Löwenzähnchen
Mitglied
- 4438
- 4
- 6107
Zitat von Juli84:Ja, ich weiß, aber warum wird man darüber nicht aufgeklärt...
Das frage ich mich ehrlich gesagt bei vielen Dingen
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Juli84:Ja, ich weiß, aber warum wird man darüber nicht aufgeklärt...
Juli84
Mitglied
x 3
Juli84
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Jozi:@Juli84 ich verfolge das Thema weil bei mir die Entscheidung ansteht ob ich mir die Gebärmutter entfernen lasse. Wollte bloß mal fragen ob du keine ...
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Juli84:@Löwenzähnchen Was sind denn die Gründe, weshalb du die Entfernung in Erwägung ziehst und darf ich fragen, wie alt du bist?
Jozi
Mitglied
Zitat von Juli84:Ich hätte in eine Reha gehen können, aber brauche mein Zuhause und wollte nicht.
Zitat von Juli84:Ich kann nach meiner Erfahrung nur sagen: Macht es nicht!
Zitat von Juli84:Ich kann nach meiner Erfahrung nur sagen: Macht es nicht!
• x 1 #66
Jozi
Mitglied
Juli84
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Jozi:@Juli84 Bei mir ist es auch Adenomyose.
Juli84
Mitglied
Zitat von Jozi:Nach meiner Endo OP hat ich eine Reha und dort haben wir auch Sport gemacht damit es innerlich nicht zuviele verwachsungen gibt und die ...
• x 1 #70
Juli84
Mitglied
Zitat von Jozi:Nach meiner Endo OP hat ich eine Reha und dort haben wir auch Sport gemacht damit es innerlich nicht zuviele verwachsungen gibt und die ...
• x 1 #71
Juli84
Mitglied
Jozi
Mitglied
Zitat von Juli84:
Zitat von Juli84:Wurde das beim Ultraschall diagnostiziert?
Was für Beschwerden hast du dadurch? Und hast du mal die Pille Visanne, Wirkstoff Dienogest probiert?
Zitat von Juli84:Das, was die dir in der Reha gesagt haben, klingt sinnvoll. Waren das spezielle Beckenbodenübungen oder was war das für ein Sport?
Zitat von Juli84:Aber ich war auch etwas ängstlich, dass ich damit einen Schaden anrichte.
Zitat von Juli84:Warst du zufällig in Schlangenbad in der Reha?
Juli84
Mitglied
Zitat von Jozi:Ja per Ultraschall mehrmals. Einmal bei der Untersuchung wegen Kinderwunschbehandlung und beim Spezialisten für Endometriose. Deswegen hab ich auch ...
• x 1 #74
Juli84
Mitglied
Zitat von Jozi:Ja per Ultraschall mehrmals. Einmal bei der Untersuchung wegen Kinderwunschbehandlung und beim Spezialisten für Endometriose. Deswegen hab ich auch ...
• x 1 #75
Jozi
Mitglied
Zitat von Juli84:Hat sich dein Kinderwunsch erfüllt?
Zitat von Juli84:Kommst du damit klar, wenn die Histologie ergibt, dass deine Gebärmutter doch gesund war?
Zitat von Juli84:Bist du bereit deine psychische Gesundheit für so einen Eingriff zu riskieren?
Zitat von Juli84:Ich würde dir raten in ein Schmerzzentrum zu gehen. Aber du musst es wissen.
Zitat von Juli84:Und vor allem keine Vollnarkose mehr haben
Juli84
Mitglied
Zitat von Jozi:Nein leider, eher gewinn ich wohl im Lotto. Ja da ich dann zumindest nicht Blute wie verrückt. Weg werden die Schmerzen wohl eh nie ganz sein aber ...
• x 1 #77
Juli84
Mitglied
Zitat von Jozi:Nein leider, eher gewinn ich wohl im Lotto. Ja da ich dann zumindest nicht Blute wie verrückt. Weg werden die Schmerzen wohl eh nie ganz sein aber ...
• x 1 #78
Juli84
Mitglied
• x 1 #79
Jozi
Mitglied
Zitat von Juli84:Wenn sich der Kinderwunsch nicht erfüllt, warum versuchst du dann nicht die Pille Visanne?
Zitat von Juli84:Ehrlich gesagt liest es sich für mich so, dass du da schon ein bisschen vom Typ her wie ich bist und du nicht der Typ für so eine Operation bist.
x 4