Pfeil rechts
236

Safira
Beziehung verändern sich leider und das Verhalten der Menschen auch.

Es kann ja sehr gut sein dass er in dem Moment, als er dir sagte dass du ihn immer vertrauen kannst, es auch wirklich so gemeint hat. Er muss ja kein böser Mensch sein. Das können wir hier nicht wissen. Er wird irgendeinen Grund dazu haben warum er so reagiert der nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben muss.
Du musst jetzt leider abwarten.

22.04.2019 00:58 • #21


S
Zitat von Safira:
Beziehung verändern sich leider und das Verhalten der Menschen auch.

Es kann ja sehr gut sein dass er in dem Moment, als er dir sagte dass du ihn immer vertrauen kannst, es auch wirklich so gemeint hat. Er muss ja kein böser Mensch sein. Das können wir hier nicht wissen. Er wird irgendeinen Grund dazu haben warum er so reagiert der nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben muss.
Du musst jetzt leider abwarten.



Und das ist mein Problem ich bin leider ein sehr Ungeduldiger Mensch was das angeht... Weil ich merke wie schlecht es mir ging... Ich bin im Dezember 2017 an einer Mittelschweren Depression erkrankt habe Mirtazepin bekommen... Dieses Jahr konnte ich das Antidepressiva mit Hilfe meines Arztes absetzen. Ich habe Angst das ich da wieder reinschlitter...

22.04.2019 01:03 • #22


A


Ex hat mich überall blockiert - Angst vergessen zu werden

x 3


Safira
Zitat von So traurig:
Durch meine völlige Unsicherheit bedingt durch meine negative Verhangenheit hinterfragte ich bei ihm sehr viel.. . Was ihm diesmal sehr gestört hat

Was genau?

22.04.2019 01:04 • #23


S
Zitat von Safira:
Was genau?


Ich wurde von Ex Partnern geschlagen, Gedemütigt und für Doof hingestellt weil ich in deren Augen zu blöd war ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen. Da mein Sohn leider verstorben ist...

22.04.2019 01:14 • #24


Safira
Oh man wie schrecklich. Das tut mir total leid.

Aber was genau hast du denn in Frage gestellt?

22.04.2019 01:16 • #25


S
Seine liebe.... Ob er mich los werden möchte weil er natürlich nicht jeden Tag gleich drauf gewesen ist. Also ich habe eigentlich Hinterfragt was für eine Beziehung wichtig ist.... Aber ich habe nicht jedes mal hinterfragt das kam dann einfach so... Ich danke dir für Deine lieben Worte....

22.04.2019 01:23 • #26


Abendschein
Zitat von So traurig:
Seine liebe.... Ob er mich los werden möchte weil er natürlich nicht jeden Tag gleich drauf gewesen ist. Also ich habe eigentlich Hinterfragt was für eine Beziehung wichtig ist.... Aber ich habe nicht jedes mal hinterfragt das kam dann einfach so... Ich danke dir für Deine lieben Worte....



Das was er mit Dir gemacht hat, ist mehr als fies. Erst liebt er Dich und ein paar Tage später, ist diese Liebe nicht mehr vorhanden?
Da ist doch etwas Oberfaul. Warum hat er nicht vernünftig mit Dir geredet und was zu Dir gesagt, was ihn stört?
Das Du leidest, kann ich verstehen. Das würde ich auch unter solchen Umständen. Vielleicht treibt er ein Spiel? Irgendwie kommt mir Deine Geschichte bekannt vor, so etwas gab es schon mal hier im Forum.
Auf der einen Seite ist Euer Altersunterschied groß und auf der anderen Seite wohnt ihr viel zu weit auseinander.
Wie geht es Dir denn jetzt? Hat er sich mal wieder gemeldet?

22.04.2019 08:06 • x 1 #27


S
Zitat von Abendschein:


Das was er mit Dir gemacht hat, ist mehr als fies. Erst liebt er Dich und ein paar Tage später, ist diese Liebe nicht mehr vorhanden?
Da ist doch etwas Oberfaul. Warum hat er nicht vernünftig mit Dir geredet und was zu Dir gesagt, was ihn stört?
Das Du leidest, kann ich verstehen. Das würde ich auch unter solchen Umständen. Vielleicht treibt er ein Spiel? Irgendwie kommt mir Deine Geschichte bekannt vor, so etwas gab es schon mal hier im Forum.
Auf der einen Seite ist Euer Altersunterschied groß und auf der anderen Seite wohnt ihr viel zu weit auseinander.
Wie geht es Dir denn jetzt? Hat er sich mal wieder gemeldet?



Guten Morgen.... Nein er hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet.... Wenn habe ich mich nach dem ganzen gemeldet und er ging ja auch 2 mal ans Telefon.... Bis er irgendwann auch das Anonyme Anrufe gesperrt hat. Ich habe ihm Briefe zukommen lassen ihn regelrecht angefleht das er bitte mit mir reden soll.... KEINE REAKTION....
Den Altersunterschied muss ich ganz ehrlich sagen, hat man echt nicht gemerkt.... Wir waren auf gleicher Wellenlänge.... Keine Ahnung warum er so abweisend reagiert wie er es tut... Aber ich für meinen Teil dachte immer, das Männer in einem gewissen Alter reifer wären. Meine Angst die ich in mir trage? Das er mich vergisst
Seine Geschenke die er mir einst geschenkt hat, habe ich ihm schweren Herzens zurück geschickt...
Er erzählte auch seinen Eltern das wir uns gestritten haben, seine Mum zu ihm das kommt vor und geht auch vorbei... Das hatte er mir an dem Montag am Telefon erzählt.... Mir geht es richtig schlecht... Zumal ich 2017 an einer Mittelschweren Depression erkrankt bin... 2019 konnte ich mit Hilfe von meinem Arzt weil es mir so gut ging meine Antidepressiva absetzen.... Das wusste er alles...

22.04.2019 08:13 • #28


I
279 km? Bist Mittags bei ihm. Im besten Fall gibt es ihm einen Stich wenn er dich sieht, freut sich insgeheim und redet mit dir. Im schlechtesten Fall war das die letzte Chance. Aber was sollte noch mehr kaputt gehen?

Ich würde hinfahren

22.04.2019 08:34 • #29


S
Zitat von Inneresmein:
279 km? Bist Mittags bei ihm. Im besten Fall gibt es ihm einen Stich wenn er dich sieht, freut sich insgeheim und redet mit dir. Im schlechtesten Fall war das die letzte Chance. Aber was sollte noch mehr kaputt gehen?

Ich würde hinfahren


Ein Teil sagt fahr hin und der andere Teil sagt fahr nicht hin er hat dich blockiert und das ist mehr als deutlich. Das ist so ein Zweifach Schwert... Möchte mich auch nicht lächerlich machen.... Ich hätte das alles nie von ihm gedacht zumal er alles von mir weiß und er verletzt mich auch... Von einem Mann von dem ich das nie gedacht hatte....

22.04.2019 08:37 • #30


I
Die Frage ist ja kannst du dich noch lächerlicher machen!

Du hättest von Anfang an ihn lassen sollen, nicht hinterherrennen, meist kommen dann die Männer wieder zurück weil sie das nicht verkraften können

22.04.2019 08:51 • #31


S
Zitat von Inneresmein:
Die Frage ist ja kannst du dich noch lächerlicher machen!

Du hättest von Anfang an ihn lassen sollen, nicht hinterherrennen, meist kommen dann die Männer wieder zurück weil sie das nicht verkraften können



Ich weiß ... Nur ich war so vorm Kopf geknallt weil das alles wie aus heiterem Himmel gekommen ist.....

22.04.2019 08:53 • #32


I
Das ist kein Vorwurf, ich war einmal in ähnlicher Situation und habe auch so kopflos reagiert. Es ist nachvollziehbar.

Tja egal wie du was machst, abgeschlossen hast du ja noch nicht mit ihm. Also irgendwann wirst du Kontakt zu ihm aufnehmen.

IcH glaube eher es war von ihm auch eine Art Kurzschlussreaktion, er war wohl extrem genervt und Außenstehende haben ihn schlussendlich bestärkt.
Er gibt wohl viel auf andere Meinungen

22.04.2019 09:14 • #33


S
Zitat von Inneresmein:
Das ist kein Vorwurf, ich war einmal in ähnlicher Situation und habe auch so kopflos reagiert. Es ist nachvollziehbar.

Tja egal wie du was machst, abgeschlossen hast du ja noch nicht mit ihm. Also irgendwann wirst du Kontakt zu ihm aufnehmen.

IcH glaube eher es war von ihm auch eine Art Kurzschlussreaktion, er war wohl extrem genervt und Außenstehende haben ihn schlussendlich bestärkt.
Er gibt wohl viel auf andere Meinungen


Da er mich ja überall blockiert hat, werde ich ja nicht mitbekommen wenn er mich irgendwann entblocken würde.... Es war auch eine Reaktion aus dem Affekt heraus.... Aber anscheinend vermisst er mich ja nicht mal einwenig... Ob ihm das Telefonieren auch immer wichtig war unter der Woche... Hab ihm ja seine Geschenke zurück gesendet, was mir schwer gefallen ist... War das richtig?

22.04.2019 09:36 • #34


Abendschein
Zitat von So traurig:

Da er mich ja überall blockiert hat, werde ich ja nicht mitbekommen wenn er mich irgendwann entblocken würde.... Es war auch eine Reaktion aus dem Affekt heraus.... Aber anscheinend vermisst er mich ja nicht mal einwenig... Ob ihm das Telefonieren auch immer wichtig war unter der Woche... Hab ihm ja seine Geschenke zurück gesendet, was mir schwer gefallen ist... War das richtig?



So Grundlos hat er Dich ja nicht blockiert. Vielleicht sagst Du mal, warum er das getan hat.

22.04.2019 09:56 • #35


S
Zitat von Abendschein:


So Grundlos hat er Dich ja nicht blockiert. Vielleicht sagst Du mal, warum er das getan hat.



Weil ich ihn mehrfach angerufen habe um mit ihm das zu klären und ihn bei seinen Bekannten schlecht gemacht aber nur nachdem er mir Salz in die Wunde gestreut hat indem er bei Whatsapp im Status geschrieben hat wie glücklich er doch sei.

22.04.2019 10:03 • #36


Abendschein
Zitat von So traurig:


Weil ich ihn mehrfach angerufen habe um mit ihm das zu klären und ihn bei seinen Bekannten schlecht gemacht aber nur nachdem er mir Salz in die Wunde gestreut hat indem er bei Whatsapp im Status geschrieben hat wie glücklich er doch sei.


Weißt Du was? Das ist doch alles so verwurschtelt. Man macht auch keinen Menschen bei seinen eigenen Bekannten schlecht.

Das alles wird nichts mehr. Bekomme Dein Leben auf die Reihe, mach was schönes und vielleicht findest Du einen Mann der in Deiner Nähe wohnt und dann machst Du das was Du mit ihm gemacht hast, nicht mehr. Dieses schei. WhattsApp hat schon viele Freundschaften zerstört, weil man die Mimik nicht sieht. Statt miteinander zu reden, wird geschrieben.

22.04.2019 10:16 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Abendschein:

Weißt Du was? Das ist doch alles so verwurschtelt. Man macht auch keinen Menschen bei seinen eigenen Bekannten schlecht.

Das alles wird nichts mehr. Bekomme Dein Leben auf die Reihe, mach was schönes und vielleicht findest Du einen Mann der in Deiner Nähe wohnt und dann machst Du das was Du mit ihm gemacht hast, nicht mehr. Dieses schei. WhattsApp hat schon viele Freundschaften zerstört, weil man die Mimik nicht sieht. Statt miteinander zu reden, wird geschrieben.



Wenn mir das alles so leicht fallen würde, wäre ich ja nicht hier... Hab ja nie gesagt das ich perfekt bin oder das ich an nix Schuld bin...

22.04.2019 10:19 • #38


M
So schwer es vielleicht auch ist: Bleib auf Abstand, lass ihn in Ruhe.
Du tust dir selbst auch keinen Gefallen damit. Dieses Hinterherrennen und Klammern ist nur kontraproduktiv, damit kann man den anderen noch völlig vertreiben. Von ihm kommt ja schon ziemlich klar, dass er momentan seine Ruhe haben will. Du solltest echt versuchen das zu akzeptieren.

22.04.2019 10:25 • x 5 #39


S
Zitat von Miyako:
So schwer es vielleicht auch ist: Bleib auf Abstand, lass ihn in Ruhe.
Du tust dir selbst auch keinen Gefallen damit. Dieses Hinterherrennen und Klammern ist nur kontraproduktiv, damit kann man den anderen noch völlig vertreiben. Von ihm kommt ja schon ziemlich klar, dass er momentan seine Ruhe haben will. Du solltest echt versuchen das zu akzeptieren.


Danke für Deine Antwort... Ich könnte mich ja eh nicht bei ihm melden.... Würde das auch nicht machen... Nur hat mir so versprochen das wir überalles reden und leider nur heiße Luft..
Er hatte mich ja nicht von Anfang an blockiert nach unserer Trennung das kam erst später...

22.04.2019 10:27 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag