Pfeil rechts
184

E
Zitat von life74:
Also er merkt es einfach nicht, das Thema Impfung ist erledigt

Offenbar nicht. Der TE hat etwas über die Impfung gefragt

Zitat:
Lass die Menschen machen was sie für richtig halten.



Mach ich doch. Hab nie gesagt lass dich impfen. Hab niemand gesagt lass dich nicht impfen. Vielleicht bist du auch einfach nur in einen falschen Thread unterwegs.


Zitat:
In einem Forum für Ängste hat das nichts zu suchen.


Dann sag das den TE


Zitat:
Ich finde es unverantwortlich jede Impfung in Frage zu stellen...


Finde ich auch. Tetanus und Rabbies ist extrem wichtig in weiten Teilen der Welt.
Die Impfgegner sind offenbar auch nur Impfgegner weil die keine Ahnung haben worums geht. Sind nicht mal medizinische Halblaien. Einfach nur hirnlos das nachplappern was man über drei Ecken gehört hat.

15.06.2023 00:58 • #61


E
Zitat von life74:
Ich bin weg. Solche Menschen machen krank.

Wer sowas nicht abkann war schon zuvor krank. Als gestandene Persönlichkeit steht man da drüber

15.06.2023 00:59 • x 1 #62


A


Ausleiten von Corona Impfung / Erfahrungen

x 3


laluna74
Zitat von Ex-Mitglied:
Wer sowas nicht abkann war schon zuvor krank. Als gestandene Persönlichkeit steht man da drüber


Sehr lustig...

Mein Rat an alle... aufpassen.

15.06.2023 01:12 • x 1 #63


Robinson
Ausleiten hört sich schön an. Wie, wenn endlich all der Dreck den man so in sich spürt, hinausplätschert.
Die Nieren machen das ja ständig. Die Leber.
Entschlacken. Entgiften.
Wer will das nicht?
Das klingt so einfach, aber ob das mit Impfstoffen geht?

Ich bin immer wütend, wenn mit der Angst der Leute Geld gemacht wird!
Aber kein Wunder, bei unserem klassischen Gesundheitssystem, technisch eines der besten der Welt, und dennoch nicht Menschenzugewandt.
Da springen dann andere in diese Lücke.

Lieber TE, lass dich bloss nicht verunsichern!

Gruss Robinson.

15.06.2023 05:16 • x 2 #64


Angor
Eine Impfung entgiften? Heilige Makrele, wie vielen Menschen hat diese Impfung quasi ihr Leben gerettet.
Entgiften bedeutet wie der Ausdruck schon sagt, Gift ausleiten. Warum sollte eine Impfung giftig sein.?

Ich erinnere mal an die Panik, die hier im Forum herrschte, als alle Angst vor dem Coronavirus hatten und denen es nicht schnell genug ging, dass ein Impfstoff entwickelt wurde.

In der Zeit starben die Menschen, überwiegend Ältere, wie die Fliegen. Wie kann etwas giftig sein, was das verhindert hat? Eine Impfung, egal welche, kann immer Nebenwirkungen haben, aber was wiegt schwerer?

Nebenwirkungen einer Impfung, oder eventuell Tod oder Folgeschäden der Erkrankung, weil man sich nicht impfen lässt?

Ich halte es für sehr unglücklich, so ein Thema in einem Angstforum zu posten und damit User zu verunsichern und Angst zu machen, weil sie sich haben impfen lassen.

Es ist doch ein Unterschied, ob ich gesundheitliche Auswirkungen einer eventuelle Quecksilbervergiftung durch Amalgam habe, oder wirksame Wirkstoffe im Körper, die verhindern, dass man krank wird oder stirbt.

15.06.2023 06:16 • x 4 #65


Abendschein
Zitat von Ex-Mitglied:
Offenbar nicht. Der TE hat etwas über die Impfung gefragt Mach ich doch. Hab nie gesagt lass dich impfen. Hab niemand gesagt lass dich nicht ...

Es geht hier um die Ausleitung, Du schweifst in eine ganz andere Richtung ab.

Heilige Makrele, @Angor

15.06.2023 06:19 • x 4 #66


Dunkelbunte
Ich fände es sehr schade, wenn das Thema nicht zurück zur Ausgangsfrage findet.
Es geht hier nicht um das Für und Wider der Coronaimpfung, mögliche Folgen etc.
Sondern ob es Erfahrungen zum Ausleiten gibt bzw ob das Voodoo ist.

15.06.2023 06:30 • x 6 #67


miheda
Zitat von Abendschein:
Es geht hier um die Ausleitung, Du schweifst in eine ganz andere Richtung ab.

Dazu muss man aber verstehen, WIE diese Impfung funktioniert und was sie im Körper macht

@Ex-Mitglied
@Timeless76
Ich schau mal nach den Studien mit den Pilzen

15.06.2023 06:34 • x 2 #68


moo
Zitat von Dunkelbunte:
Ich fände es sehr schade, wenn das Thema nicht zurück zur Ausgangsfrage findet.
Es geht hier nicht um das Für und Wider der Coronaimpfung, mögliche Folgen etc.
Sondern ob es Erfahrungen zum Ausleiten gibt bzw ob das Voodoo ist.

Zitat von Timeless76:
Es darf auch gerne über die Wirksamkeit diskutiert werden.

Zur Diskussion über die Wirksamkeit von Impfstoffausleitungen muss man m. E. erst mal die Funktionsweise und Wirksamkeit des jeweiligen Impfstoffs diskutieren. Genau das findet z. B. durch @Ex-Mitglied s Beiträge statt.
Ja, es ist umfangreich. Und ja, es ist beängstigend. Und nein, Verdrängen haben wir hier alle nicht als Königsweg der Heilung gelernt, oder?

15.06.2023 06:40 • x 2 #69


Dunkelbunte
Zitat von Timeless76:
Es darf auch gerne über die Wirksamkeit diskutiert werden.

Ich hab die Aussage aber nicht auf die Impfung sondern das Thema Ausleitung generell bezogen. Ich hab zb letzte Woche das Kontrastmittel unterstützend ausgeleitet.
Zitat von moo:
Und nein, Verdrängen haben wir hier alle nicht als Königsweg der Heilung gelernt, oder?

Definitiv nicht. Also ich zumindest konnte noch nie irgendwas verdrängen.

15.06.2023 07:07 • x 1 #70


miheda
Schon irgendwie witzig, dass jetzt das erklärt wird, was ich schon vor Monaten hier geschrieben habe und es jetzt plötzlich akzeptiert wird
Naja….

15.06.2023 07:50 • x 5 #71


Islandfan
Zitat von Ex-Mitglied:
Das aber etwas dürftig. Hinzu kommen noch die Nieren, die Lymphe, die Galle, die Haut, der Darm ect. pp. Und nein, die Leber baut nicht alle Medikamente ab. Einige werden auch über die Niere ausgeschieden.

Bin ja auch kein Arzt, der das im Detail wüsste. Ich war vor vielen Jahren mal bei einer Heilpraktikerin, weil ich 6 Monate drei verschiedene Antibiotika nehmen musste wegen einer schweren Borreliose. Und da ich eine Zusatzkrankenversicherung habe, die zufälligerweise 80 Prozent für Heilpraktiker bezahlt, dachte ich, ich probiere es mal aus. Schön fand ich, dass sie sich wirklich Zeit genommen hat. Als sie hörte, wie lange ich Antibiotika nehmen musste (das letzte hoch dosiert über mehrere Wochen als Infusion), schlug sie die Hände über dem Kopf zusammen und kam sofort mit Ausleitung an. Sie verschrieb mir dann mehrere Tropfen, die ich in Wasser über den Tag nehmen sollte und noch irgendwelche Kügelchen. Der Termin samt aller Medikamente kostete damals 250 Euro, allerdings bekam ich ja das meiste erstattet. Ich machte diese Kur, spürte aber keine Veränderung. Wobei man sagen muss, dass ich auch keine großen Beschwerden vorher hatte, denn die Antibiotika gaben mir meine Lebensqualität zurück.
Ich gehe davon aus, dass auch eine Impfung vom Körper mit den Zusatzstoffen über die von dir genannten Organe ausgeleitet wird. Unterstützen kann man wohl die Leber und Galle durch Mariendistel und Artischocke. Interessanterweise kann der Wirkstoff in der Mariendistel, wenn schnell und hochdosiert verabreicht, auch eine Lebertransplantation bei einer Knollenblätterpilzvergiftung verhindern.
Allerdings müsste ja das in der Covid Impfung gespritzte Virus im Körper bleiben, sonst würde der Impfschutz ja keinen Sinn machen.
Interessant ist, dass ich als Baby gegen Masern geimpft wurde und ich musste für meine letzte Stelle einen Schutz nachweisen und obwohl über 40 Jahre vergangen sind, ist der Schutz noch ausreichend, was ich faszinierend finde.
Zum Thema Psiorasis weiß ich, dass sie auch erst später auftreten kann, meine Schwägerin hat diese seit ihrer Magen OP. Die Ärzte vermuten, dass es an dem veränderten Stoffwechsel liegt.
Kann aber auch stressbedingt sein, ich leide seit meiner Kindheit an einem seborrhoischen Ekzem, das meistens im Frühjahr und Herbst auftritt, aber das seit Jahren kaum auftritt.
Gerade Hautprobleme haben viel mit psychischem Stress zu tun.

15.06.2023 08:04 • #72


Luna70
Ich denke, sofern man es schafft, dieses Thema ohne spitze Bemerkungen und Beleidigungen zu diskutieren, hat es schon seine Berechtigung und ist sicher interessant auch für andere User. Allerdings fürchte ich, wenn es hier wieder nur um Impfpflicht, Für und Wider der Impfung geht, dann wird dieser Thread das Schicksal aller Corona-Threads in den letzten Monaten erleiden.

Von daher schlage ich nochmal vor, sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren. Vielleicht könnte die Moderation in den Eingangsbeitrag einen entsprechenden Hinweis einfügen, falls das im Sinn von @timeless wäre.

Die Moderatoren haben gerade viel um die Ohren und ich denke, Moderationsaufwand durch einen erneuten streitträchtigen Corona-Impfungs-Pro und Contra-Thread sollten wir ihnen ersparen.

15.06.2023 08:59 • x 3 #73


E
Zitat von Abendschein:
Es geht hier um die Ausleitung, Du schweifst in eine ganz andere Richtung ab. Heilige Makrele, @Angor

Nicht nur ich. Ich habe bezogen auf den Eingangspost nur Gegenfragen gestellt die sich auf seine Grundfrage stützen. Daran ist nichts verwerfliches.

15.06.2023 09:54 • x 1 #74


E
Zitat von Robinson:
Ausleiten hört sich schön an. Wie, wenn endlich all der Dreck den man so in sich spürt, hinausplätschert. Die Nieren machen das ja ständig. Die Leber. Entschlacken. Entgiften. Wer will das nicht? Das klingt so einfach, aber ob das mit Impfstoffen geht? Ich bin immer wütend, wenn mit der Angst der Leute Geld ...

Ja geht, die Aluminiumverbindungen bekommt man mit Silicium ( gut sortiertes Mineralwasser) oder auch EDTA sehr gut ausgeleitet. Quecksilber mit DMPS als Beispiel. Es gibt aber auch Stoffe bei denen mir nicht bekannt ist ob diese überhaupt ausleitbar sind. Aluminium und Quecksilber ist ja nicht das einzige Adjuvants. Zu den Nanopartikeln habe ich mich bzgl. Ausleitung noch nie wirklich informiert. Die Literatur wird entsprechend auch dürftig sein da diese Impfstoffe erst seit kurzem verfügbar sind.

15.06.2023 09:59 • x 2 #75


miheda
So nun hier erstmal 2 Studien zum Thema Tinnitus. Sind in englisch, aber kann man sich ja von google übersetzen lassen.

https://www.sciencedirect.com/science/a...via%3Dihub

https://jamanetwork.com/journals/jamaot...le/2789497

15.06.2023 10:17 • #76


E
Zitat von Angor:
Eine Impfung entgiften? Heilige Makrele, wie vielen Menschen hat diese Impfung quasi ihr Leben gerettet. Entgiften bedeutet wie der Ausdruck schon sagt, Gift ausleiten. Warum sollte eine Impfung giftig sein.? Ich erinnere mal an die Panik, die hier im Forum herrschte, als alle Angst vor dem Coronavirus hatten und ...

Ja, frage mich auch wie viele Leben diese Impfungen gerettet hat.
Man weiß nun, dass einer wiederholte Verabreichung dieser Impfstoffe zu Immunschwäche führt. Stichwort Turbokrebs und rezidiv von Krebs. Schlimmer noch, der Krebs kam aggressiver zurück.

Wenn man weiß wie Krebs funktioniert, dann weiß man auch warum. Krebs entsteht wenn das Immunsystem zu schwach ist um die Krebszellen zu töten die sich später zu einen Tumor entwickeln. Das genaue Gegenteil von Krebs sind Autoimmunerkrankungen. Wo das Immunsystem zu stark reagiert. Wo das Immunsystem den eigenen Körper angreift.

Das runterfahren des Immunsystems habe ich in eigener Umgebung feststellen müssen. Die Schwester von meinen besten Exkumpel hat nun seit der Impfung eine Immunschwäche und ist regelmäßig im Krankenhaus.

Wenn man nun weiß, dass das Covid 19 Virus den „selben Stoffwechsel“ zum Leben nutzt wie Krebs, dann wird das alles sogar noch unheimlicher. Beide Krankheiten haben eine Interessensgemeinschaft und benötigen ZWINGEND Ribose 5 Phosphat. Das ist ein spezieller Zucker. Daher wird bei manchen Krebsarten dazu geraten nur Lebensmittel zu essen mit einen niedrigen glykämischen Index. Galactose liegt auf den Index bei 20, Glucose bei 100! Beides sind Zucker, werden aber unterschiedlich verstoffwechselt und haben unterschiedliche Prioritäten bei den Mitochondrien ( Zellteilung).

Das in der Anfangszeit überwiegend ältere Menschen starben liegt nur in der Natur der Sache. Ältere Menschen werden schneller krank durch ein ineffektiveres Immunsysytem als jüngere Menschen. Volkskrankheit Diabetis ist hochgradig unvorteilhaft bezogen auf Krebs und Covid 19 wenn man meinen letzten Abschnitt berücksichtigt. Man wusste nicht wie man Covid behandelt, und einstweilen starben 77% der Intensivpatienten durch die Folgen der Covidbehandlung. - Druckluftbeatmung ( macht bei Covid heute kein Mensch mehr).
Des weiteren gibt es im Krankenhaus überwiegend Lebensmittel mit hohem Glykämischen Index. Was das mit den Patienten macht - Siehe letzter Abschnitt.

Laut Daten des RKI verhindert die Covid 19 Impfung weder die Infektion noch die Mortalität. Die Leute haben sich impfen lassen und dennoch starben nicht weniger. Die Leute haben sich impfen lassen und die Infektionen wurden mehr. Das sind alles Daten die man sich aus dem RKI ziehen kann.

Darüber hinaus gibt es Impfungen und Impfungen. Die Lebendimpfstoffe die es leider kaum noch gibt machen eine echte Infektion im Körper aus die der Körper ganz natürlich beseitigen kann. Die Todimpfstoffe benötigen zur Immunreaktion Adjuvantien. Ohne Adjuvantien würden die Virusschnipsel der Impfung ohne große Immunprozesse vom Immunsystem gekillt werden. Daher sind bei Todimpfstoffe zwingend Adjuvantien notwendig. Zum Beispiel Aluminium oder Quecksilberverbindungen, Polysorbat 80 und viele mehr. Neuerdings gibt es halt die MRNA Impfungen mit Nanopartikel wo es faktisch aufgrund der kürze der Zeit zu wenig Langzeitforschung gibt.

Die Nebenwirkungen von Lebendimpfstoffe sind eine echte Infektion. Die Nebenwirkungen von Todimpfstoffen sind idR (Auto)Immunprozesse. Die Richtung wohin das geht ist groß und kommt auf das Adjuvants drauf an sowie in welche Bereiche der Impfstoff vordringt. Was im Detail bei MRNA Impfstoffe passiert, neben der Immunschwäche ist stand heute noch nicht abschließend geklärt. Das sehen wir aber in den nächsten 10-20 Jahren.

Eine ernsthafte Erkrankung wiegt schwerer. Eine ernsthafte Erkrankung ist eine Erkrankung die reihenweise zum Tod führt. Dies ist bei gesunden und jungen Menschen nicht Covid 19. Bei älteren und oder bei Vorerkrankten kann man es dazu zählen. Die Zahlen vom RKI sind da mehr als eindeutig. Unter uns: Manche wären mit den Tod besser dran gewesen als mit den Folgeschäden von Impfungen. Niemand will und soll dahinvegetieren… … das aber nur nebenbei.

Des weiteren, umso öfter das Virus mutiert, desto schwächer wird es. Mutation bedeutet anpassen zum überleben. Das Virus will das der Wirt überlebt. Würde der Wirt sterben, würde auch das Virus sterben. Das Virus ist nicht blöd. Das ist bei jeden Virus so, seit Milliarden von Jahren! Ergo, umso länger die Pandemie geht, desto harmloser wird das Virus. Sehen wir inzwischen. Corona haben wir noch immer, auch relativ hohe zahlen aber die Sterblichkeit sinkt. Begegnet man der Sache mit Logik sollte man umso länger das Virus da ist immer ruhiger werden. Geht nur nicht durch ARD ZDF und Bildzeitung, wenn man Fachbücher über Viren liest aber schon. Oder man passt einfach in der Schule auf. Geht auch

Die Übersterblichkeit wurde zu Beginn von Lauterbach damit begründet dass viele nicht rechtzeitig behandelt wurden und Vorsorgeuntersuchungen zurückgeschoben wurden. Warum wissen wir alle. Ganz Deutschland hat sich auf überfüllte Intensivstationen und Notaufnahmen vorbereitet die es nicht gab. Betten wurden für Covidpatienten reserviert die nicht kamen. Diese Erkenntnis kam nicht von Aluhutträgern sondern von Lauterbach.

Ich behaupte nicht impfen ist perse doof. Ich behaupte aber dass man nicht immer auf alles geimpft werden muss.

15.06.2023 10:41 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Ex-Mitglied:
Ja, frage mich auch wie viele Leben diese Impfungen gerettet hat.

Widerum aber auch nicht gerettet hat.

Nicht geimpft ist perse Doof, wie gut das es nur Deine Meinung ist.
Ich bin froh.

15.06.2023 10:51 • #78


Timeless76
Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die konstruktive Diskussion. Ich war und bin mir bewusst, dass für manche Mitglieder es bereits feststeht, dass alle Krankheiten die ein Mensch nach der Corona Impfung bekommen kann, unmittelbar mit der Impfung zusammenhängt. Diese Mitglieder nehmen dies als Bestätigung für Ihre Haltung zur Impfung. Ich bitte darum, dass diese Mitglieder hier nicht schreiben, da ihre Meinung getrübt und davon getrieben ist sich bestätigt zu wissen. Wer also nicht objektiv sein kann und erkennen möchte, dass eben nicht alle Erkrankungen mit der Impfung zusammen hängen müssen, enthält sich bitte. Ich möchte die Mitglieder jetzt nicht explizit nennen aber die entsprechenden Mitglieder werden schon wissen, dass sie gemeint sind.

Was ich mir von diesem Thema verspreche ist, dass man in Erwägung zieht, dass es damit zu tun haben könnte. Ich habe aber starke Zweifel, da ich auch schon vor der Impfung meine Erkrankungen hatte. Sie wurden zwar verstärkt und es kamen welche hinzu aber ich sehe nicht, dass es damit etwas zu tun haben muss.

Der Grund liegt für mich auf der Hand und diesen habe ich in vielen Corona Themen bereits geschrieben. In Relation zu den verabreichten Impfdosen gibt es meiner Meinung nach zu wenige Nebenwirkungen. Dies lässt sich für mich auch damit nicht belegen, in dem ein Pathologe 25 Menschen untersucht und Nanopartikel findet. Ich möchte also die Kirche im Dorf lassen.

Gut fand ich Beiträge, in denen geschrieben wurde, dass man es probieren könnte. Am Geld liegt es nicht und ich wäre auch bereit 200-300 Euro zu investieren. Wenn ich sie in den Sand gesetzt habe, sei es drum. Für mich muss der Heilpraktiker aber aufzeigen, was genau ausgeleitet werden soll und womit dies geschieht. Ich möchte dann auch keine dubiosen Studien sehen die nur nach dem Motto entstanden sind: Wir benötigen geeignete Studien um den Menschen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich habe die Befürchtung, dass die Heilpraktiker die so etwas anbieten mit Klientel zu tun haben oder selbst dazu gehören, mit dem ich eigentlich nichts zu tun haben möchte. Vielleicht bin ich schon beim ersten Satz nicht überzeugt.

Ich hatte mal eine Borelliose und bekam Antibiotika für 6 Wochen, wie auch Islandfan. Danach war ich wegen diverser Folgeerkrankungen auch beim HP und dieser wollte mir diverse Infusionen, Kuren und Quensyl verschreiben. Habe nichts davon gemacht, da mit dies wie Geldmacherei vorkam. Nach 1-2 Monaten war alles auch von selbst weg. Ich bin daher schwer zu überzeugen und nicht leichtgläubig.

Ich hoffe mit diesem Thema mal jemand zu erreichen, der mich überzeugt, mit welchen Mittel etwas ausgeleitet werden soll und wie das funktioniert. Ich muss nichts übers Knie brechen und hab Zeit.

Grüße

15.06.2023 14:21 • x 2 #79


E
Zitat von Abendschein:
Widerum aber auch nicht gerettet hat. Nicht geimpft ist perse Doof, wie gut das es nur Deine Meinung ist. Ich bin froh.

Nicht impfen unter allen Umständen ist lebensmüde.In diversen Teilen der Welt ist eine Impfung beispielsweise gegen Tollwut sehr wichtig. Ohne Impfschutz, bei Infektion zu 100% tödlich.

Tetanustoxine sind eines der giftigsten Toxine der Welt. Impfung absolut sinnvoll.

Japanische Enzephalitis ...
... Viele Impfungen sind Nonsense, beispielsweise Hep A. Es gibt keine chronische HEP A Form, viele entwickeln weder Symptome noch bemerken Sie es. Die Impfung verursacht statistisch öfter Impfreaktionen als die Infektion selbst. Sinnlos.

15.06.2023 14:55 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf