Pfeil rechts

M
Ja es war das erste mal, muss sagn nun auch , u er hat mahnungen im schrank gefunden.
Jedoch hab ich immer alles von meinem kleinen geld bezahlt egal was damit ich jeglichem aerger aus dem weg geh .
Ob gez , schule klassenfahrt usw !!
Nach dem damaligen vorfall .
Aber das was jetzt fehlt hab ich niemals genommen, warum auch.
Ich liebe meinen mann trotz allem , er ist die liebe meines lebens ,
selbst beide anwaelte sagen das der grund lächerlich ist .!!,
kommt aber im moment keiner an ihm ran , er meint alle gegen ihn !
Zu kindern ist er normal nur mich laest er links liegen u will von mir nix hoeren !
Er wird definitiv ausziehn u im miment sagt er , er wird sich das nie mehr überlegn .
Ich habe die liebe meines lebens verloren !
Er ist sehr sturr u im moment erst recht

06.06.2012 18:17 • #61


M
Hm neuester stand, er geht naechste woche mietvertrag unterschreiben, nimmt nix mit aus wohnung nichtmals fotos , das tut weh.
Aus den augen aus dem sinn ?
Warum macht er es sich so einfach?

07.06.2012 09:45 • #62


A


Trennung Erfahrungen - Hilfe von Betroffenen

x 3


Dubist
hat er eine neue?? und das war ein trick? er selbst das geld weg und schauspielter?
krieg es raus

07.06.2012 10:26 • #63


Dubist
okay, dann treib das geld was ihm fehlt so schnell wie möglich auf, auch wenn du keine schuld hast, wenn du ihn testen willst.
Sag du hast es gefunden, basta, wie egal..und dann legst es ihm hin. wenn er es selbst war dann wird er fuchsteufelswild.
ich meine wenn er es selbst raus hat um dich zu beschuldigen und so seinen auszug zu planen?

07.06.2012 10:27 • #64


Dubist
gibt es noch andere personen imn haus, freunde, kind, kinder, putzfrau wo das geld genommen haben könnten?

07.06.2012 10:28 • #65


M
Ne neue , niemals !!, er ist immer zuhause,
Es geht nur ums geld, kann es verstehn das er es denkt als erstes, aber mittlerweile muss er doch kapieren das dem nicht so ist !!
Es handelt sich um größere summe die kann ich nicht, selbst wenn ich wollte mal eben auftreiben .- wie gern wuerde ich es tun .
Bin ziemlich am ende , er ist die liebe meines lebens !
Er ist verletzt, endtäuscht u gekränkt , was verstaenslich ist !
Er fuehlt sich hintergangen .
Aber ich war es nicht und im moment red ich vor einer wand...
so sturr !!
Es fällt mir sehr sehr schwer diesen mann so gehen zu lassen , vorallem unter diesen umständen.
Ich weis nicht wie ich ihn halten kann und ob überhaupt

07.06.2012 12:15 • #66


Dubist
geht dein mann nicht arbeiten?
Wenn ein mann eine draussen will, dann macht er es egal wie...

07.06.2012 18:57 • #67


M
Klar geht er arbeiten , aber wenn ich mir bei etwas 1000./. sicher bin dann das er niemals eine andere frau hat, da waer ich eher die kanditin !!
u ich habe es nicht getan .
Weis nicht wie ich das alles aushalten soll es ist sehr sehr schwer
Auch der kinder wegn

08.06.2012 20:33 • #68


Peppermint
Und wer hat nun die Kohle geklaut ?

08.06.2012 20:49 • #69


Dubist
sorry, wenn du eher die kanditatin wärst, dann merkt das dein mann und erlaubt sich auch mal was? vielleicht so? meiner meinung nach, wenn ein mann nicht mit sich redeen läßt ist er schwer enttäuscht.
oder er hat ein trick drauf..
ein mann kann eine andere haben, wenn du dir so sicher bist, kann bei dir was nicht stimmen.
keine frau kann die hand ins feuer legen, sie würde es nur spüren, wenn alles okay ist vielleicht so, das da nichts ist

09.06.2012 09:39 • #70


M
Ich sagte ich waer ne kandidatin, jedoch nein niemals , ich liebe ihn überalles, darum auch soooo schwer.
Schwer enttäuscht - jaaa!!, weil er denkt das ich das geld genommen hab !,
Er macht auch keinen anschein zu überlegn wo u wie es eventl noch weg kommen konnte u seid wann !
Bei geld hoert alles auf !!!
Aber ich liebe ihn mit und ohne , letzter zeiten hattn wir weis gott genug !
Deswegn kann ich trotzallem nicht nachvollzuehen das er sooo denkt .

09.06.2012 12:25 • #71


Dubist
Wie genug?
naja, wenn es niemand nahm, dann kommt soviel geld einfach nicht weg und wenn er gar nicht traurig scheint über ne trennung würd mich das als frau schon misstrauisch machen.
Punkt

09.06.2012 16:20 • #72


M
Das ist richtig , traurug denk ich schon nur enntäuscht , ist nen mann u zeigt es nicht. !
Vor tochter geweint u gesagt das es fuer die leit tut , nur mama koennt er halt nicht vertraun !!
Find das sehr sehr traurig u verletzend, nach so vielen jahren !

09.06.2012 17:02 • #73


N
Wie alt ist deine tochter, muttibutti? wohnt sie bei dir? ich kenne auch einige männer, die plötzlich verlassen wurden. mach dir nichts daraus. aus den augen, aus dem sinn -
und vielleicht lernst du noch einen besseren traummann kennen...
liebe grüße!

09.06.2012 23:07 • #74


Peppermint
Es gibt leider nur eine grosse liebe im leben....

09.06.2012 23:55 • #75


N
Bei dir so? bei mir nicht. die nächste ist immer die schönste. wie viele menschen es nur auf der welt gibt... schade, dass man sie nicht ALLE kennenlernen kann. irgendwo stecken die richtigen freunde, sie sind nur selten anzutreffen.
liebe grüße

10.06.2012 00:44 • #76


Dubist
selten leider

10.06.2012 08:57 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hm, ja schon aber darin ist gar nicht zu denken , im moment gibt es leider nur ihn für mich:
Er ist meine luft zum atmen , mein leben ...
Er geht u nimmt mein herz mit , bin so leer
Ihn nicht mehr richen koennen , nicht berühren , küssen mit ihm einschlafen .....
Da er noch nicht ganz weg ist , faellt mir schon ein stein vom herzen wenn ich spür das er in strasse rein faehrt .., merk es immer
Das reißt mir alles das herz raus

10.06.2012 10:24 • #78


Dubist
was für ne strasse??

10.06.2012 17:01 • #79


P
Was für eine seltsame Geschichte. Irgendwas ist von Seiten deines Mannes schon lange kaputt in eurer ehe, sonst würde er nicht denken du hättest das Geld und dich deswegen verlassen. Mir erscheint das mehr als vorgeschoben und gerade zu ein konstruierter Trennungsgrund. Und alleine über so lange Zeit mit solchen Mengen Geld in der Tasche rum zu laufen ist doch mehr als fahrlässig. Egal was da bei euch los ist, dieses Geld ist nur die spitze des Eisberges.

10.06.2012 17:26 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag