Pfeil rechts
18

J
@boomerine:
Nicht nur 2015 hat Montage, 2016 auch noch, und 2017 bestimmt auch....

06.01.2015 23:40 • x 1 #61


H
Ich hätte heute am liebsten alles hingeschmissen - nein, bevor jetzt wer denkt, ich wäre DP. Bin ich nicht.
Dennoch habe ich mich aufgerafft und trotz schwerer Beine (weil ich die Nächte nicht richtig geschlafen habe) mich auf das Ergometer bewegt und bin losgetrampelt. Es ging verdammt schwer, aber ich bin froh, dass ich mich dazu überwunden habe.
Wenn Du diese Denkweise annimmst, DP80, dann wirst Du erst anfangen etwas zu unternehmen. Von nix kommt nix, gerade bei der Abnahme geht das eigentlich einfacher als man denkt. Zumindest ist es mir nicht schwergefallen in der Anfangszeit. Noch mehr auf Dir rumzutrampeln, habe ich keine Lust, weil ich selber weiss, wie schwer es ist, sich aufzuraffen. Aber im Forum werden Dir hier letztendlich alle das Gleiche sagen und Du siehst doch, der Thread bewegt sich wieder in die alte Richtung.

Wenn Du Depressionen hast, dann solltest Du handeln, es geht nicht ohne Dein Zutun. Wenn Du akut gefährdet bist, dann lasse Dich einweisen, damit Du erstmal grundversorgt bist. Alles andere bringt Dich nicht weiter.

06.01.2015 23:47 • x 1 #62


A


Depression- Medis ja oder nein?

x 3


K
Das Schlimmste an den Medis ist eh erst oft erst das Absetzen. Das macht man aber normalerweise erst, wenn es einem gut geht. Dann verkraftet man das.

06.01.2015 23:49 • #63


H
Ich denke, das Absetzen ergibt erst Sinn, wenn das Grundproblem geklärt ist, oder?

06.01.2015 23:53 • x 1 #64


K
Es wird auch mal ein Medikament abgesetzt, wenn es offensichtlich nichts bringt. Oder wenn es zu starke Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten gibt. Auch wenn die Ursachen geklärt sind, wird erst nach einer langen Zeit der Stabilität langsam reduziert.

07.01.2015 00:09 • #65


D
Also nen Termin bekommt man da schon sehr zeitnah. Für die eigentliche Beseitigung der Probleme bedarf es halt noch Zeit, so lang bis die 40 Kilo runter sind.

Vielleicht ist da für die Überbrückung tatsächlich gut, Medis einzusetzen.

07.01.2015 00:53 • #66


H
Zitat von kyro:
Es wird auch mal ein Medikament abgesetzt, wenn es offensichtlich nichts bringt. Oder wenn es zu starke Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten gibt. Auch wenn die Ursachen geklärt sind, wird erst nach einer langen Zeit der Stabilität langsam reduziert.

Ja, bei Unverträglichkeit etc. pp. ist mir das schon klar.

Andererseits bringt ein Absetzen nix (und somit der Einsatz ja auch nur bedingt etwas), wenn das Grundproblem nicht angegangen wird, welches zu lösen gilt.

@DP
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Abnahme und Termin / Tabletten nicht so ganz. Du kannst das Eine neben dem Anderen machen. Meines Erachtens ist das sogar der bessere Weg, da ja Sinn der Sache ist, parallel an bestimmten Problemen zu arbeiten. Eine reine Medikation wird Dich unterstützen, aber niemals Dein Denkmodell ändern.

07.01.2015 18:34 • #67


N
Zitat von holger014:
@DP
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Abnahme und Termin / Tabletten nicht so ganz. Du kannst das Eine neben dem Anderen machen. Meines Erachtens ist das sogar der bessere Weg, da ja Sinn der Sache ist, parallel an bestimmten Problemen zu arbeiten. Eine reine Medikation wird Dich unterstützen, aber niemals Dein Denkmodell ändern.


Da hat er Dich wieder schön in sein Thema eingespannt, Holger..

07.01.2015 19:33 • #68


D
Nee, das stimmt so nicht. Die Regelung mit den Tabletten kann ich nur an meinem Wohnort machen, wo ich aber gerade nicht bin.

07.01.2015 19:36 • #69


B
wo bist du denn? du sagst immer du bist nicht zu Hause..

07.01.2015 19:47 • #70


boomerine
Wieso braucht man für medis seinen Wohnort ?

07.01.2015 19:49 • #71


boomerine
Woher nimmst du eigentlich nur deine Ausreden her ? Wird dir das nicht irgendwann zu blöd ? Weißt du überhaupt noch was du schreibst ? Du wieder sprichst dich in einer Tour.

07.01.2015 19:52 • #72


U
Zitat von boomerine:
Wieso braucht man für medis seinen Wohnort ?



da schmeckt das Wasser besser für die Einnahme der Medis!

07.01.2015 19:56 • #73


G
@ Bilbo

Ich bin bei Gott kein Unmensch oder einer der sich aufspielen möchte, aber fängst du mich (uns) jetzt zu verstehen an?

07.01.2015 20:00 • #74


D
Das ist halt auch so ein Problem, dass zweigeteilte Leben. Das belastet mich auch extrem. Jetzt die letzten Tage gehts mir so schlecht, das ich immer wieder an Suizid denken muss, was ich allerdings schwierig gestaltet. Es soll ja etwas sein, was schnell geht und was nicht auch noch zusätzlich Überwindung kostet.

Wenn man eine letzte Pille bekommen würde nach einer kurzen Abklärung, dann hätte ich diese wohl schon längst genommen. Diese Qualen sind echt furchtbar.

07.01.2015 20:03 • #75


B
ich mochte Ihn noch nie, ehrlichgesagt...er spielt opfer ...

aber ich hätte von dir erwartet dass du nicht pro aktiv die leute aufforderst die mods einzuschalten und dich als ich habe schon 3 nachrichten erhalten aufspielst...das hätte man auch mit pn klären können....diese nachricht von dir ruft die hyänen zum aas.....

ich spring hier auf, da das thema eh schon fürn A ist....

07.01.2015 20:04 • #76


boomerine
Bilbo ich weis es auch. nur wie sagt man es ? Er kapiert es einfach nicht. Oder sollen wir die Karten auf den Tisch legen ? Wetten, er hat sogar dafür Ausreden ?

07.01.2015 20:12 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
spielt ja keine Rolle, fokussiert euch viel zu sehr....bleibt locker...sind nur ein paar Pixel...

Ich meine, auf seinem FB Profil (huch) ist schon nicht viel Fleisch am Knochen...aber hey...entspannt euch mal, alle

07.01.2015 20:14 • #78


D
Ich verstehe hier nur noch Bahnhof.

07.01.2015 20:48 • #79


B
kein Wunder

07.01.2015 20:48 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler