Zitat von Löwenzähnchen:Sind die Schmerzen denn jetzt nach der OP besser? Selbst wenn es keine adenomyose war und die Schmerzen jetzt weg sind, dann war die OP an sich ja ...
Besser ist, dass ich nicht mehr so einen Zug am Unterbauch habe und mein Blähbauch quasi weg ist. Der feste Schmerz ist nicht mehr so da.
Aber manchmal fühle ich da einen Schmerz und denke er, er ist noch da und manchmal denke ich, der Schmerz, den ich jetzt habe, ist weiter unten. Aber da es an verschiedenen Stellen unten weh tut und ich da aktuell nie komplett schmerzfrei bin, lässt sich das nicht so klar orten.
Es wurde sehr weit unten geschnitten und links auch noch derbes Gewebe entfernt, was mir vorher auch immer wieder Schmerzen bereitet hatte. Da spüre ich jetzt fast dauerhaft einen Wundschmerz. Und die letzte Zeit tun mir die Oberschenkel und unten der Po weh, was ich vorher gar nicht hatte. Und es kommt immer mal wieder ein brennender Nervenschmerz, der links oder rechts schräg bis in die Sch...lippe und den Kitzler geht. Ich hoffe, dass ich das hier so schreiben darf. Ich kann gar nicht sagen, wie schmerzhaft so ein Kitzler sein kann und das hatte ich vorher auch nicht.
Eigentlich tut mir jetzt quasi unten alles am und um den Intimbereich weh.
Und seit gestern oder so juckt es sogar an den Beinen und in dem ganzen Intimbereich außen. Ich denke, das Jucken kommt von der Psyche und vom Absetzen vom Mirtazapin.
Und seitdem ich aus der Narkose aufgewacht bin, habe ich ununterbrochen Übelkeit, gegen die nichts hilft, zum Essen muss ich mich zwingen, dazu oft Herzrasen, mich elend fühlen, Schwäche, teilweise Schwindel und Ängste und extreme Gedächtnisprobleme.
Und seitdem ich die Pille gegen Endometriose abgesetzt habe, muss ich Flohsamen nehmen um keinen Durchfall zu haben und habe starke Bauchschmerzen vor dem Stuhlgang.
Also alles in allem geht es mir körperlich und psychisch schlechter als vorher.
Da hätte ich lieber wieder meine chronischen Unterbauchschmerzen und den Blähbauch als chronische Übelkeit und alles. Aber ich kann es ja nicht rückgängig machen.