Pfeil rechts

N
Hi ich suche nette leute aus dem Wetterauskreis oder Frankfurt/Gießen zum kennen lernen und was unternehmen.Habe es satt alleine zuhause zu sitzen


Ausserdem bin ich auf Partner suche wenn jemand Intresse hat einfach anschreiben würde mich freuen.

30.03.2011 20:54 • 12.04.2011 #1


7 Antworten ↓


S
Huhu Norman,

vielleicht solltest du noch ein bisschen über dich erzählen .

Alter, Hobbies und so .

Woher kommst du denn aus dem Wetteraukreis ? Ich bin aus Nidderau, 28 Jahre, allerdings vergeben.

LG
Smicky

30.03.2011 21:05 • #2


A


Suche Leute zum kennen lernen und Partnerschaft

x 3


N
Also bin 27 Jahre komme aus Friedberg.Meine Hobby sind PC,Geschichte,TV und Fussball.

Viel weggehen tu ich nicht weil halt keine Freunde Und dann noch kein Führerschein ab Now will ich Altenpfleger lernen.





PS: Beim Durchlesen oben hört sich das an als ob ich einen Mann suche für Partnerschaft.Suche eine Sie

30.03.2011 21:11 • #3


S
HI,

oohhh, ich liebe Friedberg. Eine sehr schöne Stadt.

Pc, Geschichte, Fussball und Tv sind auch meine Hobbies. Ach, wenn ich nicht schon vergeben wäre .

Warum hast du denn keine Freunde ?

Hast du Angst vor Kontakten ?

LG
Smicky

30.03.2011 21:21 • #4


N
ja finde nicht leicht im RL freunde. Und bei mir im Dorf ist noch das Problem war früher etwas Wild und hatte daher ein schlechten Ruf und wenn der einmal auf dem Dorf verdorben ist kann man nichts mehr machen

30.03.2011 21:27 • #5


S
Huhu,

hast du nicht einen Freund, mit dem du vielleicht ausserhalb deines Ortes mal was unternehmen könntest und neue Leute kennenlernen ?

Weiss leider nicht genau was deine Ängste sind ! Habe nur ein bisschen was über Reizdarm gelesen !?!

Spielst du auch selbst Fussball ?

LG Smicky

P.s. Bin leider selbst noch nicht sooo fit, sonst hätten wir uns ja mal in nem Cafe treffen können.

31.03.2011 10:51 • #6


N
Nein leider nicht.Kenne zwar leute im Internet aber die Wohnen alle zu weit weg und da ich kein FH habe ist es nicht möglich sie zu treffen.

01.04.2011 20:48 • #7


N
Nochmal hochschieb

12.04.2011 21:08 • #8