Dunkelbunte
Gast
Zitat von Islandfan:mit einem Topf immer wieder draufgeschlagen
Es gibt in der Apotheke Mörser für 2,99 Euro 😎
Dann müsst ihr den armen Tisch nicht malträtieren 😉😆
• x 2 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Islandfan:mit einem Topf immer wieder draufgeschlagen
• x 2 #81
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich habe die Tablette in einen Gefrierbeutel flach auf den Tisch gelegt und dann mit einem Topf immer wieder draufgeschlagen, bis es zu Pulver wurde. ...
• x 1 #82
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Es gibt in der Apotheke Mörser für 2,99 Euro 😎 Dann müsst ihr den armen Tisch nicht malträtieren 😉😆
Islandfan
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ich fürchte nur wenn ich das hier in einer halben Stunde machen würde dann würde mein Sohn wieder wach werden
Zitat von Sonnenblume216:Die Apothekerin meinte ich kann das Pulver dann auch in einen Pudding geben...muss mal schauen wie ich das mache. Vielleicht schmeckt es da drin nicht ganz so bitter
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Islandfan:Sind die so billig?
• x 1 #85
Islandfan
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich habe den kleinen Mörser 2020 bei mir in der Wasserturm Apotheke für den Preis gekauft. Der kleine reicht völlig.
• x 1 #86
Finchen1985
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume216:Erstmal ein neues Antibiotikum
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Wie heißt Dein Antibiotikum?
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Islandfan:Kommt auf das Antibiotikum an. Penicillin und Amoxicillin auf jeden Fall. Hatte bis Sonntag Amoxicillin genommen und es zermörsert, weil ich die ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Hast du die gut vertragen oder "hauen" die ein um?
• x 1 #92
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume216:Amoxiclav
• x 1 #93
Islandfan
Mitglied
• x 1 #94
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Islandfan:Amoxiclav ist aber mit Clavulansäure, das wirkt etwas breiter gegen bestimmte Bakterien als Amoxicillin mono. Bin mir da nicht sicher, ob man die mörsern kann.
• x 1 #95
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume216:Habe die Tablette jetzt weg.
• x 1 #96
Sonnenblume216
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
x 4