x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zwiebeltreter
Mitglied
• • 30.05.2026 x 15 #1
Zitat von Zwiebeltreter:Jedoch bin ich mir gar nicht mehr sicher, meine Gedanken überhaupt noch zu veröffentlichen.
17.09.2023 10:01 • x 3 #37
x 3
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Wanderungen und Radtouren sind einmal für den Körper aber auch für den Geist da.
Zitat von Zwiebeltreter:Aber niemand kann wohl so intensiv beten, wie ein fünfjähriges Kind, dass in seinem Bett spielt, nach Italien ans Meer zu fahren.
Zitat von Zwiebeltreter:sollte ich den richtigen Weg zur Auflösung von psychosomatischen Beschwerden (bzw posttraumatischen Belastungsstörungen) gefunden haben !
13.09.2023 08:48 • x 3 #27
crazymic
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von crazymic:Viel Spaß dabei! 😁
• x 4 #3
Quitzil
Mitglied
• x 3 #4
Quitzil
Mitglied
• x 1 #5
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Quitzil:@Zwiebeltreter Außerdem ganz viel Spaß bei euren Touren!
• x 6 #6
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Quitzil:Herzlich Willkommen im Rentnermodus. Ich bin seit Ende Januar 2021 im Club und genieße es jeden Morgen, nicht mehr los zu müssen.
• x 3 #7
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 11 #8
Quitzil
Mitglied
• x 1 #9
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 3 #10
Zwiebeltreter
Mitglied