Sonja77
- 51968
- 14
- 120263
Zitat von Ronja00:Vielen Dank für deine Lieben Worte denn ich weiß wirklich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen kann. Bin 700 km weit weg gezogen um alles ...
Das hat jeder von uns im laufe seines Lebens getan also ich meine Entscheidungen getroffen zu haben auf die man heute nicht stolz ist da bist du ganz sicher nicht der einzige nur hätten die meisten Menschen nicht den Mut dazu es auch zu zugeben
bitte gibt dir nicht an allem die Schuld deine Kinder sind erwachsen und können sich genauso bei dir melden wenn sie das wollen und brauchen
das sie sich anscheinend auf die Seite ihrer Mutter gestellt haben da kannst du nichts für und das wirst du auch nicht ändern können
wie gesagt versuche es ein letztes Mal mit ihnen zu sprechen und deine Gefühle auch so genau wie möglich auszudrücken und dann schau dir ihre Reaktionen darauf an
wenn sie dann den Kontakt zu dir wieder aufbauen wollen dann sollen sie es tun und ansonsten wirst du das wohl oder übel so akzeptieren müssen so weh das auch tut
Heute 19:16 • x 1 #21