x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AerzMa
Mitglied
• • 30.05.2026 x 2 #1
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ja was will die TE jetzt damit erreichen das sie dem halben Forum die Bilder schickt?
10.11.2025 17:09 • x 8 #60
x 3
Zitat von SilentRoG:Hast du die Bilder gesehen? denn nur dann kannst du ja eigentlich wirklich etwas sagen. alles andere ist doch nur Spekulation?
10.11.2025 17:45 • x 4 #72
SilentRoG
Mitglied
Zitat von AerzMa:Guten Morgen, zunächst möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit einem Jahr getrennt vom Vater meines Kindes. Wir haben das 50/50 Wechselmodell, ...
• x 1 #2
Tintan
Mitglied
• x 6 #3
AerzMa
Mitglied
AerzMa
Mitglied
• x 1 #5
Kati78
Mitglied
• x 1 #6
Kruemel_68
Mitglied
• x 3 #7
AerzMa
Mitglied
• x 1 #8
AerzMa
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von AerzMa:Ich wusste, dass es darauf hinaus läuft, aber möchte das Thema nicht öffentlich nennen
• x 5 #10
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von AerzMa:Nein, es war auch kein direktes Beauty Shooting, wobei es natürlich auch im Vordergrund stand.
Ich wusste, dass es darauf hinaus läuft, aber möchte das Thema nicht öffentlich nennen.
• x 7 #11
AerzMa
Mitglied
AerzMa
Mitglied
Ferrum
Gast
• x 1 #14
Islandfan
Mitglied
Zitat von AerzMa:@Islandfan Was ist normal, was ist nicht nicht normal. Wer entscheidet das? Dass es nicht die klügste Entscheidung war, ist mir bewusst. Eine ...
• x 6 #15
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von AerzMa:@Kruemel_68 Ich möchte es nicht öffentlich nennen und bitte um Verständnis.
• x 6 #16
AerzMa
Mitglied
Zitat von Afraid:Dann wird es kein normales Fotoshooting gewesen sein und dann gehört ein 6 jähriger da auch nicht hin. Da wäre ich auch sehr sauer. Dann hättest ...
• x 1 #17
Phaedra
Mitglied
• x 5 #18
Elly79
Mitglied
• x 5 #19
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von AerzMa:Ja, das war eine sehr drastische Maßnahme. Aber anscheinend wusste er sich nicht anders zu helfen, oder wollte mir richtig eine reinwürgen.
• x 3 #20
x 4