Sonja77
- 51684
- 14
- 119617
Ich kann nichts für die anderen Beiträge ich kann nur über meine eigenen sprechen und ja du hast recht
Ich hab eine etwas sehr direkte ehrliche und manchmal etwas harte Art das ist schon richtig aber auch solche Meinungen sollte man respektieren und annehmen denn wenn man in einem Forum nach Meinungen fragt dann gehört jede Art von Meinung dazu und nicht nur die wunderschönen die einem gefallen und einem Sicherheit geben
Manchmal können auch etwas negativere Beiträge hilfreich sein und mehr unterstützen als man denkt
Meine waren keineswegs schlecht oder böse gemeint ganz und gar nicht in keiner Weise ich bin halt einfach sehr direkt und deutlich das ist alles das muss aber nicht schlecht sein oder falsch
Ich habe es halt nur ganz schlicht und einfach auf den Punkt gebracht und die Realität vor Augen gehalten was anderes hab ich nicht getan
Ich selber musste mir schon Millionen fach Meinungen über mich hier anhören die mir nicht gepasst haben aber auch das gehört dazu und damit muss man dann auch zurecht kommen denn auch mir selbst wird hier ganz sicher nicht der Kopf gekrault wenn ich mal was sage
Heute 16:18 • x 1 #61