlos und muss mit Libiden ( Fette) so verbunden werden das die Verbindung stabil bleibt bis der Impfstoff dort hingelangt ist wo es hingelangen soll - lymphatische System. Cholesterol ist beispielsweise eines der Vertreter der dies übernehmen könnte. Colesterol in den Mengen ist perse unkritisch.

Aber ich bin nur ein medizinischer Laie. Viel Erfolg bei deiner Ausleitung. Weiterhelfen kann ich dir nicht. Ich kann dir nur Anregungen geben und dir Fragen in den Mund legen. Wie du damit umgehst obliegt ganz alleine dir. Wenn du der Schuldmedizin so vertraust, dann vertraue auf die Selbstreinigung des Körpers wie zuvor schon verlinkt. Ist ja alles nicht so schlimm. Wird ja von Offiziellen Stellen so beschrieben und propagandiert

15.06.2023 15:21 • x 3 #81


Abendschein
Zitat von Ex-Mitglied:
Nicht impfen unter allen Umständen ist lebensmüde.In diversen Teilen der Welt ist eine Impfung beispielsweise gegen Tollwut sehr wichtig. Ohne ...

Es ging um die Corona Impfung.

15.06.2023 16:07 • #82


A


Ausleiten von Corona Impfung / Erfahrungen

x 3


E
Muss jeder selbst wissen. Wenn ich aber sehe das ab Impfzwang die Inzidenzen nach oben gehen (trotz gleichen Virustyps), frage ich mich was für mich der Vorteil sein soll als 38 junger Mann ohne nennenswerten Vorerkrankungen. In meiner Altersgruppe sind bin in weniger Jahre weiß ich nich um die 300 ( letztes Jahr waren es knapp über 200) Leute mit und an Covid gestorben. Ich habe allen Grund mich dagegen zu entscheiden. Selbst gegen Novavax. Gemäß gewisser Argumentationen dürfte ich kein Auto mehr fahren weil es wesentlich mehr Verkehrstote dabei gibt. Halte ich mich dran? Nein? Warum? Weils für mich idiotisch ist. Jeden Autofahrer geht es nicht anders. Viele Beifahrer ebenso

Ich habe nur aufgehorcht das nen riesen Hype um Corona gemacht wurde (ohne Details zu kennen), das in anderen Ländern der Welt Geld geboten wurde sich zu impfen und es Supermarktgutscheine für die Impfung gäbe. Das klang für mich suspekt und ich habe nen paar Clips gesehen und Blogs gelesen sowie auch Studien studiert. Fazit: Für mich völlig uninteressant. Impfung ist Selbstschutz und Selbstverantwortung und das Virus macht in meiner Altersgruppe kein Chaos.

15.06.2023 16:41 • x 1 #83


E
Ich selbst habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt, find es aber interessant was du anregst.

Das einzige was ich mal gemacht habe: Die Zahnfüllungen ausgetauscht, auf Empfehlung meines Zahnarztes.

Ansonsten: Ich habe alle Impfungen, auch 3 x Coronaimpfung. Arbeite im Krankenhaus, da steht es für mich nicht zur Diskussion, auch werden wir regelmäßig von der Betriebsärztin geimpft (also alle, nicht nur Corona).

Jedenfalls habe ich das gelesen und fand es interessant, vielleicht ist es ja was für dich:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/b...im-koerper

15.06.2023 18:41 • x 1 #84


E
Zentrum der Gesundheit ist für den Einstieg ok, die letzten 10-20% an Details fehlen jedoch, und leider sind Therapieideen ohne Nachteile aufgeführt. Fahrlässig!

Die Hausfrau könnte jetzt denken ich nasch mal 3 oder 6 Chlorella Pellets und denkt wenn die Dose leer ist bin ich entgiftet.
Chlorella in dieser Dosis ist bei Schwermetallbelastung GIFTIG. Chlorella besitzt nur eine Thiolgruppe und bindet Schwermetalle deshalb nur schwach. Im Klartext bedeutet es das es das Schwermetall aus den Extrazellulären Raum zieht und ein Teil abgeführt wird. Aber eben nur ein Teil. Der Rest der instabilen Schwermetallchlorella komplexe löst die Bindung auf sodass das Schwermetall durch den ganzen Organismus fließt. Ein Teil davon wird im Hirn eingelagert. Man spricht von einer Umverteilung der Schwermetalle.

Das ist ein Grund warum man pro Tag 10-15gr ( je nach Protokoll sogar mehr) Chlorella nehmen sollte um dem entgegen zu wirken. Das ist nicht nur extrem teuer sondern es kann auch Magenbeschwerden machen. Daher nutzen viele erfahrene Heilpraktiker kein Chlorella mehr. Chlorella wurde durch die Minimata Krankheit in Japan bekannt. Dort wurde sie bei Quecksilbervergifteten eingesetzt. Inzwischen sind selbst die Japaner vom Chlorella weg. Sinnvoller ist es die Schwermetalle mit Substanzen auszuleiten die 2 Thiolgruppen haben. Dort wird das Schwermetallkomplex fester gebunden und das Risiko einer Umverteilung ist stark minimiert.

15.06.2023 19:03 • #85


Luna70
@Timeless76 Das Ziel der Naturheilkunde ist ja auch, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken. Ich bin deshalb nicht so ganz sicher, ob dein Ansatz da so ganz dazu passt. Klar, du willst wissen, was eingesetzt wird (ist verständlich und richtig), aber auch auf welche Weise das genau wirkt. Das funktioniert so aber nicht in jedem Bereich der Naturheilkunde. In der Homöopathie zum Beispiel wird der eigentliche Wirkstoff so verdünnt, dass er quasi nicht mehr vorhanden ist.

So wie ich das kenne, ist so eine Behandlung nichts, was nach Schema F am Anfang festgelegt wird und dann streng nach Plan durchgezogen wird. Man arbeitet sich quasi vor, fängt mit einem Mittel an, ist im Austausch über alles was man dann an sich beobachtet. Dann wird vielleicht man verändert, etwas ausgetauscht usw.

Das braucht etwas Geduld und die Bereitschaft, sich darauf einzulassen.

15.06.2023 20:32 • #86


laluna74
Was ich noch nicht ganz so verstanden habe, wieso möchte man eine Corona Impfung ausleiten, wenn man doch jederzeit hinter der Vergabe dieser Impfung steht und stand...

Da fehlt mir irgendwie der Zusammenhang.

Ich gehe noch einen Schritt weiter...sollte das Ausleiten tatsächlich homöopathisch nachweisbar sein, wieso sind dann Menschen, welche sich so eine homöopathische Behandlung nicht leisten können davon ausgeschlossen?

15.06.2023 20:40 • x 3 #87


Luna70
Zitat von life74:
sollte das Ausleiten tatsächlich homöopathisch nachweisbar sein,


Die Wirkung von Homöopathie ist in Studien nicht nachweisbar, bzw. nicht über den Placeboeffekt hinaus.

15.06.2023 20:44 • #88


laluna74
Okay....

15.06.2023 20:45 • #89


Abendschein
Zitat von Luna70:
Die Wirkung von Homöopathie ist in Studien nicht nachweisbar, bzw. nicht über den Placeboeffekt hinaus.

Es gibt viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können.
Ich brauche nicht überall Beweise. Liebe läßt sich auch nicht beweisen, sie ist da

15.06.2023 20:46 • #90


laluna74
Zitat von Timeless76:
Es darf auch gerne über die Wirksamkeit diskutiert werden.

Zitat von Luna70:
Die Wirkung von Homöopathie ist in Studien nicht nachweisbar, bzw. nicht über den Placeboeffekt hinaus.


Somit hat sich jegliche Diskussion darüber nun endgültig erübrigt.

15.06.2023 20:48 • x 1 #91


Luna70
Zitat von Abendschein:
Ich brauche nicht überall Beweise


Ich auch nicht, habe nur auf die Frage geantwortet. Es gibt auch Studien, die keinen Nutzen von pflanzlichen Hustensäften nachweisen. Husten würde davon genauso schnell oder langsam weggehen wie ohne. Kann ich auch nicht nachvollziehen, meine eigene Beobachtung war früher eine ganz andere.

15.06.2023 20:53 • x 1 #92


laluna74
Deswegen....gebe ich auf Studien schon mal rein gar nix

15.06.2023 20:54 • x 1 #93


laluna74
Zitat von life74:
Was ich noch nicht ganz so verstanden habe, wieso möchte man eine Corona Impfung ausleiten, wenn man doch jederzeit hinter der Vergabe dieser Impfung steht und stand...

Da fehlt mir irgendwie der Zusammenhang.

Ich gehe noch einen Schritt weiter...sollte das Ausleiten tatsächlich homöopathisch nachweisbar sein, wieso sind dann Menschen, welche sich so eine homöopathische Behandlung nicht leisten können davon ausgeschlossen?


Vielleicht möchte @Timeless76 dennoch nochmal kurz auf meine Frage eingehen...

15.06.2023 20:57 • #94


Abendschein
Zitat von Luna70:
Ich auch nicht, habe nur auf die Frage geantwortet. Es gibt auch Studien, die keinen Nutzen von pflanzlichen Hustensäften nachweisen. Husten würde davon genauso schnell oder langsam weggehen wie ohne. Kann ich auch nicht nachvollziehen, meine eigene Beobachtung war früher eine ganz andere.

Mir hat die Homoöpathie sehr geholfen und wird weiterhin helfen.
Kann ja jeder denken was er will (Meine nicht Dich, damit @Luna70
Ich bleibe ihr auf jeden Fall treu,... wenn ich gute Erfahrungen gemacht habe,
höre ich nicht auf das ganze Gerede.

15.06.2023 21:08 • x 2 #95


laluna74
Letztendlich zählt nur das Ergebnis

15.06.2023 21:16 • #96


miheda
Es wurde nachgewiesen dass die Impf-Spikes auch noch nach mehreren Monaten im Körper zirkulieren. Somit ist das Immunsystem ständig damit beschäftigt diese zu bekämpfen.
Also wie schon gesagt, müsste msn anhand von Blutproben nachweisen, ob noch Spike-Proteine im Körper sind und wenn ja, dann müsste man diese ausleiten

15.06.2023 21:16 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Zitat von miheda:
Es wurde nachgewiesen dass die Impf-Spikes auch noch nach mehreren Monaten im Körper zirkulieren. Somit ist das Immunsystem ständig damit beschäftigt diese zu bekämpfen.


Ich kann nur von mir reden...mein Immunsystem funktioniert nach wie vor sehr gut

Und jetzt?

15.06.2023 21:19 • #98


laluna74
Zitat von miheda:
Also wie schon gesagt, müsste msn anhand von Blutproben nachweisen, ob noch Spike-Proteine im Körper sind und wenn ja, dann müsste man diese ausleiten


Muss man das wirklich?

15.06.2023 21:19 • #99


laluna74
Zitat von miheda:
Also wie schon gesagt, müsste msn anhand von Blutproben nachweisen, ob noch Spike-Proteine im Körper sind und wenn ja, dann müsste man diese ausleiten


Und wer bitte soll das alles bezahlen?

15.06.2023 21:21 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf