Pfeil rechts
60

D
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es ihn sehr schlecht gehen muss.

01.04.2015 19:10 • #61


D
Ich erwarte eine Frau, die mir optisch gefällt, der aber mein optisches auch gefällt, obwohl ich anders aussehe.

01.04.2015 19:17 • #62


A


Die Sehnsucht nach einer Partnerin frisst mich auf

x 3


D
Aber was erwartest du noch von einer Frau, vom Charakter her? Der kann nämlich eine Menge in Sachen Aussehen wett machen- genau wie die Ausstrahlung.

01.04.2015 19:28 • x 1 #63


D
Also zunächst, für mich muss eine Frau nicht gut aussehen, wie mans von der Norm her kennt. Sie muss was süßes im Gesicht haben, was mir gefällt. Ich verliebe mich immer ins Optische.

Wenn die Frau dann auch noch das liebe mitbringt, was ich allerdings noch nie entdeckt habe, dann ist es die richtige.

Ich sehe bei mir 2 Probleme, zum einem verfüge ich über keinen Freundeskreis, worüber ich Frauen kennenlernen und ich bin halt von der Gesundheit her kein Clubgänger, wo ich Frauen kennenlernen könnte.

Zum anderen, ich habe nicht wirklich Stärken, die ich hervorheben könnte oder sonstiges, womit ich bei Frauen punkten könnte.

Das einzige was ich bieten kann, wäre meine fürsorgliche liebevolle Art.

01.04.2015 23:38 • #64


D
Zitat von DP80:
Also zunächst, für mich muss eine Frau nicht gut aussehen, wie mans von der Norm her kennt. Sie muss was süßes im Gesicht haben, was mir gefällt. Ich verliebe mich immer ins Optische.

Kein Problem, jeder schaut erstmal aufs Optische- und jeder hat auch ein Recht dazu. Der Charakter entscheidet ja schliesslich letzendlich, ob man zusammenbleibt.

Wenn die Frau dann auch noch das liebe mitbringt, was ich allerdings noch nie entdeckt habe, dann ist es die richtige.

Ich sehe bei mir 2 Probleme, zum einem verfüge ich über keinen Freundeskreis, worüber ich Frauen kennenlernen und ich bin halt von der Gesundheit her kein Clubgänger, wo ich Frauen kennenlernen könnte.

Ich finde Clubs sind auch die falschen Orte um Frauen kennenzulernen, die es wirklich ehrlich mit dir meinen. Aber in der Hinsicht kann ich dir leider auch keinen Tipp geben, weil ich es bevorzuge Leute im Internet kenennzulernen.

Zum anderen, ich habe nicht wirklich Stärken, die ich hervorheben könnte oder sonstiges, womit ich bei Frauen punkten könnte.

Das einzige was ich bieten kann, wäre meine fürsorgliche liebevolle Art.


Quatsch, ich glaube es steckt noch viel mehr in dir womit du bei Frauen punkten kannst- JEDER hat besondere Stärken- du musst dich nur trauen sie zu finden- und dazu musst du deine Ängste überwinden (was schwerer ist als gedacht, das weiß ich).

02.04.2015 00:51 • #65


Bennie
Zitat:
Ein Stückweit Stimme ich dir zu, allerdings, wenn alles im Leben Stimmt, aber man nie die Sexualität mit einer Person ausleben kann, für die man Gefühle hat, leidet man extrem darunter.


Ändere daran ein Wort und ich kann ein Lied von singen...


Ich gehe hier durch die Straßen und sehe arbeitslose.. ja sogar richtige RTL-Assis mit Freundin im Gepäck !
Daher sage auch ich, das jeder Topf seinen passenden Deckel finden kann.
Anders kann ich mir das nicht erklären !

Es kann hier bei vielen wirklich die Schüchternheit sein oder das meiden von Menschenansammlungen, ja vielleicht auch die Art und Weise wie man sich gibt.
Aber weder an Aussehen oder an den Finanzen dürfte es liegen.. das weigere ich mich zu glauben..

Hört mal:

Das Internet ist überflutet von Singlebörsen, Partnerportalen und all dem Mist.. sich dort anzumelden bringt es wirklich nur dann, wenn ihr entweder reich seid oder aber verdammt gut ausseht und euch somit deutlich von den anderen 5 Millionen oder mehr Suchenden abhebt.
Das sollte jedem klar sein..

Ich suche mir im Branchenbuch ja auch nicht einen durchschnittlichen Fliesenleger heraus mit einem kleinen 0815 Schriftzug, sondern einen der sich hervor hebt.. der mich beeindruckt.
Überall dort wo ihr praktisch unüberschaubar viel Konkurrenz habt, müsst ihr euch schon von Grund auf von 90% der anderen abheben um überhaupt beachtet zu werden.
Mein Tipp: Zeitungannounce im Wochenblatt oder Kleinanzeigen-Markt in entsprechender Kategorie.
Oder eben doch Selbstvertrauen tanken und mal die ein oder andere direkt ansprechen !

Denn eines steht meiner Meinung nach fest:
Die absolute Mehrheit der Frauen und auch der Männer sind in erster Hinsicht sehr oberflächlich.
Kommt schon... legt die Karten mal auf den Tisch

Was wollt ihr lieber..liebe Damen ?
Einen armen Schlcuker, der aussieht wie vom LKW überfahren oder aber einen finanziell abgesicherten, gepflegten Typ ?

Und die Männerwelt ?
Lieber das Modell Angela M. oder Pamela Anderson (sorry.. die ist schon etwas älter, aber das einzigste bekannte Sex Symbol der Damenwelt das ich kenne )

Es mag sein das der ein oder andere mittlerweile so verzweifelt ist, das er sogar das Modell Papiertüte über dem Kopf nehmen würde, nur um überhaupt eine Freundin zu haben..
Auch denken so nicht alle Menschen..

Auch ich, der da wandelt abseits von allen, kann sich nicht davon freisprechen in gewisser Weise oberflächlich zu sein.
Ich kann niemandem in den Kopf gucken und natürlich sehe ich zuerst.
Ich rieche vielleicht auf 5 Meter Entfernung (alles darüber will ich nicht ) , ich höre auf 50 Meter.. aber sehen.. das kann ich auch auf 100 Meter Entfernung und gar weiter !
Unsere Augen sind nun einmal mit Verlaub unser best entwickeltes Organ was die Wahrnehmung außerhalb unseres Körper anbelangt.. so ist es auch verständlich, das diese eine große Rolle im Leben spielen, ja selbst bei der Partnerwahl.

Wenn ich euch die Mädels (ok seletener auch) Typen schicken könnte, die was von mir wollen..
Könntet ihr sofort alle haben, da mich das absolut nervt, des öfteren angebaggert zu werden.
Ihr sucht wen und findet keinen.. ich werde anscheinend immer gefunden oder entdeckt, nur will ich die nicht.
(Das Leben ist ungerecht.. sage ich doch immer)

lG. Bennie

02.04.2015 03:25 • #66


D
,,Was wollt ihr lieber..liebe Damen ?
Einen armen Schlucker, der aussieht wie vom LKW überfahren oder aber einen finanziell abgesicherten, gepflegten Typen?

Also, ich hab meinen Freund auch im Internet kennengelernt- sind ja jetzt drei Jahre zusammen, fast. Als ich ihn kennengelernt hab hatte der NICHTS- nicht mal nen richtigen Wohnsitz und hing teilweise an der Flasche- sah auch entsprechend aus. Also sein reines Äußeres ist nicht hässlich, ganz und garnicht- aber er war eben dünn, eingefallene Wangen, ziemlich ungesunde Haut, Augenringe- man hat ihm das alles schon angesehen und ich fand ihn trotzdem sexy- wirklich, ich lüge nicht. Mich hat das nicht ein bisschen gestört das er ungepflegt aussah (nicht war) oder eben ungesund, oder das er nen Arm im Gips hatte, als ich ihn das erste Mal getroffen hab.

Das lag- ja so ausgelutscht das auch klingt- an seinem Charakter, seiner Art mich zum Lachen zu bringen, seiner ganzen zynischen und trotzdem selbstbewussten Ausstrahlung, seiner Intelligenz und das er mich eben wollte und das auch gezeigt hat. Und nein, ich war nicht verzweifelt- ganz im Gegenteil, wir haben uns zu einer Zeit kennengelernt wo ich überhaupt keinen Bock auf eine Beziehung hatte.

Ich bin, was bei meinem Partner Aussehen und Hygiene betrifft um sehr vieles schmerzfreier und toleranter als bei mir selbst. Bei mir selbst muss alles immer tiptop sein, gut riechen, gut aussehen- ja, ich bin eitel. Aber das bin ICH- bei Männern stört mich das nicht, da kann ich einiges verschmerzen.

Natürlich soll er nicht so riechen, als wenn er drei Wochen unter gammeligen Spaghetti auf der Müllkippe geschlafen hätte und nein, ich bin auch nicht 100% tolerant- wie gesagt, man guckt immer erst aufs Aussehen.

Aber ich bin vielleicht eine der wenigen Frauen (obwohl ich das nicht mal glaube) für die der Partner weder nen Job, noch Geld noch sonderlich tiptop gepflegt sein muss- ich hab schon immer eine enorme Vorliebe für kaputte oder vor allem exzentrische Typen gehabt, die auch danach aussahen. Ist eigentlich n Wunder, dass ich noch nie im Leben an nen Dro.junkie geraten bin ^.^

Nein ernsthaft- ich finde Männer, die n gutes Einkommen haben, gepflegt aussehen, dickes Auto- kurz gesagt, Typen wie man sie oft bei E-Darling findet- echt langweilig. Nicht dass die schei. aussehen würden oder nicht nett wären oder sonstiges- aber ich kann mit den meisten einfach nichts anfangen- und da sprech ich echt aus Erfahrung.

02.04.2015 06:46 • #67


D
Ums mal poetischer zu formulieren: Ich brauch Männer, die Rock`n Roll im Blut haben Das müssen keine Kerle sein, die sich die Nächte auf Konzerten um die Ohren schlagen, sich die Birne zudröhnen und wenns hochkommt mal auf der E-Gitarre klimpern- ich wollte immer einen Mann der vor allem die EIER FÜR MICH HAT.

Und so etwas- zumindest letzteres- wünscht sich jede Frau und das ist meiner Meinung nach auch etwas, was in jedem Mann liegt.

02.04.2015 06:49 • #68


D
Ist alles schön und gut, Singlebörsen habe ich nun auch schon länger getestet und da liegt es wirklich am Aussehen. Es kommt einfach nix bei rum, nur Frauen mit optischen Defiziten haben da die Möglichkeit, nen Partner zu finden.

Mir stellt sich da nach wie vor die Frage, wo ich dann Frauen kennenlernen kann?

Und nein, ich habe einfach nichts, womit ich punkten könnte.

02.04.2015 07:56 • #69


D
Was die Oberflächlichkeit angeht, bin ich nicht anders, gebe ich ganz ehrlich zu, allerdings, die Frau die ich von der Optik her Liebe, entspricht in keinster Weise den Schönheitsideal.

02.04.2015 08:01 • #70


Bennie
So gesehen habt ihr beide Recht..

Jedoch ist die Mehrheit eher auf gut aussehende, finanziell unabhängige Typen aus.
Dennoch: Jeder Topf findet einen passenden Deckel.. wenn man nur lang genug sucht.

02.04.2015 08:13 • #71


D
Es wird aber schwer sein, wenn ein Mann ohne Job der nicht guttaussieht unter auch arbeitslosen sucht.

02.04.2015 08:27 • #72


Bennie
Nicht unbedingt...
Die LIebe fällt halt zufällig irgendwo hin.
Das sucht man sicht nun wahrhaftig nicht aus.

Und du gehst ja sicher nicht auf ein Mädel zu und sagst.. hey ich bin der arbeitslose Heinz, aber finde dich toll
Ich kann verstehen das es deprimiert so lange allein zu sein.. aber schau einfach mal nur auf die Straße da laufen Kerle rum (Aussehen, benehmen etc.) wo ich mir denke die kriegen nie eine ab und dennoch haben die eine Freundin.

Ich sehe das so wie mit dem Thema Freunde finden..
Hobbys verbinden und man lernt eine Menge Leute kennen.. warum also nicht auch eine passende Frau ?
Ok.. eines vorweg: Computer und Computerspiele sind kein Hobby das zählt !

Du sagst ja das deine Traumfrau anders aussieht als das gängige Top-Model... erhöht das denn nicht sogar deine Chancen ?

Entschuldige, aber ich kenne mich da absolut nicht aus.. das sind alles nur Beobachtungen und logische Schlussfolgerungen.

02.04.2015 08:35 • #73


D
Naja, da sie eine Frau ist und somit optisch besseres bekommt, hat sie mich nicht haben wollen. Ich hingegen würde sie allen Topmodels vorziehen.

02.04.2015 08:47 • #74


Bennie
Hat sie dir das so gesagt ? O.o
Vielleicht hatte sie ja auch andere Gründe...

02.04.2015 08:57 • #75


D
Es ging um das optische.

02.04.2015 09:01 • #76


Nev3rMind
Bei manchen Frauen ist es aber auch der Fall das ich mir denke: Was hast du denn geraucht? Komm mal wieder aus deiner Einzeller-Seifenblase in die Realität zurück. Viele hässliche Frauen sind auch öfter arrogant als man glaubt. Man sollte schon in eigenen Gewässern fischen und nicht zu einem Teich übergehen, bei dem die Fische wohlmöglich zu groß für einen sind.

02.04.2015 12:12 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Komischer Weise können sie das aber.

02.04.2015 15:29 • #78


Nev3rMind
Ja, aber an denen bin ich sowieso nicht interessiert von daher können sie ruhig in dem Glauben bleiben.

02.04.2015 16:40 • #79


D
Es ist halt die Frage, ob man über seine Hobbys wirklich seinen Partner findet.

02.04.2015 19:14 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler