App im Playstore
Pfeil rechts
136

Lieber Marc ich habe nicht gepöbelt und auch nichts schlimmes oder schlechtes gesagt
Ich kann nichts für die anderen Beiträge ich kann nur über meine eigenen sprechen und ja du hast recht
Ich hab eine etwas sehr direkte ehrliche und manchmal etwas harte Art das ist schon richtig aber auch solche Meinungen sollte man respektieren und annehmen denn wenn man in einem Forum nach Meinungen fragt dann gehört jede Art von Meinung dazu und nicht nur die wunderschönen die einem gefallen und einem Sicherheit geben
Manchmal können auch etwas negativere Beiträge hilfreich sein und mehr unterstützen als man denkt

Meine waren keineswegs schlecht oder böse gemeint ganz und gar nicht in keiner Weise ich bin halt einfach sehr direkt und deutlich das ist alles das muss aber nicht schlecht sein oder falsch

Ich habe es halt nur ganz schlicht und einfach auf den Punkt gebracht und die Realität vor Augen gehalten was anderes hab ich nicht getan

Ich selber musste mir schon Millionen fach Meinungen über mich hier anhören die mir nicht gepasst haben aber auch das gehört dazu und damit muss man dann auch zurecht kommen denn auch mir selbst wird hier ganz sicher nicht der Kopf gekrault wenn ich mal was sage

@Psychic-Team

A

Verhängnisvoller Fehler? Kind bei Fotoshooting dabei

x 3

Zitat von Sonja77:
Lieber Marc ich habe nicht gepöbelt und auch nichts schlimmes oder schlechtes gesagt

Du warst ja damit auch nicht gemeint, hie rhaben noch einige andere über mehrere Seiten geschrieben

@Marc_Sky ich hab mich nett per PN mit ihr unterhalten… alles gut … leider kann ich ihr aber dennoch keinen Rat geben

@Luce1 Ja alles gut, was in den PN passiert kann ich selbst auch nicht sehen, es ging nur um die ersten Seiten die hier öffentlich geschrieben wurden und mehr Vorwürfe waren als hilfreich. Aber das passiert hier leider geenrell zu oft - die ersten Seiten sind oft eher vorwurfsvoll, dann wird sich dafür gerechtfertigt und am Ende auf ein anderes Thema umgelenkt, das damit garnichts mehr zu tun hat und eigentlich nur blödsinniger Smalltalk, der in PN gehört

Manchmal ist es nicht ganz einfach egal auf welcher Seite man steht

Entweder als TE
Oder als ratgebender

Manchmal ist beides nicht einfach
Als TE möchte man am liebsten nur Meinungen die einem gefallen einen unterstützen einem Ängste weg nehmen einen in Sicherheit wiegen und so weiter

Als ratgebender möchte man halt auch mal klar seine ehrliche Meinung sagen dürfen denn darum wird ja gebeten
Aber wenn man das dann tut ist es auch nicht Recht

Es tut mir leid aber ich sage das was ich denke und gebe den Rat den ich für richtig halte auch wenn das nicht immer nur gut ankommt
Aber lieber gebe ich eine ehrliche Meinung als das ich etwas wunderschön einpacke ohne etwas damit zu erreichen

Ich selber möchte ja auch das man mit mir ehrlich ist und mir die Wahrheit sagt
Also mach ich das auch

@Sonja77 und übrigens bist Du eine ganz tolle Mutter ️️

Zitat von Sonja77:
Ich selber möchte ja auch das man mit mir ehrlich ist und mir die Wahrheit sagt
Also mach ich das auch

Kannst du, hast du und war auch richtig so.

Ich habe dich mit dem einen (!) Satz nur zitiert um mal die Sichtwise vom TE nochmal deutich zu machen und wie sie sich in der Situation fühlt - erstrecht wenn hier noch einige Leute (NICHT du @Sonja77 !) verbal draufhauen und als (generell) schlechte Mutter hinstellen die mit der Situation sowieso schon übefordert ist und sich Vorwürfe macht.

Einfach mal entspannen, es sind keine Aktfotos oder irgendwelche Fotos mit irgendwelche komischen Praktiken.

Finde hier gibt’s viel zu hohe Wellen aufgrund von Interpretation.
Und dass die Bilder nur per PN geteilt werden und nicht direkt ins Forum hochgeladen werden, wo es jeder sehen kann ist ja auch okay, wenn man Bilder von sich nicht unbedingt für immer veröffentlichen möchte.

Meiner Meinung nach macht hier der Expartner ne Mücke zum Elefanten, weil er ist kann, will oder braucht. Aber nicht, weil es notwendig ist.

Zitat von Luce1:
@Sonja77 und übrigens bist Du eine ganz tolle Mutter ️️

Oh wow
ich weis zwar gerade gar nicht womit ich das verdient hab und bin gerade etwas verwirrt aber ich danke dir natürlich sehr für dieses wundervolle Kompliment
aber vielleicht passt es gerade nicht hier rein
sonst gibt es noch mehr Aufschrei und das will ja keiner von uns und es tut auch keinem gut denn eigentlich wollen wir ja alle nur helfen und unterstützen

also wenn du reden möchtest oder sonst was dann weist du ja wo mein Tagebuch ist

Zitat von Sonja77:
Manchmal ist es nicht ganz einfach egal auf welcher Seite man steht Entweder als TE Oder als ratgebender Manchmal ist beides nicht einfach Als TE ...

Hast du die Bilder gesehen?
denn nur dann kannst du ja eigentlich wirklich etwas sagen. alles andere ist doch nur Spekulation?

Zitat von SilentRoG:
Hast du die Bilder gesehen? denn nur dann kannst du ja eigentlich wirklich etwas sagen. alles andere ist doch nur Spekulation?

Ich habe die Bilder nicht gesehen und habe auch nicht über die Bilder geurteilt
das einzige was ich dazu gesagt hab ist das wenn die Mutter dermaßen verunsichert ist und solche Angst hat dann können es wohl keine ganz normalen Bilder sein das ist alles was ich dazu gesagt hab und ich denke das würde jeder sagen wenn man die Reaktion der Mutter sieht
denn bei ganz normalen Bildern wäre diese Reaktion von ihr ja gar nie zustande gekommen

und nein ich möchte die Bilder auch nicht sehen das ist nicht nötig ich bin kein Richter und ich urteile nicht über Menschen oder über das was sie machen

das einzige was ich sage ist das jeder dann wenn er ein Fehler macht wenn’s denn einer war dann muss man auch mit den Konsequenzen leben können

das Musste ich selber oft genug in meinem Leben und aus Fehlern lernt man ja auch
und ich habe mehrmals geschrieben

wenn’s denn ein Fehler war
das heißt ja das ich nicht darüber urteile und mir auch nicht anmaße zu entscheiden ob es einer war oder nicht

ich denke das kann nur die TE ganz alleine und sonst niemand denn es ist ihr Leben und ihre Entscheidung

Zitat von Sonja77:
das einzige was ich dazu gesagt hab ist das wenn die Mutter dermaßen verunsichert ist und solche Angst hat dann können es wohl keine ganz normalen Bilder sein

Oder die Mutter ist einfach verunsichert, Weil der Expartner so einen Wind macht, Und sie sich nicht erklären kann, warum.
Ganz ohne explizite Bilder…

In deinem Kopf hast du
damit schon geurteilt.
Deswegen meine Nachfrage. Denn hier im Forum wird viel zu viel interpretiert, statt Fakten basierend zu diskutieren. Und das zieht sich durch viele viele Themen Und auch ich nehme mich da jetzt mal nicht raus, da auch ich mir eine erste Meinung bilde aufgrund von Interpretation und dann versuche, diese durch Fakten zu korrigieren, Bevor ich etwas schreibe.

Zitat von SilentRoG:
Oder die Mutter ist einfach verunsichert, Weil der Expartner so einen Wind macht, Und sie sich nicht erklären kann, warum. Ganz ohne explizite ...

Wir zwei haben zwei komplett verschiedene Sichtweisen der Dinge und das ist auch völlig okay und darf auch sein

aber nein ich habe in meinem Kopf in keinem Moment geurteilt das ist definitiv nicht so ich habe wenn dann höchstens hinterfragt mehr nicht

Da jetzt inzwischen einige User festgestellt haben, dass die Bilder unbedenklich sind, sie deshalb aber trotzdem nicht jeder gesehen haben muss, sollte dann auch der Vater mit ein paar Tagen Abstand darauf kommen, dass er überreagiert hat. Und spätestens dann ist das Thema sowieso vom Tisch.

Zitat von Afraid:
@Luce1 musst du ja auch nicht. Ich möchte nur sagen, dass jetzt auch keine Verschwörungstheorien aufgestellt werden müssen. Ich habe die Bilder ...

Hab sie auch gesehen und da war überhaupt nichts schlimmes dran, an den Bildern.

So welche Bilder würde ich sogar von meiner Frau und auch von mir aufhängen hier.

Jeohje, vielleicht war ja noch ein Troja link zwischen den Bildern

A

x 4

App im Playstore