baumfrau
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 6
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
baumfrau
Mitglied
• • 10.08.2012 #1
Nitu
Mitglied
Zitat von gea:Gestern war ich bei meinen Psychiater, er hat die Diagnose vor 1 Jahr gemacht, hatte sich da auch sehr viel Zeit genommen, ich empfand Ihn auch als seh liebevollen und vertändnisvollen Menschen. Doch als ich Ihm gestern berichtete, das ich mich über die Krankheit schlau gemacht habe und von den verschiedenen Büchern und vom Forum berichtete und das ich Erfolge mache, da guckte er mich nicht einmal an und gab mir das Gefühl, das ich mit der Wand rede. Er sagte kein Wort, fertigte mich ab, es war Kälte zu spüren. Ich dachte, gerade er würde sich freuen, er weiß, wie ich an mir arbeite. Ansonsten sitzt man da 2-4 Stunden im Wartezimmer für 2 Minuten Gespräch. Man darf halt nicht mehr wissen, wie die Götter in weiss.
09.08.2012 13:16 • #61
x 3
Avalon
Gast
Zitat von tommy20991:Stellt euch der Angst,und erwartet nicht das es gleich vorbei ist. Wer ist an panikattacken schon gestorben..keiner... Es ist ein *beep* Gefühl, aber wir sterben nicht!!
05.08.2012 23:59 • #24
Bawü44
Mitglied
Zitat:Man darf halt nicht mehr wissen, wie die Götter in weiss.
girahm
Mitglied
Nyan
Gast
Nachtschatten
Mitglied
sumi
Gast
Beobachter
Mitglied
sumi
Gast
Amy87
Mitglied
Nyan
Gast
Beobachter
Mitglied
Nachtschatten
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Nyan
Gast
Beobachter
Mitglied
sumi
Gast
Beobachter
Mitglied
Nyan
Gast
Avalon
Gast
Zitat von Beobachter:Und wenn man "Diagnose" auch im Sinne einer gefundenen Ursache sieht,
dann kann sie sehr wertvoll sein.
Beobachter
Mitglied
x 4