App im Playstore
Pfeil rechts
136

Mich würde auch interessieren,wie sich das Kind bei Fotoshooting,nach Verhalten hat..war ihm zu viel .
Hat er geweint .,ängstlich..

Er hat sich während des Shootings ganz normal verhalten. Er hat war interessant, hat viel gefragt und war sogar stolz auf mich. Auch zuhause hat er es nicht mehr großartig erwähnt. Darum habe ich anfangs meine Entscheidung auch in keinster Weise in Frage gestellt.

A

Verhängnisvoller Fehler? Kind bei Fotoshooting dabei

x 3

Ich hab früher auch sehr viel fotografiert. dabei waren zum Beispiel auch schwarz-weiß Aktfotos von Schwangeren Frauen, die das ältere Geschwisterkind dabei hatten.
Die Atmosphäre und die dabei entstandenen Bilder würde ich jetzt als nicht besorgniserregend für das Kind ansehen,

Es gab aber auch andere Sets, die ich fotografiert habe, bei denen definitiv keine Kinder angebracht gewesen wären. Auch wenn die Atmosphäre professionell und entspannt war, so war die „ Kleiderwahl“ / das Thema des Models definitiv ungeeignet für ein Kind. Z.B m. fesseln oder auch nur Halloween Thematiken.

Solange du aber wie gesagt, keine Infos über die Art des Shootings herausgibst, kann natürlich schlecht beurteilt werden ob die Situation für das Kind vielleicht verstörend war.

Ich habe mich bereits über PN mit Forumteilnehmern ausgetauscht. Leider wusste ich nicht, dass man nur eine begrenzte Anzahl von Nachrichten versenden kann. Ich melde mich, sobald es mir wieder möglich ist. Sorry und danke!

Oder war es ein Fotoshooting indem Du Dich ausziehen musstest? Weswegen sollte Dein Mann sonst so reagiert haben und Du hier nichts preisgeben?

Guten Morgen, nein, natürlich nicht ausgezogen. Aber ein Ausgehoutfit. Jedoch keines, in dem mich mein Sohn nicht sehen dürfte.

Hm ...ich weiss nicht wo das Problem ist.

Selbst in Unterwäsche wäre für mich das nicht so schlimm fürs Kind.

Kinder können da ja auch betreut werden oder jemand kommt mit und passt auf das Kind auf.
Geht draussen mit ihm spielen oder so.

Klar gibt es auch keine jugendfreie Fotos, aber nach den hört sich das für mich momentan nicht an.
Und glaub das würde auch keiner machen.
Da stand ja auch, keine *beep* Fotos.

@Moelli80
Ja, genau so ist es und war es auch. Ich merke schon, ohne die Bilder ist das leider nicht so zielführend. In den persönlichen Nachrichten wurde ich aber bestärkt, kein Kapitalverbrechen begangen zu haben.

Manchmal suchen aber auch getrennt lebende Eltern nur was um den ex ans Bein zu pinkeln.

Weiss ja nicht, wie das Verhältnis ist.

Zitat von AerzMa:
In den persönlichen Nachrichten wurde ich aber bestärkt, kein Kapitalverbrechen begangen zu haben.

Dann hast ja deine Antwort.

Wird den ja nichts schlimmes Sein.

Hörte sich für mich jetzt auch nicht danach an.

@Moelli80
Das vermute ich auch ganz stark.

Die entscheidende Frage ist doch, könnte sich das Jugendamt dafür interessieren? Die hätten eine ziemlich präzise Definition dafür was einem Kind schadet und was nicht. Wenn von dort also keine Bewertung oder Aufforderung zur Stellungnahme kommt, dann gibt es auch keinen Grund sich großartig zu rechtfertigen.

Ich hoffe schwer, dass er sich beruhigt. Das möchte ich auf keinen Fall, dass die Bilder beim Jugendamt liegen und darüber entschieden wird, ob, oder ob nicht. Das war es definitiv nicht wert

@AerzMa

Woher hat Dein Ex denn die Bilder?
Du hast sie ihm geschickt, oder?

Ja. Weil ich gehofft hatte, dass er sich beruhigt. Aber leider traf das Gegenteil ein. Seit Samstag ist Funkstille. Am Mittwoch sehe ich ihn das nächste Mal.

@AerzMa ist er eher ein Kontrolle Freak?
Manch einer wartet nur drauf, dem anderen Elternteil eins rein zuhauen

Was heißt Kontrollfreak. Es interessiert ihn schon sehr, was ich mache.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@AerzMa wieso fragte er denn, dass Du ihm ein Foto senden sollst?

@Luce1
Weil ihm unser gemeinsamer Sohn davon erzählt hat.

wenn mein Kind mir erzählt, Papa hat mich mit zu einem Fotoshoot genommen, dann bitte ich doch nicht meinen Ex mir ein Bild zu schicken? Wieso?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore