Pfeil rechts
60

M
Schon eine gefühlte Ewigkeit wünsche ich mir,dass sich endlich wieder eine Frau in mich verliebt und ich in Sie,dass ich endlich kein single mehr bin!Jeden tag wache ich mit diesem gedanken auf und schlafe damit ein-wenn ich überhaupt schlafen kann!Abgesehen vom körperlichen,was auch ein wichtiger teil ist,sehn ich mich danach,mich,vorallem an den Wochenenden,ins auto zu setzten und zu meiner liebsten zu fahren,mit ihr schöne Ausflüge zu machen,für Sie zu kochen,mit ihr zu lachen,bis der Bauch wehtut,mit ihr über alles mögliche zu reden,Pläne zu machen-aber da gibts zur zeit niemanden!Umso schmerzhafter ist es dann,wenn ich merke,wie weit ich von diesem Ziel noch entfernt bin:(Und ich kann dem ganzen nicht entfliehen,allenfalls kurzfristig.Spätestens wenn ich Tv schaue,holts mich ein,etwa wenn eine von diesen dämlichen pärchen comedys wie King of Queens oder Ehe ist läuft,oder wenn für gewisse ero. geworben wird,oder wenn ein demonstrativ glückliches Paar sich ne Packung Eis reinzieht(die von Langnese sind sowas von singlefeindlich).Oft höre ich sätze wie man kann auch ohne Partner glücklich sein,hör auf zu suchen,oder jeder Topf hat seinen Deckel.Aber ebenso oft stammen solche Äußerungen von Menschen,die tatsächlich ohne Partner glücklich sind,die einen großen freundeskreis oder eine intakte familie haben,von der sie aufgefangen werden.oder die einen nicht verstehen können,weil sie NIE einsam waren!Viele meinen sogar,einen verurteilen zu müssen,als sei es ein verbrechen,sich einen Partner zu wünschen!Oder es wird einem ständig krampfhaftigkeit unterstellt,was ich schwachsinnig finde.Dass man sich nicht ununterbrochen mit demselben thema befassen soll,weiß ich selbst und tue das auch nicht.Aber ich frage mich,obs noch Menschen gibt,die wie ich das Alleinsein gründlich satt haben und verstehn,wie sehr einen die unerfüllte Sehnsucht nach Zweisamkeit quälen kann oder ob sich nur noch jeder das alleinsein schönredet.

09.03.2015 13:32 • 16.08.2015 #1


234 Antworten ↓


D
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich selbst gehe darunter förmlich kaputt, so dass jeder Tag einfach nur grau ist.

Der Mensch braucht die Sexualität und die Zärtlichkeit zu dem anderen Geschlecht, welches man liebt und wer was anderse behauptet, naja..............

Ich verstehe allerdings, woran es an dir liegen soll. Du siehst nicht schlecht aus, leb dein Leben, so das es dir Spaß macht und es wird sich jemand finden.

Oder halt auf Singlebörsen.

09.03.2015 14:12 • x 1 #2


A


Die Sehnsucht nach einer Partnerin frisst mich auf

x 3


Premium-User
Single Börsen ist auch der totale Reinfall und Geldabzocke. Das sind meine Erfahrungen. Ich sehe auch nicht schlecht aus nur ist mein Problem das ich mir nix traue. Eigentlich kenne ich nix andres als Single zu sein. Und wenn man mir sagt das die richtige noch kommt... Ich habe ja nicht mal die falsche. So wie du dich fühlst so fühle ich mich seit jaaahren. Ich verstehe dich vollkommen. Und dieses schön Gerede kann ich schon lange nicht mehr hören. Das kommt von welche die das noch nie erlebt haben. Ich selber habe die Hoffnung längst aufgegeben.

09.03.2015 15:06 • x 2 #3


D
Man muss dazu sagen, nur kostenlose Singlebörsen können sinnvoll sein. Ich schwachsinnigen Aussagen, man kann auch mit sich selbst glücklich sein, die kann ich auch nicht mehr hören.

Allerdings sehe ich auch schon die Fälle schwimmen, mit 35 noch was gescheites abzubekommen, ist mehr als schwierig, der TE sollte daher schnellstmöglich was ändern.

EinsamBerlin

Ich glaube du siehst das ein wenig falsch, auch normalos können nicht jeder Frau ansprechen, die ihnen gefällt.

Es funktioniert zumeist in Gemeinschaften.

Frau muss man halt sein.

09.03.2015 16:00 • #4


glücklos
Hach... ich kann euch soooo gut verstehen *seufz*

DP80... Frau muss man sein ? In welchem Zusammenhang ?

09.03.2015 18:02 • #5


E
Die haben es lt. ihm leichter.

09.03.2015 18:50 • #6


Premium-User
Ja auf jeden Fall hat man es als Frau leichter. Ich werde keine mehr ab kriegen soviel steht fest. Und hier in der Stadt sowieso nicht. Jede ist mit sich selbst beschäftigt und das Umfeld spielt keine rolle mehr. Es ist schrecklich alles. ich würde Chancen haben aber die angst ist zu groß. Das kann niemand verstehen. Glaube ich zumindest.

09.03.2015 20:05 • #7


D
Das Frauen es leichter haben, habe ich selbst gesehen, zumal sie auswählen können.

Mann gibt sich auch mit Frauen ab, die halt nicht gut aussehen.

09.03.2015 22:56 • #8


Premium-User
Wem sagst du das? Wenn ich an die zahllose verpennerte Beate denke die ich mit 17 hatte und die schon über 30 war dann wird mir schlecht. Hauptsache was weibliches. So tief war ich damals schon gesunken. Die war so Frau knüppelkuh mäßig. auweia.

10.03.2015 01:50 • x 1 #9


D
Sorry, aber ich würde mich nie mit einer Frau einlassen, die mir nicht ansatzweise gefällt. Eine Frau muss nicht optimal aussehen, allerdings sollte man schon wat süßes an ihr finden.

10.03.2015 09:38 • x 2 #10


Anschana
@Mysterion

Sorry, aber ich glaube, du gehst völlig falsch an das Thema ran.

Welchen Mangel hast du in deinem Leben, den eine potentielle Partnerin übertünchen soll? Bist du von dir selbst überzeugt und bereit, eine neue Liebe in dein Leben zu lassen? Du darfst nicht suchen, du musst finden.

Als Frau kann ich dir nur sagen, dass ich keinen Partner wollte, der in mir etwas sieht, was er selbst nicht in sich gefunden hat. Eine Frau verwöhnen ist zwar schön und ich kann sagen, dass es mir gefallen würde. Aber man fühlt sich dann schnell auf einen Sockel gestellt und hat nicht mehr das Gefühl, mit dem Partner auf Augenhöhe zu sein. Und dann wird es langweilig und nervig.

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einer Partnerschaft. Wenn ich aber schon darüber nachdenke, nie wieder eine zu bekommen oder ein Bild erschaffe von etwas, dass ich selbst nicht bewältigen kann, bleibt man allein.

Ich bin selbst seit über einem Jahr Single uns anfangs war es schwer. Aber mittlerweile habe ich mich arrangiert. Lebe mein Leben und bin glücklich. Denn mein Glück hängt nicht von einem Partner ab. Ich mache mir gar keinen Kopf darum. Vielleicht, weil ich gerade im Moment nicht bereit dazu bin.

Weißt du, deine Gedanken erschaffen deine Realität und du bist, was du über dich denkst. Du sendest etwas aus und genau das bekommst du auch geliefert. Ich kann dir die Bücher von Pierre Franckh und Louise L. Hay empfehlen. Darin lernst du, zu dir zu finden und dann wirst du in Nullkommanix in einer wunderschönen Beziehung mit der Partnerin deines Herzens sein. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.

Lass den Kopf nicht hängen. So eine Isolationszeit hat viel Gutes und du musst das Gute daran erkennen und zulassen.

Alles Liebe, Anschana

10.03.2015 10:07 • x 2 #11


D
Ein Stückweit Stimme ich dir zu, allerdings, wenn alles im Leben Stimmt, aber man nie die Sexualität mit einer Person ausleben kann, für die man Gefühle hat, leidet man extrem darunter.

10.03.2015 12:43 • #12


M
Zitat von Anschana:
@Mysterion

Sorry, aber ich glaube, du gehst völlig falsch an das Thema ran.

Welchen Mangel hast du in deinem Leben, den eine potentielle Partnerin übertünchen soll? Bist du von dir selbst überzeugt und bereit, eine neue Liebe in dein Leben zu lassen? Du darfst nicht suchen, du musst finden.

Als Frau kann ich dir nur sagen, dass ich keinen Partner wollte, der in mir etwas sieht, was er selbst nicht in sich gefunden hat. Eine Frau verwöhnen ist zwar schön und ich kann sagen, dass es mir gefallen würde. Aber man fühlt sich dann schnell auf einen Sockel gestellt und hat nicht mehr das Gefühl, mit dem Partner auf Augenhöhe zu sein. Und dann wird es langweilig und nervig.

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einer Partnerschaft. Wenn ich aber schon darüber nachdenke, nie wieder eine zu bekommen oder ein Bild erschaffe von etwas, dass ich selbst nicht bewältigen kann, bleibt man allein.

Ich bin selbst seit über einem Jahr Single uns anfangs war es schwer. Aber mittlerweile habe ich mich arrangiert. Lebe mein Leben und bin glücklich. Denn mein Glück hängt nicht von einem Partner ab. Ich mache mir gar keinen Kopf darum. Vielleicht, weil ich gerade im Moment nicht bereit dazu bin.

Weißt du, deine Gedanken erschaffen deine Realität und du bist, was du über dich denkst. Du sendest etwas aus und genau das bekommst du auch geliefert. Ich kann dir die Bücher von Pierre Franckh und Louise L. Hay empfehlen. Darin lernst du, zu dir zu finden und dann wirst du in Nullkommanix in einer wunderschönen Beziehung mit der Partnerin deines Herzens sein. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.

Lass den Kopf nicht hängen. So eine Isolationszeit hat viel Gutes und du musst das Gute daran erkennen und zulassen.

Alles Liebe, Anschana

Hi Anschana,
erstmal danke für die ausführliche Antwort.In einigen Punkten stimme ich dir zu,in anderen muss ich dir widersprechen:dass man seinen Partner nicht auf ein Podest stellen soll,weil zuviel Hingabe schnell nervig wird,ist mir bewusst.Würde es auch nie soweit kommen lassen,dass eine Frau sich durch zuviel Hingabe abgeschreckt fühlt.Irgendwo solls ja auch nicht einseitig sein,sprich:was ich gebe,will ich auch zurückbekomen.Mir leuchtet auch ein,dass man gewisse,unerfüllte dinge nicht auf den Partner projezieren soll.Auch dass man(selbst wenns im inneren anders aussieht)sich wenigstens um eine halbwegs positive Ausstrahlung bemühen soll,versteht sich von selbst.ABER:dass ich mit mir nicht hunderpro im reinen bin,heißt nicht,dasss ich nicht von mir überzeugt bin!Ich hatte Erfolge bei Frauen und weiß daher,selbst wenn ich mich gelegentlich dran erinnern muss,dass ich WIEDER Erfolg haben kann!Und wenn ich nicht bereit für was neues wäre,würd ich mich nicht drum bemühen!Ich trauere niemandem nach,in meinem Leben ist genug Raum für eine neue Beziehung,und ich sehe mich den Anforderungen einer solchen gewachsen.Und(das hat mich ein bißchen verletzt)wie kommst du darauf,dass ich nur eine Partnerin möchte,um irgendwelche Mängel in meinem Leben zu übertünchen?Das stimmt nicht!Ich möchte einfach nur Liebe und Sex wie andere auch!Ja,mein Leben ist zur zeit kompliziert,es ist nicht besonders ausgefüllt,aber ich bin bestimmt nicht so beschränkt zu glauben,dass eine Frau die Lösung all meiner Probleme darstellt.Und überhaupt:darf man heutzutage nur einen Partner haben,wenn man perfekt funktioniert(mit beiden Beinen im Leben steht)?Finde,das ist Quatsch.ein kranker,einer mit wenig geld,oder einfach einer,der eben kein vor Selbstbewusstsein strotzender,ewig grinsender Sunnyboy ist,hat AUCH das Recht sich zu verlieben und glücklich zu werden.Ich will mir deine Aussagen nicht zu sehr zu Herzen nehemn,da du ja,wie du selber sagst,momentan nicht bereit bist für eine Partnerschaft und zu denen gehörst,die sich mit ihrem alleinsein arrangiert haben.Mein beitrag war aber eher an jene gerichtet(und ich weiss,dass es diese Menschen gibt),die wissen,WAS die quälende Sehnsucht nach Liebe und Intimität bedeuten!Nichts desto trotz,hab dir geantwortet,damit du siehst,ich bin kein sturer Bock,der nur seine eigene Meinung gelten lässt;)

LG

10.03.2015 13:21 • x 2 #13


M
Zitat von EinsamBerlin:
Single Börsen ist auch der totale Reinfall und Geldabzocke. Das sind meine Erfahrungen. Ich sehe auch nicht schlecht aus nur ist mein Problem das ich mir nix traue. Eigentlich kenne ich nix andres als Single zu sein. Und wenn man mir sagt das die richtige noch kommt... Ich habe ja nicht mal die falsche. So wie du dich fühlst so fühle ich mich seit jaaahren. Ich verstehe dich vollkommen. Und dieses schön Gerede kann ich schon lange nicht mehr hören. Das kommt von welche die das noch nie erlebt haben. Ich selber habe die Hoffnung längst aufgegeben.


du sagst es!Dieses Schöngerede kommt von Leuten,die eben NICHT wissen,wovon sie reden,weil sie´s nie erlebt haben.
Nur mal so als Tip:Probier´s mal mit ner kostenlosen singlebörse,kenn da einige.Da brauchst du dich hinterher nicht über verlorenes Geld ärgern.Oder entsprechende Rubriken in Kleinanzeigenmärkten.und ich weiß aus Erfahrungen,dass es durchaus einpaar brauchbare Seiten gibt!Vielleicht hast du bisher nur die verkehrten ausgesucht.

10.03.2015 13:28 • #14


D
Also wenn dui als Typ kommunikativ und gutaussehend bist, hat man durchaus gute Chancen, auf Singlebörsen jemanden zu finden.

10.03.2015 17:56 • #15


D
Das Problem sehe ich bei mir leider auch, da ich wohl keien Job mehr finden werde und leider nicht gutaussehe, welche Frau möchte jemanden, der keinen Job hat?

Allerdings kann es doch nicht sein, dass Arbeitslose keinen Partner dehalb bekommen.

10.03.2015 17:59 • #16


Anschana
@Mysterion

Wollte dir nicht auf die Füße treten oder dich verletzen. Womöglich habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt.

Mit Mängeln meine ich, und das ist meine Überzeugung, die musst du nicht teilen, dass man sich oft im Partner nach etwas sehnt, was einem selbst unerfüllt ist. Das kann so vieles sein. Ich denke, dass man dann bewusst die falschen Partner anzieht. Wie eure Theorie, dass viele Frauen immer nur A..löcher haben wollen.
Das hat nichts damit zu tun, ob man mit beiden Beinen im Leben steht oder nicht. Auch nicht, ob man in seiner Mitte ist. Oder krank, gesund, schüchtern oder draufgängerisch. Viele Menschen senden unbewusst etwas aus und genau darauf springt dann halt jemand an, den man nur kurzfristig ertragen kann.
Beispiel aus meinem Leben: mein letzter Partner hat mich kontrolliert, analysiert und in Dingen kritisiert, die er selbst in Perfektion tat. Nach dem Feuerwerk der großen Verliebtheit blieb dann nur ein Spiegel seines eigenen Ichs. Denn ich fing dann auch an, so zu handeln wie er. Er dachte von sich, er genüge mir nicht. Und um sein eigenes Minderwertigkeitsgefühl zu übertünchen, machte er mich kleiner und ich fühlte mich auch bald so.
Ich habe diesen Mann sehr geliebt und nie verstanden, warum er sich so fühlte. Bis ich mich literarisch damit befasst habe und es erschien mir schlüssig. Ich war - grob gesagt - die hübsche Deko an seiner Seite. Damit er sich besser fühlte. Und aus diesem Muster musste ich erstmal herauskommen. Zu erkennen, dass ich mir selbst genüge. Ich denke, dass jeder Mensch, der auf irgendeine Art in dein Leben tritt, dir etwas beibringen muss. An ihm bin ich nachträglich gewachsen.

Was ich dir damit sagen möchte: eine Partnerin zu haben ist natürlich toll. Aber ich vertrete da die Ansicht, dass man ja irgendwann ankommen möchte und den RICHTIGEN Partner findet. Einen, mit dem man auf Augenhöhe ist, der einen so liebt und akzeptiert, wie man sich selbst liebt und akzeptiert. Dann ist es perfekt. Und das Aussehen spielt dabei keine Rolle. (Mein letzter Partner war um einiges älter, ein bisschen Öko angehaucht, Glatze, Bierbauch, Brille. Ich bin zierlich, sportlich, lange dunkle Haare und immer top gestylt. Rein äußerlich passte es gar nicht.)
Ich könnte, wenn ich wollte, unter mehreren paarungsbereiten Männchen auswählen. Aber ich tue es nicht, denn es fühlt sich nicht richtig an.
Also, der richtige Deckel für dich ist irgendwo da draußen. Wenn du weißt, was und wie du es willst, läuft sie dir über den Weg. Und das wünsche ich dir von Herzen. Aber suchen bringt nichts. Suchen sendet eine gewisse Verzweiflung aus und dann läuft dir nur das über den Weg, das du nicht brauchst.
Wichtig ist einzig und allein, dass du authentisch bleibst. Sei immer du selbst! (Es sei denn, du kannst Batman sein, dann sei Batman ) verdreh dich nicht, bleib dir treu. Aber du solltest so einen Kompass haben wie Jack Sparrow, der dich dahin führt, wo du hinwillst.

Ich hoffe, du bist nicht böse auf mich. Aber ich würde dir gern einen kleinen Ansatz geben, damit du für dich schneller zum Ziel kommst und glücklich wirst.

LG, Anschana

10.03.2015 18:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@Anschana
Ne,bist mir nicht auf die füße getreten.Zwei erwachsene können sich doch über ihre unterschiedlichen Meinungen austauschen.Und vergiß nicht dass ich dir ja in einigen Punkten zugestimmt hatte,weil ich gewisse Überzeugungen teile.Nach deiner letzten mail sehe ich etwas klarer(versteh jetzt besser,was du meintest mit dem übertünchen).Also mal soviel:hab nie ne Frau gesucht,die besser aussieht,um,wie dein ex,irgendwelche Komplexe zu übertünchen.Wenn ich ehrlich bin,wünsch ich mir ja auch ne halbwegs selbstbewusste Parterin(nicht zu verwechseln mit einer dieser männerhassenden Oberemanzen).Sie soll sich nicht für die allertollste halten.Sie muss auch nicht schlank sein.Aber sie sollte sich beispielsweise über erntsgemeinte Komplimente freuen von mir und nicht ständig hinterfragen,ob ich sie denn attraktiv finde!Denn auch ich will nicht nur deko sein oder nicht nur gut sein,um das Ego einer Frau aufzuwerten.Dass ich ein großes Problem in Sachen selbstbewusstsein hab,ist mir lange bewusst.Ich kann nur sagen,dass ich da dran arbeite!Aber(das soll jetzt kein selbstmitleid sein,sondern nur ne nüchterne Feststellung):wenn man so extrem und so oft wie ich eine auf den Deckel bekommen hat,kommt das selbstbewusssein,das ich ja durchaus mal hatte,nicht von heut auf morgen wieder!Das ist ein langer Prozess,bei dem man auch mal kurzfristig Rückschläge mit in Kauf nehmen muss.thema ankommen:das will ich auch!Ein grund,warum ich,trotz aller Sehnsucht,noch single bin ist ja eben der,dass ich mir genau überlege,mit Wem ich ne Beziehung anfange,bzw. ob da Potential für was längerfristiges ist und nicht nur mich in was reinstürze,was vieleicht schon von beginn an zum scheitern verurteilt ist,nur,um nicht allein zu sein.Zu deinem Ex:kenn den Mann nicht.aber so wie du ihn beschrieben hast:sei froh,dass der weg ist!War das so n Esoteriker?weil du ja meintest,er sei u.a. ökomäßig angehaucht gewesen.Die Sorte kann ich garnicht ab.Die wollen einem meist ihre Philosophie aufzwingen!Was das mit dem suchen angeht:in dem punkt bleib ich bei meiner Meinung.von nichts kommt nichts.Einfach die Hände in den Schoß legen und auf den Zufall hoffen-das war noch nie meine Lebenseinstellung!Das wenige,was ich im Leben bisher erreicht hab,hab ich NUR durch gezieltes suchen,bzw. konsequentes(NICHT verbissenes) verfolgen des Ziels erreicht(nicht nur in der Liebe).Gott hilft denen,die sich selbst helfen.Aber das funktioniert für jeden anders.bei mir wars jedenfalls immer so und nie anders.Und du sagst ja,ich solle ich selbst bleiben.Tja,so bin ich:zielstrebig und hartnäckig.Hat nichts mit Verzeiflung zu tun(was wär ich für n Idiot,wenn ich glauben würde,ne Frau würde auf verzwifelte Kerle stehen).Allerdings versteh ich,dass ich so auf dich wirke-weil wir uns nicht gut kennen.Mit dem Kompass von Mr.Sparrow,ne coole Idee.Ich weiß was du meinst.ich nenns das engelchen auf der schulter.Das sagt mir(zumindest gelegentlich)was für mich falsch oder richtig ist.den typen mit dem roten Pyjama und dem Dreizack versuch ich zu ignorieren oder zumindest nie die Oberhand gewinnen zu lassen.

11.03.2015 19:42 • #18


Anschana
@Mysterion

Sehr gute Grundeinstellung!
Dennoch - du misstraust und öffnest dich deshalb nicht richtig. Du hast Angst, wieder einen auf den Deckel zu bekommen. Angst zieht genau das an, was wir nicht im Leben wollen.

Geh ins Vertrauen darauf, dass es die richtige Frau für dich gibt und sie dir bald über den Weg läuft. In der Zeit kümmerst du dich um dich. Denn was du von dir denkst, können auch andere von dir denken. Wenn du liebevoll und sorgsam mit dir umgehst, wirkst du auch so auf andere und ziehst dann auch nur solche Menschen in dein Leben, die dir gut tun.

Und Gott hilft nicht denjenigen, die sich selbst helfen. Gott liebt uns alle und wenn du auf Gottes Führung vertraust, auf dein Bauchgefühl hörst - dann wird er dich dahin leiten, wo du hinwillst. Ich bin sehr gläubig und fest davon überzeugt, dass Gott jeden belohnt, der in Liebe und Frieden lebt. In der Kirche bin ich nicht. Was wohl daran liegt, dass mein Ex für die Kirche arbeitet. Also kein Esoteriker

Ich denke, dass du ein feiner Kerl bist und einfach nur enttäuscht wurdest, weil du nicht genug an dich selbst geglaubt hast. Hör auf zu suchen. Eine Frau merkt, wenn ein Mann auf der Suche ist. Da ist kein Eroberungsreiz vorhanden.

Genieße jeden Tag und jetzt, wo es wärmer und sonniger wird, kann man sich aktiver draußen bewegen. Denn in der Bude vor dem Rechner findest du SIE nicht

LG, Anschana

12.03.2015 07:19 • x 1 #19


M
Langsam machst du mich sauer.Jemand wie du kann und will wohl nicht verstehen,wie ich mich fühle!Ich kann dieses ewige hör auf zu suchenGerede nichtmehr hören!Muss mir das schon seit Jahren anhören!Irgendwann langts auch mal.Und natürlich kann man durchaus auch Menschen zuhause vorm rechner kennenlernen!Das ist kein Wunschdenken,sondern Erfahrungssache.und mit aktiver sein und raus gehen(um draussen ne frau zu finden):das geht in meinem fall schwer bis garnicht,da ich eine soziale Phobie hab und nicht mal eben Frauen ansprechen kann.Leute die mich verkuppeln könnten,kenn ich derzeit nicht.Also bleibt mir nur das Internet,um wen kennenzulernen.Meine ex hab ich auch übers netz kennengelernt,soviel zum themavorm rechner findest du keine!Nichts für ungut,aber belassen wirs dabei und ich hab dir dazu nichtsmehr zu sagen.bins leid,mit Leuten über dieses Thema zu diskutieren,die mir permanent meinen Wunsch schelchtreden wollen!Ich WERDE suchen!So intensiv und lange,wie ICH es richtig finde,und ich weiß aus erfahrung,dass einige(nämlich,die,die ebenso unglücklich und einsam wie ich sind und sich ebenso nach einer neuen Liebe sehnen),ebenso denken und ebenso kosequent suchen!

12.03.2015 13:51 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler