AerzMa
- 30
- 1
- 20
zunächst möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin seit einem Jahr getrennt vom Vater meines Kindes. Wir haben das 50/50 Wechselmodell, welches im Grunde sehr gut funktioniert.
Allerdings fürchte ich eine große Dummheit gemacht zu haben.
Ich wurde im Sommer gefragt, ob ich an einem Fotoshooting Interesse habe. Lange Rede, kurzer Sinn. Der Termin fiel auf einen nicht kinderfreien Tag und meine Schwester hat mir sehr kurzfristig abgesagt. Ich hatte wirklich keine andere Wahl, als meinen Sohn mitzunehmen. Es lief alles ganz gut. Dachte ich zumindest. Natürlich hat er es seinem Vater erzählt und natürlich hat er mich unmittelbar angerufen und zur . gemacht. Eingeschüchtert habe ich ihm ein Bild geschickt und dann nahm es seinen Lauf. Mittlerweile sind seine Eltern involviert, meine Mutter und ich weiß wirklich nicht, wem er es in seinem Zorn noch geschickt hat. Es geht um keine freizügigen Bilder, aber rückblickend gebe ich zu, dass es nicht die klügste Entscheidung war.
Passiert ist passiert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Den Vorwurf, der im Raum steht, unser Kind habe Schaden genommen, finde ich an den Haaren herbei gezogen. Ich möchte das hier auch nicht breittreten, aber vielleicht findet sich hier jemand, mit dem ich mich austauschen könnte.
Vielen lieben Dank fürs Lesen.
Gestern 10:16 • • 10.11.2025 x 1 #1
