Zitat von DP80:Ich leide auch estrem an Schlafstörungen, die mich auch komplett antriebslos machen, woran auch die Depressionen drann schuld sind.
Wäre halt die Frage, ob man Medikamente nehmen sollte, dass es sich nicht nocht mehr verschlimmert.
Bisher habe ich halt die Phasen immer ausgesessen.
erstmal "Hut ab" aussitzen ist, meiner Meinung nach, nicht einfach.Ob es sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen.
Ob Medikamente sinnvoll sind kann dir wirklich nur ein Arzt sagen, da haben die anderen Autoren schon recht,
meine Erfahrung ist ein klares ja zu Medis aber das gillt eben nur für mich.
Wobei ich ein Medi bekommen habe das hilft zu schlafen, schlafentzug ist, meiner Meinung nach, Folter
dabei kann man nich "gesund" werden.
Zitat:Ich weiß ja, woher die Probleme kommen, die die Depression in diesem Alter auslösen. Es ist das nicht finden eines Partners und das nicht Anschlussfinden in der Gesellschaft und das man halt kein wirlich Leben hat, wie es sein sollte.
Ich kann das verstehen, geht mir genauso, man entspricht nicht dem was einem suggeriert wird. Aber müßen wir so sein?
Ich arbeite daran mich davon zu befreien so sein zu müßen wie andere meinen das ich zu sein habe.
ich bin nicht schön, nicht klug, nicht immer nett aber das sollte ok sein.
*hhmm* dein Leben soll doch so sein wie du es willst und nicht wie andere meinen das es sein sollte oder versteh ich das jetzt falsch?