App im Playstore
Pfeil rechts
136

@Luce1
Er hat mich nicht gebeten. Eher dazu gezwungen.

Dann hat er vor etwas Angst gehabt.
Angst dass es dem Kind schadet.

A

Verhängnisvoller Fehler? Kind bei Fotoshooting dabei

x 3

Also ich kann dir nur sagen das ich an deiner Stelle halt entweder geschaut hätte ob ich mein Kind irgendwo hätte unterbringen können und wenn das nicht möglich gewesen wäre hätte ich die Fotos ganz einfach nicht machen lassen sondern den Termin verschoben das wäre auf jeden Fall gegangen und es wäre kein Weltuntergang gewesen denn so extrem wichtig können diese Fotos ja nicht gewesen sein
Und ihr habt nunmal das gemeinsamen Sorgerecht also hat sein Vater das gleiche Recht wie du und hat genauso viel zu sagen wie du
Und wenn er die Fotos so schlimm findet dann können es unmöglich normale Fotos sein denn kein Mensch dieser Welt hätte ein Problem mit normalen Fotos

Also hätte es an dir gelegen solche Probleme zu vermeiden
Jetzt ist es zu spät und falls es Konsequenzen gibt musst du halt damit leben und dich deinen Fehlern stellen und dann auch dafür gerade stehen

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion das ist einfach so

Ich weis ja selber nicht genau um was für Fotos es genau geht aber ich denke halt schon in eine gewisse Richtung und da hätte auch ich als Mutter einen Aufstand gemacht wenn man mein Kind da mitgenommen hätte
Wenn man das Sorgerecht teilt muss man sich dessen auch immer bewusst sein das jede Entscheidung den anderen Elternteil genauso viel angeht wie einem selbst

Jetzt kannst du nur abwarten und hoffen das der Vater des Kindes nicht ganz so sauer auf dich ist und das ganze sein lässt

@Sonja77 irgendwas stimmt hier nicht.

Die “Person” will per PN eigene Bilder per PN von sich an mich senden.

Ich habe gesagt ich brauch kein Bild und dann kommen nur komische Andeutungen.

@Luce1 ich habe die Bilder auch bekommen. Sie sind verpixelt und es ist nichts „komisch“ daran.. es geht eher darum, dass die Threaderstellerin sehr verunsichert ist denke ich.

Zitat von Luce1:
@Sonja77 irgendwas stimmt hier nicht. Die “Person” will per PN eigene Bilder per PN von sich an mich senden. Ich habe gesagt ich brauch kein Bild ...

Lass das besser sein
ich würde mich da auf keinen Fall drauf einlassen das kommt mir gerade etwas komisch vor da wäre ich vorsichtig

@Afraid

ich habe keine Bilder bekommen, weil ich dankend abgelehnt habe

@Luce1 musst du ja auch nicht. Ich möchte nur sagen, dass jetzt auch keine Verschwörungstheorien aufgestellt werden müssen. Ich habe die Bilder wie gesagt gesehen, da ist keine böse Absicht hinter

Also nochmals man hätte sich das halt vorher überlegen müssen jetzt ist es zu spät

@Sonja77 ich hab’s blockiert

Da ist nichts komisch, habe die Bilder gesehen. Die TE ist verunsichert, mehr nicht. Da ist nichts Böses dahinter.

Vollkommen übertrieben eure Reaktion.

Ja was will die TE jetzt damit erreichen das sie dem halben Forum die Bilder schickt?
Das halbe Forum ist nicht der Vater des Kindes und egal was das halbe Forum zu den Bildern sagt oder nicht das macht keinen unterschied denn wir alle sind nicht der Vater des Kindes

Sie ist alt genug um zu ihren Fehlern zu stehen wenn sie denn einen begangen hat mehr kann sie jetzt nicht mehr tun
Köpfchen kraulen bringt auch nicht wirklich was
Klar man muss jetzt auch nicht auf ihr rumhacken und das macht ja auch keiner
Aber halt mal klar seine Meinung sagen das sollte man schon

Auch wenn sie jetzt verunsichert ist das nützt ihr jetzt nichts und ändert nichts an der Tatsache

Sie möchte doch nur eine Einschätzung haben.. so wie jeder, der hier einen Thread eröffnet und nach Meinungen fragt. Weiß jetzt nicht warum so scharf geschossen wird. Habt doch mal ein wenig Verständnis. Hier ist eine Mutter die Angst hat, dass es Konsequenzen für sie haben kann, weil sie einen Fehler gemacht hat. Also ich bin auch keine perfekte Mutter, schön, dass ihr es alle seid.

@Sonja77 Deine Meinung in Ehren, aber ein bisschen weniger draufhauen wäre nett. Was hat sie verbrochen? Sie hat weder ihrem Kind geschadet, noch das Kindswohl gefährdet. vielleicht lassen wir die Kirche mal im Dorf.
Irgendwann traut sich niemand mehr um Rat zu fragen.

Zitat von Afraid:
Sie möchte doch nur eine Einschätzung haben.. so wie jeder, der hier einen Thread eröffnet und nach Meinungen fragt. Weiß jetzt nicht warum so ...

Ich habe ganz sicher nicht gesagt das ich eine perfekte Mutter bin und habe auch sonst niemand gelesen der in die Richtung geschrieben hat

ja du hast absolut recht
sie hat ein Thema eröffnet um verschiedene Meinungen zu erhalten und nur weil meine Meinung halt etwas schärfer ist muss man mich deswegen nicht angehen oder etwas unterstellen was ich nie gesagt oder gemeint hab so wie das ich oder andere perfekt sind
man sollte jede Meinung respektieren auch die die einem nicht gefallen sonst sollte man nicht danach fragen

Zitat von Afraid:
Also ich bin auch keine perfekte Mutter, schön, dass ihr es alle seid.

Hol mal lieber tief Luft.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bitte, bitte hört auf jetzt. Ich bin ehrlich gesagt fertig.
Ich bitte eindringlichst darum dieses Thema zu schließen.
Vielen Dank

@Luce1 brauch ich nicht, ich bin völlig ruhig im Vergleich zu dir, die dahinter eine große Verschwörung sieht

@Sonja77 dann haben wir verschiedene Dinge gelesen. Ist aber auch ok. Für mich ist nur wichtig, dass es der TE nicht schlecht geht. Sie hat nichts dramatisches getan und will auch niemandem irgendwelche bösen Fotos schicken. Hab alles dazu gesagt.

Zitat von Sonja77:
Ja was will die TE jetzt damit erreichen das sie dem halben Forum die Bilder schickt?

Unterestützung ... jemanden der ihr sagt, dass es doch nicht ghanz so schlimm war wie sie es sich ausmalt und von der Familie und dem Vater an den Kopf geworfen bekommt. Jemanden findne, der hinter ihr steht, Unterstützung gibt und ihr etwas die Angst und den Druck aus der Situation nimmt und mitfühlt.
Also jemanden der etwas Einfühlungsvermägen hat, ihr trotz (oder wegen) dem Fehler zur Seite steht, die Angst nimmt und wieder etwas aufbaut.

Ich sehe hier auch nur überwiegend Vorwürfe wenn ich in dem Thema lese.
Es war vielleicht ein Fehler (keine Ahnung um was für Bilder es geht), Sie hätte es eventuell anders regeln können aber nu is das Kind in den Brunnen gefallen und ist eben so püassiert.

Ich würde persönlich dem Kind das auf altersgerechte Weise erklären warum Sie das so gemacht hat (ich nehme an, dass sie das in erster Linie für sich selbst und dem eigenem Selbstwert geta hat) damit es das besser versteht und nicht mehr reininterpretiert wird als es im Endeffekt ist.
Und bei der Familie vielleicht mal auf den Tisch hauen, im Endeffekt tragen die auch dazu bei, dass die ganze Sache aufgebauscht wird und - was noch schlimmer ist - es auch auf und über das Kind ausgetragen wird. Das wird so unter Garantie wesentich mehr Schäden verursachen als es zur Seite zu nehmen und kindgerecht zu verarbeiten. OHNE noch ein dutzend anderer Leute drumrum oder einem pöbelndem Forum im Hintergrund.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore