Pfeil rechts
236

Abendschein
Zitat von med:

Ehrlich gesagt finde ich es nicht kindisch, wenn man einfach keinen Kontakt mehr zu jemand haben möchte, denjenigen zu blockieren.
Das wäre nämlich gar nicht nötig, wenn derjenige es respektieren würde, wenn man sich verabschiedet.
Das ist jetzt nicht gegen die Threaderstellerin, sondern lediglich ein Hinweis für Dich sunshine

Ich finde das mega Sch e i ß e so etwas. Man sagt wenigstens warum man keinen Kontakt mehr haben möchte und nicht einfach blockieren und der andere weiß nicht was Sache ist. Warst Du schon einmal in so eine Situation? Wohl nicht, denn sonst würdest Du nicht so etwas schreiben.

22.04.2019 21:09 • x 3 #81


sun_shine_
Zitat von Abendschein:
Ich finde das mega Sch e i ß e so etwas. Man sagt wenigstens warum man keinen Kontakt mehr haben möchte und nicht einfach blockieren und der andere weiß nicht was Sache ist. Warst Du schon einmal in so eine Situation? Wohl nicht, denn sonst würdest Du nicht so etwas schreiben.



genau so sehe ich das auch

22.04.2019 21:12 • x 3 #82


A


Ex hat mich überall blockiert - Angst vergessen zu werden

x 3


S
Zitat von sun_shine_:
ich finde halt blockieren einfach kindisch und doof



Da bin ich ganz bei Dir.... Ich meine natürlich leben wir in einer Welt wo Whatsapp Internet und Co. nicht mehr wegzudenken sind.... Aber als es das alles früher noch nicht gab, hat man das Altbewährte gemacht.... Man hat zusammen geredet... Was heute doch schon stark in den Hintergrund gerückt ist...

22.04.2019 21:12 • x 4 #83


M
Zitat von Abendschein:
Ich finde das mega Sch e i ß e so etwas. Man sagt wenigstens warum man keinen Kontakt mehr haben möchte und nicht einfach blockieren und der andere weiß nicht was Sache ist. Warst Du schon einmal in so eine Situation? Wohl nicht, denn sonst würdest Du nicht so etwas schreiben.

Ich habe das bewusst auf sunshines Beitrag geschrieben .
Das ich die Threaderstellerin nicht gemeint hatte, habe ich dazu gesagt.
Es ging mir darum, dass man jemand blockieren kann, wenn man ihm erklärt hat, warum man keinen Kontakt mehr möchte.
Aber nichts verstehen und gleich draufhacken ist mir keine weitere Antwort mehr wert.

22.04.2019 21:19 • x 2 #84


Abendschein
Zitat von med:
Ich habe das bewusst auf sunshines Beitrag geschrieben .
Das ich die Threaderstellerin nicht gemeint hatte, habe ich dazu gesagt.
Es ging mir darum, dass man jemand blockieren kann, wenn man ihm erklärt hat, warum man keinen Kontakt mehr möchte.
Aber nichts verstehen und gleich draufhacken ist mir keine weitere Antwort mehr wert.

Ich habe Dich auch nicht gemeint und habe das aus meiner Sicht geschrieben. Ich habe auch nicht auf Dich gehackt.
Und es wurde ja vorher nichts geschrieben, warum man keinen Kontakt mehr haben möchte, das hast Du jetzt hinzugefügt,
vorher aber nicht. Ich weiß dann also auch was Du für eine bist. Du ziehst Deine voreiligen Schlüsse.

22.04.2019 21:25 • x 3 #85


S
Zitat von med:
Ich habe das bewusst auf sunshines Beitrag geschrieben .
Das ich die Threaderstellerin nicht gemeint hatte, habe ich dazu gesagt.
Es ging mir darum, dass man jemand blockieren kann, wenn man ihm erklärt hat, warum man keinen Kontakt mehr möchte.
Aber nichts verstehen und gleich draufhacken ist mir keine weitere Antwort mehr wert.



Er hat mir das aber leider überhaupt nicht erklärt....

22.04.2019 21:25 • x 1 #86


M
Zitat von Abendschein:
Ich habe Dich auch nicht gemeint und habe das aus meiner Sicht geschrieben. Ich habe auch nicht auf Dich gehackt.
Und es wurde ja vorher nichts geschrieben, warum man keinen Kontakt mehr haben möchte, das hast Du jetzt hinzugefügt,
vorher aber nicht. Ich weiß dann also auch was Du für eine bist. Du ziehst Deine voreiligen Schlüsse.


Lesen und verstehen sind Dir nicht gegeben.

22.04.2019 21:28 • x 1 #87


S
Zitat von med:

Lesen und verstehen sind Dir nicht gegeben.



22.04.2019 21:29 • x 1 #88


M
Zitat von So traurig:


Er hat mir das aber leider überhaupt nicht erklärt....


Ich weiss, daher hatte ich meine Aussage EXPLIZIT nicht auf Dich bezogen

22.04.2019 21:29 • #89


Abendschein
Zitat von med:

Lesen und verstehen sind Dir nicht gegeben.

22.04.2019 21:30 • x 2 #90


Safira
Zitat von So traurig:


Er hat mir das aber leider überhaupt nicht erklärt....

Er hat dir doch gesagt dass er die Beziehung nicht mehr möchte, nachdem du etwas in Frage gestellt hast. Vielleicht hast du das einfach zu oft getan? Nachdem was du erlebt hast ist das völlig verständlich für mich dass du Dinge in Frage stellst. Wer ein wenig Feingefühl hat der weiß warum man das macht. Wenn dein Ex Feingefühl gehabt hätte und auch ein wenig Geduld und Verständnis und Willen dann wäre diese Unsicherheit von dir vielleicht irgendwann auch weg gewesen. Aber so kam es nicht.

Möglicherweise hast du sogar recht gehabt mit deiner Unsicherheit. Schon mal daran gedacht?

22.04.2019 21:32 • x 1 #91


M
Zitat von Abendschein:


Da kannst du so viele emojis machen wie Du willst.
Du zitierst meinen Beitrag und dann schreibst Du, Du hättest mich nicht gemeint..... hm

22.04.2019 21:33 • x 4 #92


S
Zitat von Safira:
Er hat dir doch gesagt dass er die Beziehung nicht mehr möchte, nachdem du etwas in Frage gestellt hast. Vielleicht hast du das einfach zu oft getan? Nachdem was du erlebt hast ist das völlig verständlich für mich dass du Dinge in Frage stellst. Wer ein wenig Feingefühl hat der weiß warum man das macht. Wenn dein Ex Feingefühl gehabt hätte und auch ein wenig Geduld und Verständnis und Willen dann wäre diese Unsicherheit von dir vielleicht irgendwann auch weg gewesen. Aber so kam es nicht.

Möglicherweise hast du sogar recht gehabt mit deiner Unsicherheit. Schon mal daran gedacht?



Aber er wollte sich ja mit mir treffen das wir überalles reden können... Aber explizit hat er nur am Telefon gesagt Beziehung beendet mehr nicht. Vor der Trennung sagte er mir, das er das nicht verstehen würde das ich gewisse Dinge Hinterfragen würde...

22.04.2019 21:35 • #93


sun_shine_
Zitat von Abendschein:
Ich habe Dich auch nicht gemeint und habe das aus meiner Sicht geschrieben. Ich habe auch nicht auf Dich gehackt.
Und es wurde ja vorher nichts geschrieben, warum man keinen Kontakt mehr haben möchte, das hast Du jetzt hinzugefügt,
vorher aber nicht. Ich weiß dann also auch was Du für eine bist. Du ziehst Deine voreiligen Schlüsse.



ja, absolutes Schublade-Denken, so eine ist das!

22.04.2019 21:36 • x 2 #94


sun_shine_
Zitat von med:

Da kannst du so viele emojis machen wie Du willst.
Du zitierst meinen Beitrag und dann schreibst Du, Du hättest mich nicht gemeint..... hm



Merkst du nicht, das du in diesem Thread nur aneckst?
Niemand braucht hier deine sinnbefreiten Worte, sorry, du stifftes nur Unruhe.
Schreib doch lieber woanders, ist vielleicht besser

22.04.2019 21:38 • x 3 #95


Safira
Zitat von So traurig:


Aber er wollte sich ja mit mir treffen das wir überalles reden können... Aber explizit hat er nur am Telefon gesagt Beziehung beendet mehr nicht. Vor der Trennung sagte er mir, das er das nicht verstehen würde das ich gewisse Dinge Hinterfragen würde...

Mit deinem Hintergrund brauchst du aber einen Partner der das versteht. Der dich und dein Handeln nachvollziehen kann.
Dass er sich mit dir treffen wollte kann vielleicht so gewesen sein oder auch für den Moment seine Ruhe haben zu wollen und dir das sagen was du hören willst.
Und am Telefon beendet man keine Beziehung wenn man erwachsen ist. Jedenfalls nicht bei Menschen die einem wichtig sind.

22.04.2019 21:39 • x 3 #96


M
Zitat von sun_shine_:


ja, absolutes Schublade-Denken, so eine ist das!


Genau -Schubladendenken... so eine ist das.
Gut das Du mich genau kennst und wir schon sooo viel miteinander zu tun hatten.
Aber nach diesem Post wird mir einiges klar

Und ich schreibe wo ich will... nur mal so

22.04.2019 21:40 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Merkst du nicht, das du in diesem Thread nur aneckst?
Niemand braucht hier deine sinnbefreiten Worte, sorry, du stifftes nur Unruhe.
Schreib doch lieber woanders, ist vielleicht besser


Da gebe ich dir recht... Damit hilft sie mir nicht....

22.04.2019 21:40 • x 3 #98


M
Zitat von So traurig:
Da gebe ich dir recht... Damit hilft sie mir nicht....

Das stimmt, deshalb gehe ich hier raus... aber nur deshalb

22.04.2019 21:43 • #99


S
Zitat von Safira:
Mit deinem Hintergrund brauchst du aber einen Partner der das versteht. Der dich und dein Handeln nachvollziehen kann.
Dass er sich mit dir treffen wollte kann vielleicht so gewesen sein oder auch für den Moment seine Ruhe haben zu wollen und dir das sagen was du hören willst.
Und am Telefon beendet man keine Beziehung wenn man erwachsen ist. Jedenfalls nicht bei Menschen die einem wichtig sind.



Er tat immer so als hätte er mich verstanden Zumal er immer gesagt hat... Wichtig wäre die Augenhöhe..... Das finde ich auch das man eine Partnerschaft niemals über Telefon Whatsapp und Co. beendet....

22.04.2019 21:44 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag