Pfeil rechts

D
Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier durchgelesen und gemerkt das es ganz gut tut zu merken das jeder so seine Leiden hat, nicht nur ich... Ich bin seit 4 Jahren mit mienen Partner zusammen und nach den ersten 2Jahren hat er das erstemal mein Vertrauen mißbraucht, indem er sich das bei einer Feundin geholt hat das er bei mir nicht gefunden hat. Keinen Sex, nein das nicht, er hatte an ihr einfach etwas gefressen was ich nicht habe. Sie ist sehr dominant und redet viel und hat eine einnehmbare Art an sich. Er hat es mir nie gesagt das was nicht stimmt.Ich habe es an seinen Verhalten gespürt und habe es dann an seinen Handyrechnungen gemerkt das sie sich ständig schrieben, dann konnte ich mir endlich alles zusammen reimen. Das hat mich sehr getroffen denn ich habe mich sehr ungerecht behandelt gefühlt, das er nicht mit mir geredet hat wenn er ein Problem mit mir hat.Ich bin dann erstmal für eine woche zu meinen eltern gegangen um wieder frei atmen zu können. Er flehte das ich zurück kommen solle und war sehr reumütig, ja das tat ich dann auch mit der Fordrung das kein Kontakt mehr besteht und er mir alles sagt wenn sie sich melden sollte. Er hat es mir aber die letzten 2 Jahre nach dem ganzen theater nie beweisen können und es gab trotzdem Kontakt, wenn auch zwiscendurch mal Ruhe war aber es war nicht abgeschlossenEr hat mir nie das Gefühl gegeben das ich die Nr.1 bin! Ja nin letzter Zeit war er wieder so ungerecht zu mir, maulte nur rum, keinen Sex mehr usw. ich habe mir dann wieder alles zusammengereimt und ich hatte wieder recht, leider!Wieder das gleiche Thema!Ich habe gesagt das ich ausziehe und mir eine eigene Wohnung suche und innerlich war ich auch davon überzeugt doch wenn man zusammen wohnt und er wieder alles bereut und weint, bin ich in einen Zwispalt. Ich weis nicht was ich tun soll. Ändert man solch einen Menschen oder ist er einfach so? Hat jemand von euch Erfahrungen damit?bin ich ihn zu lieb und mache ich ihn das Leen zu leicht? ich kann mich aber nicht ändern, ich bin nicht die Frau die dominant. Ich weis was ich im Leben will und lasse mich auch noicht unterbuddern aber ich bin eine Frau i einer Beziehung die ihrem Mann alles gibt und nicht arüber nacdenkt es ihn damit zu leicht zu machen. versteht ihr mich? dafür liebe ich ja einen Mann.Bin ich ihn zu langweilig, hat das alles einen Sinn? Passt er nicht zu mir?Ich bin um jeden Ratschlag dankbar. Lieber allein als unglücklich in einer Partnerschaft auch wenn es bestimmt anfangs schwer wird, ist es vielleicht das ,dasmich noch hält oder bin ich zu voreilig?? Eure Dea

10.07.2009 22:58 • 11.07.2009 #1


2 Antworten ↓


E
Erstmal herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch
das du dich so offnen kannst.
Da hast du uns aber eine Frage gestellt.
Die ist nicht so leicht zu beantworten.

Ja Anerkennung möchte jeder gerne haben, nur wir Menschen nehmen es immer als selberverständins hin, was man macht.
Ich habe es etxra in allgemeinheit geschrieben.

Auf seine Art scheint er dich echt gern zu haben und das du ihm was bedeutet. das er mit dir zursammen ist.
Für ihm scheint sein Leben in Ordnung zu sein und er möchte es nicht ändern und er wird es auch nicht ändern....

Frag Dich mal ? Ob du das möchtes so zur Leben oder nicht.
Denkt aber dabei, dass jeder seine Fehler hat und ob man ihm eine verzeihen kann.

Die Frage kannst nur du beantworten.

Lass dich Zeit damit und versuchte es ihm klar zu machen, das du so nicht Leben möchtes.

Ich wünschte Dir viel Kraft dazu.

Ella

11.07.2009 10:01 • #2


elster
Verstehe ich es recht, dass es sich bloß um Freundschaft zwischen deinem Freund und einer anderen handelt? Das kann auch belastend sein, weil es sagen wir mal intimer ist als körperlich betrogen zu werden, denke ich.
Was empfindest du gegenüber dieser Frau genau?
gruß Elster

11.07.2009 10:47 • #3