Hi, vor dem Schlafengehen will ich nochmal versuchen, das wieder zusammenzukriegen, was ich dir schon geschrieben hatte vorhin:
Alles was du beschreibst, ist ganz typisch für Borderliner. Diese plötzlichen Stimmungswechsel, dieses ständige Fordern nach MEHR und dann auch plötzlich ganz eiskalt die Beziehung beenden, aber nur, wenn schon jemand Neues an der Angel zappelt, denn sonst würden sie ja allein sein.
Ich glaube, du musst dich jetzt erstmal berappeln, zu dir selbst finden und dich selbst ein bisschen liebhaben und gut für dich sorgen. So lange man dir die Probleme förmlich ansehen kann, wird eine kluge Frau sich kaum näher auf dich einlassen. Also ich war auch nicht immer so schlau, aber das hab ich in der Thera gelernt. Denn wenn so ein Borderliner erst mal mit einem fertig ist, ist vom Selbstvertrauen und der Selbstachtung ja nicht mehr viel übrig...
Ich drück dir mal die Daumen, dass du das hinkriegst oder dir sogar von einem Psychologen Hilfe holen kannst, denn es ist wirklich nicht leicht.
Liebe Grüße von der Clara und toi toi