Pfeil rechts
184

Häkelini
Spezielles Mineralwasser?

14.06.2023 22:50 • x 1 #41


laluna74
Und immer diese Möchtegernspezialisten ...

14.06.2023 22:50 • x 1 #42


A


Ausleiten von Corona Impfung / Erfahrungen

x 3


E
Zitat von Nachtsocke:
@Ex-Mitglied Du solltest mal etwas runter kommen und Dich nicht so aufregen. Mir hat ein HP alpha Liponsäure und DMPS zur Entgiftung von Quecksilber empfohlen,die Auswirkungen waren verheerend! Da möchte ich nicht mal mehr in Gedanken dran denken, es war furchtbar, für lange lange Zeit, also ca 1 Jahr. Ja, so jemand ...

Ich hatte bei meinen ersten 4 Infusionen auch dazu kämpfen, danach kein Problem mehr. Nach 16 Infusionen war ich frei. Wie hoch war dein Quecksilbergehalt nach Provokation im Urin? Ich hatte 50,2µg/l kreatinin.

14.06.2023 22:51 • #43


Abendschein
Zitat von Ex-Mitglied:
@Abendschein Ich horche

Hatte ich zu Anfangs geschrieben.

14.06.2023 22:52 • #44


E
@miheda Warum solltest du das nicht dürfen?

14.06.2023 22:52 • #45


miheda
Zitat von Angstmaschine:
Ach so, aber das sind ja eigentlich nur die Scherben die nach Impfung oder Infektion zurückbleiben und irgendwann verschwinden ... ...

Soweit ich Kenntnis habe, ist es leider nicht so, dass die verschwinden
aber ich glaube, das soll jetzt hier nicht ausgeführt werden

es gab auch einen Bericht, ich glaube es war beim ZDF, da wurden einige Patienten mit starken-Impfnebenwirkungen mit Blutwäsche behandelt

ich warte auch auf einen Termin bei einer HP, ich hoffe, dass sie mir beim Ausschleichen meiner Antidepressiva helfen kann, also auch sowas ähnliches wie Ausleiten
aber wenn sie sagen würde, sie mache das mit einem Pendel oder Handauflegen, dann würde ich auch gleich wieder gehen

14.06.2023 22:53 • x 3 #46


E
Ja, viele Impfungen haben als Adjuvants noch Aluminiumhydroxid.

Silicium hat eine hohe Affinität zu Aluminium. Somit wird das Aluminium im Körper mobilisiert gebunden und renal ausgeschieden. Ein früher bekantes Ausleitmittel speziell für Heilpraktiker war Silica. Schweineteuer und wirksam. 3l Siliciumhaltiges Mineralwasser pro Tag hätten es aber auch getan. War nur nicht so weit verbreitet. Weil war billig und ist ja nur Wasser. Dazu gibt es auch Studien ( Mineralweasser)

14.06.2023 22:55 • #47


miheda
Zitat von Ex-Mitglied:
@miheda Warum solltest du das nicht dürfen?

Weil ich diesbezüglich gebeten wurde mich zurückzunehmen

14.06.2023 22:58 • #48


Abendschein
Zitat von miheda:
aber wenn sie sagen würde, sie mache das mit einem Pendel oder Handauflegen, dann würde ich auch gleich wieder gehen

Echt? Ich nicht. Ich finde das alles sehr interessant. Obwohl ich mit beiden Füßen fest auf dem Boden
stehe, habe ich einen Pendel Zuhause und was soll ich sagen, es klappt

14.06.2023 23:14 • #49


E
Zitat von miheda:
... da wurden einige Patienten mit starken-Impfnebenwirkungen mit Blutwäsche behandelt ...

Es ist nicht sehr wahrscheinlich das dies funktionieren wird. Es ist auch nur logisch.
Diese Impfung bringt Substanzen in den Körper, damit dieser Körper das Antigen selbst produziert sodass das Immunsystem dieses Antigen erkennt und zerstört. Das was da passiert merkt sich das Immunsystem in den Gedächtniszellen. Das sind spezialisierte Lymphozyten. Dieser Prozess ist mehr oder weniger bin in einer Woche abgeschlossen. Wenn es ein Potential einer VOLLSTÄNDIGEN Ausleitung gibt, dann bin in weniger Stunden oder vielleicht 1 Tag. WENN. Danach wird es zum eigenen Körper. Die Gedächtniszellen kann man nicht ausleiten. Das ist ein Teil des Immunsystems. Und viel mehr als die Gedächtnisszellen findet man nach voraussichtlich 1-2 Wochen nicht mit Ausnahme der Nanopartikel.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/b...ilchen-dna

Zitat:
Einmal im Körper angekommen, können sich die TiO2 Nanopartikel in den Organen ansammeln, da es keinen Weg gibt, diese gefährlichen Teilchen aus den Körper zu entfernen


Das ist nur die halbe Wahrheit. Das ist der andere Teil der Wahrheit.

Zitat:
Im Körper vorhandene Nanopartikel (z. B. durch Injektion) werden in der Mehrzahl durch das sog. Retikulohistiozytäre System (RHS) aufgenommen und entsorgt.


https://nanopartikel.info/basics/koerpe...opartikel/

Dort spricht man aber davon das nur ein Großteil verarbeitet und ausgeschieden wird, aber eben nicht 100%. Das ist bei konventionellen Verbindungen mit Aluminiumadjuvantien nicht anders. Ein Teil der zumeist 250µg-500µg Aluminiumhydroxid/ Impfung wird ausgeschieden und ein weiterer Teil bleibt eingelagert in den Organen. Wenn dies in höherer Exposition unkritisch wäre würde man in Plaques bei Alzheimerpatienten keine Aluminiumverbindungen finden. Aluminium ist ein körperfremder Stoff, wird nicht benötigt und hat im Körper nichts zu suchen. Ist bei Quecksilber nicht anders.

14.06.2023 23:14 • x 1 #50


miheda
@Ex-Mitglied
Bei der Corona-Impfung ist es ein anderes Prinzip als bei bisher gängigen Impfungen. Die Corona-Impfung enthält auch kein Aluminium

14.06.2023 23:22 • x 3 #51


E
Aufgrund dieser Basis habe ich das geschrieben was ich geschrieben habe

14.06.2023 23:46 • x 1 #52


E
Zitat von Abendschein:
Ich habe gehört, habe ich tatsächlich und auch ein Video gesehen, das man es nicht ausleiten kann, weil es im Blut ist und in den Zellen übergegangen ist. Antibiotika kann ausgeleitet werden, von Heilp. der Impfstoff nicht.

Die Impfung sollte möglichst ja nicht ins Blut gelangen. Wenn es in die Blutbahn gespritzt wird, dann tritt verstärkt Myokarditis auf. Überall wo diese Impfung hingelangt, lagern sich diese Spikeproteine ab woraus das Virus gebildet wird die der Körper abtöten will. Bei einer Myokarditis dann halt im Herzen. Und die Lymphozyten ist es egal wo der Erreger ist. Die machen einfach ihren Job. In diesen Fall im Herzen,. Dies führt dann zur Herzmuskelentzündung. Somit meinte ich, das es falsch argumentiert wurde.

Die Mrna Impfung ist nicht dafür gedacht in die Blutbahn gespritzt zu werden weil das Virus ja nicht im Herz oder im Gehirn oder in der Lunge vom Körper entwickelt werden soll. Erschwerend kommt noch Polyethylenglykol hinzu welches unter Beimengung von Blut Verklumpungen bilden kann. - Lungenempolie, Thrombose, Schlaganfall ect. pp.

https://dgn.org/artikel/zerebrale-sinus...ngsstorung

Zitat:
In sehr seltenen Fällen treten im Zusammenhang mit COVID-19-Impfungen potenziell lebensbedrohliche Ereignisse aufgrund von Gerinnungsstörungen (Koagulopathien) auf; meist zerebrale Sinus- bzw. Hirnvenenthrombosen (CSVT), aber auch andere Thrombosen oder Embolien, wie Pfortaderthrombose, Lungenembolien und Schlaganfälle. Eine deutsche Studie der DGN [2] analysierte Vakzin-assoziierte zerebrovaskuläre Ereignisse, die nach einer webbasierten Befragung im April 2021 aller neurologischen Kliniken in Deutschland gemeldet wurden. Bei 62 Patientinnen und Patienten war ein möglicher Zusammenhang mit der Impfung bestätigt worden

14.06.2023 23:59 • x 3 #53


E
Zitat von miheda:
Weil ich diesbezüglich gebeten wurde mich zurückzunehmen

schade, hätte mich sehr interessiert.

15.06.2023 00:02 • #54


Dunkelbunte
Zitat von Ex-Mitglied:
Das ist ein Vergleich mit Äpfel und Birnen. Diverse Adjuvantien in konventionellen Impfstoffen lassen sich sehr einfach ausleiten. Teilweise sogar ...

Dann erkläre es Timeless doch bezogen auf BionTech.

15.06.2023 00:06 • #55


E
Das habe ich im Verlauf dieses Threads auch getan. Diese Einwände die ich als Beispiel gebracht habe sollten auch aufhorchen lassen und sich nicht leichtfertig dazu bewegen lassen sich blind Impfen zu lassen. Insbesondere dann nicht weil laut Daten vom RKI die Inzidenzen ab Impfzwang deutlich nach oben gingen.

Impfzwang = erhöhte Inzidenz durch Verabreichung von mehr Impfstoffen.

Es gibt sogar isolierte Studien von der UKE Hamburg und von unseren Heer der Bundeswehr wo Impfpflicht galt.
Die Ergebnisse widersprechen nicht den Zahlen des RKI - Hohe Impfrate = hoher Inzidenz.
Mal etwas näher ausgeführt. Es gab bei der Gruppe der Bundeswehr einen einzigen Coronavermittelten Todesfall vor den Impfzwang.

Nun sollte man sich mal mit den Hintergedanken einer Impfung beschäftigen. Also warum sollte man sich impfen lassen
Man sollte sich impfen lassen wenn es
- eine hohe Mortalitätsrate hat
- Impfung sicher ist
- Impfung wirksam ist.

Die beiden isolierten Studien, also vom UKE und von der Bundeswehr haben zweifelsfrei belegt das die Impfung unwirksam ist. Durchimpfung von 99,x%. Dazu führe ich mal ein Beispiel an. Die WHO empfiehlt ausdrücklich wegen hoher Nebenwirkungen und einen Schutz von nur 50% die Choleraimpfung nicht!

Es gibt keine Langzeitstudien über die Sicherheit dieses Impfstoffes. Offiziell hat die Entwicklung des Impfstoffes rund ein Dreiviertel Jahr gedauert obwohl man offenbar laut Aluhutträger der Impfstoff schon Jahre vor Ausbruch der Pandemie bereit lag.

Die reale Mortalitätsrate bei den unter 60 jährigen war sehr gering ( Wir sprechen über den Zeitraum vor dem Impfzwang)
Man spricht nicht von Coronapositivpatienten die wegen Krebsleiden verstorben sind um mal ein Beispiel zu nennen. Oder eben von 14000 Bundeswehrsoldaten mit entsprechend nur 1 Todesfall durch Corona.

Laut Medizinischer Grundlage gibt es somit keinen einzigen Grund diesen Impfstoff zu verimpfen. Ich spreche von der Medizinischen Grundlage nicht von meiner persönlichen Meinung. Die Herstellung eines Impfstoffes dauert idR 5-10 Jahre. Das sollte zu denken geben. Jeder kann eine Anfrage an das PEI richten und fragen warum man sich impfen lassen sollte und welche Kriterien erfüllt sein müssen um sich gewissenlos einen Impfstoff verabreichen zu lassen. Da werden diese 3 Punkte kommen. Es ist medizinischer Standard.

Ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion darüber führen ob eine Coronaimpfung schlecht oder gut ist. Ich sagte nur, man muss sich nicht immer alles geben was neu ist und cool klingt und von der Regierung gefordert wird. Man sollte den Leuten Zeit geben darüber nachzudenken, es sollte Freiwillig sein und man sollte auch warten dürfen auf Alternativimpfstoffe. Das wurde im Gesundheitswesen und beim Bund nicht getan. Wer keine Impfung hat, der durfte dann stempeln gehen.

Nochmal. Ich bewerte die Impfung und die Krankheit als solches nicht. Ich habe nur die Fakten widergegeben unter Berücksichtigung der Daten vom RKI und nicht bewertet. Es ist mir auch egal wer geimpft und ungeimpft ist. Peace und lange Haare, meinet wegen kann es jeder mit jeden treiben. Ich bin tolerant und nicht verachte niemanden.

15.06.2023 00:31 • x 3 #56


laluna74
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion darüber führen ob eine Coronaimpfung schlecht oder gut ist. Ich sagte nur, man muss sich nicht immer alles geben was neu ist und cool klingt


Also er merkt es einfach nicht, das Thema Impfung ist erledigt ... und hör auf auch über andere Impfungen schlecht zu reden, das will hier keiner mehr hören.

Lass die Menschen machen was sie für richtig halten.

Man kann und sollte das einfach nicht mehr auf sich wirken lassen...

In einem Forum für Ängste hat das nichts zu suchen.

Ich finde es unverantwortlich jede Impfung in Frage zu stellen...

15.06.2023 00:44 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Zitat von Ex-Mitglied:
Nochmal. Ich bewerte die Impfung und die Krankheit als solches nicht.


Statt sich mit sowas zu beschäftigen, sollte man versuchen das Leben zu genießen.

15.06.2023 00:52 • x 1 #58


E
https://www.kvberlin.de/fileadmin/user_...eilage.pdf
Zutaten von Comornity:
((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315) Nanopartikel Kritisch
− 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159) unkritisch sofern es in den Muskel verabreicht wird und kein Blutgefäß getroffen wird
− Colfoscerilstearat (DSPC) für Nanopartikel - Kritisch
− Cholesterol unkritisch
− Kaliumchlorid unkritisch
− Kaliumdihydrogenphosphat unkritisch
− Natriumchlorid unkritisch
− Natriummonohydrogenphosphat 2H2O unkritisch
− Saccharose unkritisch
− Wasser für Injektionszwecke unkritisch

Somit müsste man Doktor google fragen wie man Position 1 und 3 ausleiten könnte. Habe ich nie recherchiert da mich diese Impfstoffe nie wirklich interessiert haben. Wie wir wissen macht der Körper die Ausleitung der Nanopartikel teilweise selbst ( habe ich verlinkt) Aber eben nur Teilweise. Autopsien zu Folge wurden diese Nanopartikel überall im Körper nach den Tod gefunden. Es handelte sich dabei um etwa 25 Autopsien wenn ich mich recht erinnere. Ebenso eine Uni aus Niedersachen. Details dazu habe ich vergessen.

15.06.2023 00:53 • x 1 #59


laluna74
Zitat von Ex-Mitglied:
Zutaten von Comornity:
((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315) Nanopartikel Kritisch
− 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159) unkritisch sofern es in den Muskel verabreicht wird und kein Blutgefäß getroffen wird
− Colfoscerilstearat (DSPC) für Nanopartikel - Kritisch
− Cholesterol unkritisch
− Kaliumchlorid unkritisch
− Kaliumdihydrogenphosphat unkritisch
− Natriumchlorid unkritisch
− Natriummonohydrogenphosphat 2H2O unkritisch
− Saccharose unkritisch
− Wasser für Injektionszwecke unkritisch

Somit müsste man Doktor google fragen wie man Position 1 und 3 ausleiten könnte. Habe ich nie recherchiert da mich diese Impfstoffe nie wirklich interessiert haben. Wie wir wissen macht der Körper die Ausleitung der Nanopartikel teilweise selbst ( habe ich verlinkt) Aber eben nur Teilweise. Autopsien zu Folge wurden diese Nanopartikel überall im Körper nach den Tod gefunden. Es handelte sich dabei um etwa 25 Autopsien wenn ich mich recht erinnere. Ebenso eine Uni aus Niedersachen. Details dazu habe ich


Ich bin weg. Solche Menschen machen krank.

15.06.2023 00:55 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf