Pfeil rechts
46

Rosenzauber
Plasma Liquid hilft auch vor Ansteckung kann man bei Amazon bestellen.

23.02.2024 14:37 • #121


Sonnenblume216
Mittlerweile geht's mir zum Glück besser. Immer noch ein bisschen Schnupfen und ab und zu produktiven Husten aber allgemein besser. Merke das ich allmählich wieder Kondition und so aufbauen muss. Aber zum Glück klappt das essen endlich wieder besser seit heute.

Jetzt mal meine Frage: Wäre es noch zu anstrengend wenn ich eine halbe Stunde im Auto mitfahre und dann so für 2 Stunden im Garten mit wäre? Werden halt nur 12 Grad und wir haben keine Heizung da...würde da aber nichts machen außer mich auszuruhen und die frische Luft zu genießen und eventuell Sonne. Überlege ob ich mitfahre oder lieber hier bleibe.

24.02.2024 20:51 • #122


A


2 Erkältungen hintereinander / kennt das jemand?

x 3


Rosenzauber
Sonne und frische Luft schadet nie

24.02.2024 21:00 • x 1 #123


Sonnenblume216
Ich musste gerade das Antibiotika das 1. Mal alleine nehmen. Für andere mag das lächerlich klingen, aber für meine Psyche ist das eine echte Mammutaufgabe gewesen. Bin zwar irgendwie froh es geschafft zu haben, aber warum stellt sich bei mir nicht dieses Gefühl von stolz sein ein?

24.02.2024 21:51 • #124


Lingu
Zitat von Sonnenblume216:
Ich musste gerade das Antibiotika das 1. Mal alleine nehmen. Für andere mag das lächerlich klingen, aber für meine Psyche ist das eine echte Mammutaufgabe gewesen. Bin zwar irgendwie froh es geschafft zu haben, aber warum stellt sich bei mir nicht dieses Gefühl von stolz sein ein?

Wenn es Hürden für einen Menschen sind, ist das nichts lächerliches und schon gar nicht, wenn man diese gemeistert hat!
Kanst also Stolz auf Dich sein!

24.02.2024 21:57 • x 1 #125


Sonnenblume216
Ich hoffe ich fange mir nicht wieder was ein wenn ich nachher mit in den Garten fahre und da ist es noch kalt...

25.02.2024 10:26 • #126


aldia249
Schön, dass es dir besser geht.

Einen Impuls aber noch:
Ob es dir gut tut, mit zu fahren oder nicht oder ob es dir evtl. Zu viel wird und und.. das kann dir hier aus dem Forum niemand beantworten. Man merkt, dass du sehr auf Rückversicherung fokussiert bist bei sämtlichen Fragen. Versteh ich und kenn ich von mir auch, aber im Endeffekt können fremde Leute nicht mehr oder besser über deine Gesundheit Bescheid wissen als du selbst:) hab Vertrauen in deinen Körper und deine Gesundheit und spür in dich rein, wie du dich fühlst.

Eins aber noch: Viren lösen Erkältungen aus, keine Kälte oder Wärme.

25.02.2024 14:38 • x 1 #127


Rosenzauber
@aldia249 ja das mit den Rückversicherungen kenne ich auch von früher. Hilft aber immer nur kurzfristig bis die nächste Frage aufkommt. Hab Vertrauen in deine eigenen Entscheidungen sonst bist du immer von anderen abhängig.

25.02.2024 14:50 • x 3 #128





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag