x 3
AerzMa
Mitglied
• • 22.12.2025 x 1 #1
SilentRoG
Mitglied
Zitat von AerzMa:Guten Morgen, zunächst möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit einem Jahr getrennt vom Vater meines Kindes. Wir haben das 50/50 Wechselmodell, ...
• x 1 #2
x 3
Tintan
Mitglied
• x 5 #3
AerzMa
Mitglied
AerzMa
Mitglied
• x 1 #5
Kati78
Mitglied
• x 1 #6
Kruemel_68
Mitglied
• x 2 #7
AerzMa
Mitglied
• x 1 #8
AerzMa
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von AerzMa:Ich wusste, dass es darauf hinaus läuft, aber möchte das Thema nicht öffentlich nennen
• x 4 #10
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von AerzMa:Nein, es war auch kein direktes Beauty Shooting, wobei es natürlich auch im Vordergrund stand.
Ich wusste, dass es darauf hinaus läuft, aber möchte das Thema nicht öffentlich nennen.
• x 6 #11
AerzMa
Mitglied
AerzMa
Mitglied
Ferrum
Gast
• x 1 #14
Islandfan
Mitglied
Zitat von AerzMa:@Islandfan Was ist normal, was ist nicht nicht normal. Wer entscheidet das? Dass es nicht die klügste Entscheidung war, ist mir bewusst. Eine ...
• x 5 #15
Afraid
Mitglied
Zitat von AerzMa:@Kruemel_68 Ich möchte es nicht öffentlich nennen und bitte um Verständnis.
• x 5 #16
AerzMa
Mitglied
Zitat von Afraid:Dann wird es kein normales Fotoshooting gewesen sein und dann gehört ein 6 jähriger da auch nicht hin. Da wäre ich auch sehr sauer. Dann hättest ...
• x 1 #17
Phaedra
Mitglied
• x 4 #18
Elly79
Mitglied
• x 5 #19
Afraid
Mitglied
Zitat von AerzMa:Ja, das war eine sehr drastische Maßnahme. Aber anscheinend wusste er sich nicht anders zu helfen, oder wollte mir richtig eine reinwürgen.
• x 3 #20
x 4