Pfeil rechts
236

S
Ich liege im Bett, weil es mir heute richtig schlecht geht... Bin nur am grübeln, habe so einen Drang zu ihm zu fahren um ihn zur Rede zu stellen.... Aber irgendwas in mir sträubt sich zu fahren....
Was soll ich machen ich bin so Hilflos....

22.04.2019 19:17 • #61


M
Was erwartest Du denn, wenn Du hinfährst? Wenn er wieder mit Dir zusammen sein wollte, würde er Kontakt mit Dir aufnehmen.
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich das so hart sage, aber er will offensichtlich keine Beziehung mehr mit Dir.
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber man muss sowas akzeptieren.
Und natürlich bist Du hilflos... weil Du einfach gar nichts tun kannst.

22.04.2019 19:21 • x 3 #62


A


Ex hat mich überall blockiert - Angst vergessen zu werden

x 3


S
Zitat von med:
Was erwartest Du denn, wenn Du hinfährst? Wenn er wieder mit Dir zusammen sein wollte, würde er Kontakt mit Dir aufnehmen.
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich das so hart sage, aber er will offensichtlich keine Beziehung mehr mit Dir.
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber man muss sowas akzeptieren.
Und natürlich bist Du hilflos... welil Du einfach gar nichts tun kannst.



Und weil ich einfach auch garnicht weiß warum.... Und wie es dazu kommen konnte...

22.04.2019 19:32 • #63


K
@so traurig,
ich kenne solche Männer , sie spielen mit den Gefühlen anderer Menschen . Denke nicht über ihn nach , du hast etwas besseres verdient . Wenn ich sage das ich jemanden Liebe , dann kommt es bei mir von Herzen .
Ich glaube dieser Typ hat ein Kaltes Herz ?!

22.04.2019 19:48 • x 1 #64


guteFee
Jeder von uns erlebt mindestens einmal im Leben das nicht geliebt werden!

Es ist nicht einfach damit umzugehen, aber das muss man lernen.

Je mehr man dann um Erklärungen sucht des so schmerzhafter wird das ganze Theater!

Die wahre Antwort kennt man eigentlich schon längst, nur will man sie nicht wahr haben... :

Liebe lässt sich nicht erzwingen!

Der nicht Liebende lebt einfach weiter, ohne sich ernsthaft Gedanken zu machen.

Der Liebende (verlassen werden verstärkt die Annahme) leidet (eigentlich nur das Selbstbewusstsein)!

Kinder, Lieben ist kein Muss!

22.04.2019 19:49 • x 2 #65


S
Zitat von guteFee:
Jeder von uns erlebt mindestens einmal im Leben das nicht geliebt werden!

Es ist nicht einfach damit umzugehen, aber das muss man lernen.

Je mehr man dann um Erklärungen sucht des so schmerzhafter wird das ganze Theater!

Die wahre Antwort kennt man eigentlich schon längst, nur will man sie nicht wahr haben... :

Liebe lässt sich nicht erzwingen!

Der nicht Liebende lebt einfach weiter, ohne sich ernsthaft Gedanken zu machen.

Der Liebende (verlassen werden verstärkt die Annahme) leidet (eigentlich nur das Selbstbewusstsein)!

Kinder, Lieben ist kein Muss!



Nur dieses Problem er hat mir immer gesagt wie sehr er mich liebt....Und das er mich heiraten will...Noch 2 Tage vor seiner Affekthandlung ( Trennung) äußerte er Liebe....

22.04.2019 19:56 • #66


S
Zitat von Karl Hoffmeister:
@so traurig,
ich kenne solche Männer , sie spielen mit den Gefühlen anderer Menschen . Denke nicht über ihn nach , du hast etwas besseres verdient . Wenn ich sage das ich jemanden Liebe , dann kommt es bei mir von Herzen .
Ich glaube dieser Typ hat ein Kaltes Herz ?!



Ich danke dir für Deine Worte.... Es ist alles sehr sehr schwer.... Zumal ich zur Zeit Urlaub habe und wir Pläne geschmiedet haben.... Nach der ganzen Situation habe ich ihm schweren Herzens seine Geschenke zurück geschickt... Es viel mir nicht leicht.... Auch darauf null Reaktion....

22.04.2019 19:58 • #67


K
Geschenke gibt man nicht zurück ! Bei mir wären sie in die Tonne geflogen !

22.04.2019 20:06 • x 1 #68


M
Zitat von So traurig:


Und weil ich einfach auch garnicht weiß warum.... Und wie es dazu kommen konnte...


Das ist auch gar nicht wichtig und ändert nichts

22.04.2019 20:11 • x 1 #69


S
Zitat von med:

Das ist auch gar nicht wichtig und ändert nichts



Würde es für mich aber etwas leichter machen...

22.04.2019 20:16 • #70


S
Zitat von Karl Hoffmeister:
Geschenke gibt man nicht zurück ! Bei mir wären sie in die Tonne geflogen !


Ne in die Tonne wollte ich sie nicht werfen....

22.04.2019 20:24 • #71


Safira
Mein Ex hat sich sogar sein Ring zurück geklaut den er mir geschenkt hat. Und selbst dieser Ring war damals als er ihn mir geschenkt hat, schon so komisch verkratzt als wenn der gebraucht gewesen ist.
Aber da hatte ich noch die rosarote Brille auf.

Solche Menschen können uns sehr sehr sehr verletzen wenn wir es zulassen.

22.04.2019 20:28 • #72


sun_shine_
Hallo Du erstmal, lass den Kopf nicht hängen, ich weiß es ist leicht gesagt, vor allem wenn man Sehnsucht nach einem Menschen hat.
Übrigens, zum Thema blockieren, musste echt schmunzeln, denn ich kenne auch jemand (eine frühere Freundin) über 50, welche mich durch Missverständnisse blockiert hat ,... ich fand dieses Verhalten genauso kindisch, es ist schon krass wenn das so viele in diesem (reifem Alter, sollte man meinen) macht. Anscheinend ist das bei den Ü50ern total inn

22.04.2019 20:40 • x 1 #73


S
Zitat von sun_shine_:
Hallo Du erstmal, lass den Kopf nicht hängen, ich weiß es ist leicht gesagt, vor allem wenn man Sehnsucht nach einem Menschen hat.
Übrigens, zum Thema blockieren, musste echt schmunzeln, denn ich kenne auch jemand (eine frühere Freundin) über 50, welche mich durch Missverständnisse blockiert hat ,... ich fand dieses Verhalten genauso kindisch, es ist schon krass wenn das so viele in diesem (reifem Alter, sollte man meinen) macht. Anscheinend ist das bei den Ü50ern total inn



Ich danke dir.... ich war auch echt vorm Latz geknallt als er mich blockiert hat... Wusste nicht so recht was ich davon halten soll.... Er ist der erste Mann der so viele Jahre älter ist als ich, deshalb hätte ich es umso weniger erwartet von ihm.... Heute geht es mir extremst schlecht Zumal es das 2 mal ist das ich sowas mit mache...

22.04.2019 20:44 • x 2 #74


sun_shine_
ja, dieses besch*** Gefühl, wenn du denkst, was habe ich falsch gemacht?!
Jedoch gehören immer 2 dazu.
Und wenn sowas passiert, fühlt man sich absolut im falschen Film, vor allem wenn diese Person null bereit ist, noch mal auf ein klärendes Gespräch einzugehen, man meint dann man ist aufm Ponyhof oder so dabei hat man, sollte man meinen mit erwachsenen Menschen zu tun,...unglaublich ist sowas

22.04.2019 20:51 • #75


S
Zitat von sun_shine_:
ja, dieses besch*** Gefühl, wenn du denkst, was habe ich falsch gemacht?!
Jedoch gehören immer 2 dazu.
Und wenn sowas passiert, fühlt man sich absolut im falschen Film, vor allem wenn diese Person null bereit ist, noch mal auf ein klärendes Gespräch einzugehen, man meint dann man ist aufm Ponyhof oder so dabei hat man, sollte man meinen mit erwachsenen Menschen zu tun,...unglaublich ist sowas



Er hat mir das klärende Gespräch so versprochen... Und er har es nicht gehalten. Natürlich trage ich auch eine Mitschuld an der Situation bezüglich des bombadierens.... Es steht so viel um Raum so wahnsinnig viel.... Und er hat mich schon vergessen....

22.04.2019 20:54 • x 1 #76


M
Zitat von sun_shine_:
Hallo Du erstmal, lass den Kopf nicht hängen, ich weiß es ist leicht gesagt, vor allem wenn man Sehnsucht nach einem Menschen hat.
Übrigens, zum Thema blockieren, musste echt schmunzeln, denn ich kenne auch jemand (eine frühere Freundin) über 50, welche mich durch Missverständnisse blockiert hat ,... ich fand dieses Verhalten genauso kindisch, es ist schon krass wenn das so viele in diesem (reifem Alter, sollte man meinen) macht. Anscheinend ist das bei den Ü50ern total inn


Ehrlich gesagt finde ich es nicht kindisch, wenn man einfach keinen Kontakt mehr zu jemand haben möchte, denjenigen zu blockieren.
Das wäre nämlich gar nicht nötig, wenn derjenige es respektieren würde, wenn man sich verabschiedet.
Das ist jetzt nicht gegen die Threaderstellerin, sondern lediglich ein Hinweis für Dich sunshine

22.04.2019 20:58 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

sun_shine_
Zitat von med:

Ehrlich gesagt finde ich es nicht kindisch, wenn man einfach keinen Kontakt mehr zu jemand haben möchte, denjenigen zu blockieren.
Das wäre nämlich gar nicht nötig, wenn derjenige es respektieren würde, wenn man sich verabschiedet.
Das ist jetzt nicht gegen die Threaderstellerin, sondern lediglich ein Hinweis für Dich sunshine



Das sehe ich etwas anders, aber jedem seine Meinung

22.04.2019 21:03 • x 2 #78


S
Zitat von sun_shine_:


Das sehe ich etwas anders, aber jedem seine Meinung


Wie siehst du das?

22.04.2019 21:07 • #79


sun_shine_
ich finde halt blockieren einfach kindisch und doof

22.04.2019 21:08 • x 3 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag