Pfeil rechts
60

boomerine
Auch dieser Thread wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit geschlossen.

Warum ?

Weil du mein lieber DPD, mit deine Fragen provozierst, du forderst es direkt heraus.
Das man dir eigentlich nur noch doofe Antworten geben kann.

Du findest dich sogar noch gut in der Rolle oder ?

17.06.2015 18:14 • #221


D
Ich provoziere nicht, ich will halt einfach wissen, wie das nun zeitnah mit nen Mädel klappen kann.

Was das Abnehmen angeht, da bin ich drann. War auch beim Hausarzt und hat mich beraten lassen.

17.06.2015 21:04 • #222


A


Die Sehnsucht nach einer Partnerin frisst mich auf

x 3


N
ich hol mir Popcorn......will noch jemand welches ?

17.06.2015 21:09 • x 1 #223


D
Nico, als Frau würde ich mir wohl auch keine Gedanken machen.

17.06.2015 21:13 • #224


N
Oder will jemand lieber Nachos ?

17.06.2015 21:51 • #225


D
Ich tät nen B. nehmen.

17.06.2015 22:16 • #226


Luna70
Zitat von DP80:
Was das Abnehmen angeht, da bin ich drann. War auch beim Hausarzt und hat mich beraten lassen.


Okay, dann nehme ich dich beim Wort. Du bist dran, das heißt du fängst wann genau spätestens an?

17.06.2015 22:48 • #227


D
Ich werde es morgen umsätzen, da heute sich leider ein paar Fehler eingeschlichen haben.

17.06.2015 22:51 • #228


Carcass
Zitat von DP80:
Ich tät nen B. nehmen.




Gib doch lieber den Frauen eins oder 20 , das könnte zielführender sein. Eine Idee hätte ich noch, poste doch dein Bild als Avatar und dann haben alle ein Bild. Und wenn das echt ist , bekommst du hier echte Rückmeldungen, aber die Frage ist ob du eine echte willst. Es ist nicht so, dass ich nicht schon alles gelesen hätte, aber du polarisierst mit deiner Haltung Menschen gegenüber und wie sagte Nicole Kidman, Männer können sich alles nehmen, auch wenn Frauen nicht wollen. Frauen wehrt euch. Und da musste ich eben an dich denken, du willst, und die Frauen noch lange nicht. Das ist ein echter Frauenversteher

18.06.2015 06:49 • #229


Fragender
Zitat von nicowersonst:
Die hohe Rate zeigt das sich heute trennen kann was nicht zusammen passt.


Und das isnd offenbar die meisten die nicht zusammenpassen - also beweist das, dass die Wahld er Frauen voerh falsch war.

Zitat:
In deiner guten alten Zeit hatten die Frauen dich gar keine Wahl. Schonmal drüber nachgedacht was es früher bedeutet hat schuldig geschieden zu werden.


Männer konnten sichd amals auch nicht von einem Hausdrachen trennen - warum das immer nur einseitig feministisch betrachten?

Dazu kommt, dass man früher eben nicht gleich das Handtuch gewoirfen hat, sondern schlicht Kompromisse eingegangen ist - etwas was heute ein Fremdwort für Frauen darstellt. Wie gesagt: 80% der Trennungen gehen nur von Frauen aus!

Also war es früher definitiv besser.

18.06.2015 07:30 • #230


Carcass
Fragender, du bist frustriert , aus dir spricht der Hass und die Statistik die du in deinem Kopp hast. Also wenn Frauen alle so schlecht sind, warum leiden dann die alleinerziehenden Frauen, weil die Kerle abgehauen sind, oder sie geschlagen haben und und und? Dass die Anteile der Fremdgänger gleich sind solltest du auch wissen, denn warum gibt es mehr Freudenhäuser für Männer als für Frauen? Jetzt kommst du....!

Insgesamt ist diese Thematik eher ein Hassthread und ich plädiere dafür diesen zu schließen, denn wenn jemand Menschen hasst, dann sollte er einer Beziehung fernbleiben. Und ich behaupte, es gibt für jeden Menschen den passenden Deckel . Nur möchte dieser Topf hier im Thread einen goldenen Deckel haben , obwohl er selber zersprungen ist. Dieses Gleichnis nehmt mal mit für den Tag und hört auf so einen Dreck über Frauen zu schreiben, egal wie verbittert man ist. Und die die am lautesten darüber schreien, erröten vor einer Frau und ziehen den *beep* ein, wenn es drauf ankommt.

Und ich bin sicherlich kein Frauenversteher oder Date Doktor, aber was Recht ist muss Recht bleiben. Was ich allerdings auch so sehe ist, dass Ehen früher eben hielten weil man sich zusammenriss und nicht bei jedem Furz das Handtuch warf. Aber das war Oldschool. Früher kochten die FRauen wie Mutti, heute saufen sie wie Vatti

18.06.2015 08:11 • x 4 #231


boomerine
Carcass, du hast die Worte auf den Punkt gebracht.
Ich danke Dir.
boomerine

18.06.2015 18:13 • #232


Julchen-me
Mysterion, schreib mir eine private Nachricht. .Können gerne quatschen, lg, Julia

11.08.2015 11:29 • #233


ichbinMel
Zitat von Carcass:
Fragender, du bist frustriert , aus dir spricht der Hass und die Statistik die du in deinem Kopp hast. Also wenn Frauen alle so schlecht sind, warum leiden dann die alleinerziehenden Frauen, weil die Kerle abgehauen sind, oder sie geschlagen haben und und und? Dass die Anteile der Fremdgänger gleich sind solltest du auch wissen, denn warum gibt es mehr Freudenhäuser für Männer als für Frauen? Jetzt kommst du....!

Insgesamt ist diese Thematik eher ein Hassthread und ich plädiere dafür diesen zu schließen, denn wenn jemand Menschen hasst, dann sollte er einer Beziehung fernbleiben. Und ich behaupte, es gibt für jeden Menschen den passenden Deckel . Nur möchte dieser Topf hier im Thread einen goldenen Deckel haben , obwohl er selber zersprungen ist. Dieses Gleichnis nehmt mal mit für den Tag und hört auf so einen Dreck über Frauen zu schreiben, egal wie verbittert man ist. Und die die am lautesten darüber schreien, erröten vor einer Frau und ziehen den be ein, wenn es drauf ankommt.

Und ich bin sicherlich kein Frauenversteher oder Date Doktor, aber was Recht ist muss Recht bleiben. Was ich allerdings auch so sehe ist, dass Ehen früher eben hielten weil man sich zusammenriss und nicht bei jedem Furz das Handtuch warf. Aber das war Oldschool. Früher kochten die FRauen wie Mutti, heute saufen sie wie Vatti


so ist es ---besser kann man es nicht schreiben.

11.08.2015 14:11 • x 1 #234


B
Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
Die hohe Rate zeigt das sich heute trennen kann was nicht zusammen passt.


Und das isnd offenbar die meisten die nicht zusammenpassen - also beweist das, dass die Wahld er Frauen voerh falsch war.

Zitat:
In deiner guten alten Zeit hatten die Frauen dich gar keine Wahl. Schonmal drüber nachgedacht was es früher bedeutet hat schuldig geschieden zu werden.




Dazu kommt, dass man früher eben nicht gleich das Handtuch gewoirfen hat, sondern schlicht Kompromisse eingegangen ist - etwas was heute ein Fremdwort für Frauen darstellt. Wie gesagt: 80% der Trennungen gehen nur von Frauen aus!

Also war es früher definitiv besser.


Das kann ich (obwohl noch jung) voll unterschreiben.
Man hat auch früher noch richtig kommuniziert.
Diese teilweise extreme Egoschiene (die manche auch noch feiern) die immer mehr fahren, inkl. dieses Materialismus und diesen Persönlichkeitsoptimierungen und, sorry das Wort kann wohl keiner mehr hören machts aber nicht unwahrer: Werteverfalls - braucht einfach keine Kompromisse. Da gehts ja nur ums Ich !
Und Leuten die mit Werten nichts Positives verbinden können, denen ist nicht mehr zu helfen. Leider müssen unter denen eben auch die leiden die nicht so denken (bzw. nicht denken).
Manche lassen sich ihr Hirn durchrühren, hecheln dem Zeitgeist hinterher und hinterfragen es nie... Schade schade.

16.08.2015 21:50 • #235


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler