Pfeil rechts
18

D
Es Ist die Beziehungslosigkeit, die mich einfach kaputtmacht. Es ist seit Tagen alles Grau obwohl teilweise richtig schönes Wetter ist.

Durch eine Partnerin wäre das Problem wohl gelõst.

05.01.2015 20:08 • #41


boomerine
DP80, wenn du hier mit dem Thema wieder anfängst bist du schnell wieder weg vom Fenster. Du hast es auf 50 Seiten nicht kapiert, du wirst es auch auf weiteren 50 nicht schaffen. Entweder du bleibst bei dem einen Thema oder ?

05.01.2015 20:16 • #42


A


Depression- Medis ja oder nein?

x 3


G
Hallo boomerine

05.01.2015 20:17 • #43


D
Naja ich hab's begriffen allerdings sind die Depressionen momentan so stark, das ich kein Lebensmut habe.

Allerdings dass mit der Diät funktioniert. Und das ist ja das. was ich angehen soll.

05.01.2015 20:23 • #44


D
Zitat von DP80:
Naja ich hab's begriffen allerdings sind die Depressionen momentan so stark, das ich kein Lebensmut habe.

Allerdings dass mit der Diät funktioniert. Und das ist ja das. was ich angehen soll.


Lass die kohlenhydrate weg und zucker.
Süßzeug weg und mineral wasser statt cola.

05.01.2015 20:30 • #45


D
Zitat von DP80:
Es Ist die Beziehungslosigkeit, die mich einfach kaputtmacht. Es ist seit Tagen alles Grau obwohl teilweise richtig schönes Wetter ist.

Durch eine Partnerin wäre das Problem wohl gelõst.



Das andere wurde schon alles geschrieben.
Bewege dein ar............



LG

05.01.2015 20:33 • #46


J
Wenn Du unerträgliche Schmerzen hast, nimmst Du dann Medis? Wahrscheinlich ja.
Psychische Belastungen sind viel schlimmer, als Schmerzen. Also warum sollte man nicht versuchen, sich Linderung mit Medikamenten zu verschaffen? Zumal eine Heilung auch unheimlich lange dauert.

05.01.2015 20:56 • #47


J
@DP80:
heute ist Montag - genau genommen DER Montag an dem Du mit so vielem beginnen wolltest.
Was hast Du zum Thema Medikamente gemacht ?
Hast Du einen Facharzt angerufen und einen Termin bekommen ?
Sind ja jetzt alle aus den Ferien zurück.

05.01.2015 21:09 • #48


D
Naja, DER MONTAG wird wohl erst später kommen, da ich bevor ich überhaupt an den Problemen arbeiten kann, eine straffe Diät machen muss, die bis jetzt nicht schlecht verläuft.

Frühestens nächster Woche könnte ich das Thema mit den Medikamenten angehen, obwohl ich mir da noch überhaupt nicht sicher bin, ob ich das machen sollte.

06.01.2015 15:43 • #49


Tintenklex
Zitat von DP80:
Naja, DER MONTAG wird wohl erst später kommen, da ich bevor ich überhaupt an den Problemen arbeiten kann, eine straffe Diät machen muss, die bis jetzt nicht schlecht verläuft.

Frühestens nächster Woche könnte ich das Thema mit den Medikamenten angehen, obwohl ich mir da noch überhaupt nicht sicher bin, ob ich das machen sollte.

da kann man ehrlich gesagt nur noch mit dem schütteln

06.01.2015 15:54 • #50


D
Man sollte sich das halt genau überlegen.

06.01.2015 16:00 • #51


D
Zitat von DP80:
Man sollte sich das halt genau überlegen.




Ich glaube du willst dir garnicht helfen lassen.
Wäre es so schlimm würdest du medis nehmen.
Und dich bemühen.



LG

06.01.2015 16:16 • #52


D
Ich werds nächste Woche mal abklären lassen.

06.01.2015 16:20 • #53


Joji
Hab jetzt kaum Beiträge gelesen aber muss jetzt einfach aus meiner Erfahrung heraus mal Senf dazu mischen
ich leide (gerade mal) seit 4 Monaten an einer angsterkrankung.. und bin für mich bis dato durch die Hölle gelaufen..
die letzten zwei tagen litt ich an derealisation, das war für mich das schlimmste.
Ich bin immer für alternative Heilmethoden, für pflanzliche Medikamente und für psychologische Heilung.
Allerdings habe ich nun auch Opipram eingeschmissen, denn ich denke, ab und an braucht man die Krücke Medikament!
Sei es nur einmalig oder auch über einige Zeit, um aus diesem Teufelskreis der Symptome,Angst, was auch immer auszubrechen!
Also ab und an auch mal den heutigen Heilmethoden vertrauen und darauf stützen..

06.01.2015 16:25 • #54


Joji
Wie das klingt.. aus Erfahrung sprechen und dann die 4 Monate..
ich meinte damit die Erfahrung der letzten beiden tage, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen!

06.01.2015 16:33 • #55


D
Zitat von DP80:
Ich werds nächste Woche mal abklären lassen.


Wieso verrschieben ?.
Ich weiß wovon ich rede 7 aufenhalte fast suzid versuch.
Usw man muss sein ar... bewegen von nix kommt nix.
Ich weiß es ist schwer aber wer nicht will der wird nie gesund.
Klar es ist das echte leben man kann alles schaffen.



LG

06.01.2015 16:46 • #56


boomerine
Mein lieber DP80, weißt du was du benötigst,
    AUFMERKSAMKEIT UND MITLEID.
      In meinen Augen bist du eindeutig ein ............. . Weil du in deiner Familie oder in deinem Bekanntenkreis schon bekannt bist, und da du da nicht mehr weiter kommst, versuchst du es hier mit allen Mitteln. Weißt du was du meiner Meinung nach benötigst,
        einen Tritt in den A..........,
          damit du endlich auf die Beine kommst und dein Leben endlich mal realisierst .

          06.01.2015 19:01 • x 5 #57

          Sponsor-Mitgliedschaft

          J
          Zitat von DP80:
          Naja, DER MONTAG wird wohl erst später kommen, da ich bevor ich überhaupt an den Problemen arbeiten kann, eine straffe Diät machen muss, die bis jetzt nicht schlecht verläuft.
          Frühestens nächster Woche könnte ich das Thema mit den Medikamenten angehen, obwohl ich mir da noch überhaupt nicht sicher bin, ob ich das machen sollte.



          In Deinem letzten Thema hattest Du mehrmals geschrieben dass Du erst am Montag anfangen kannst etwas zu tun. Also entschuldige bitte dass ich dachte es wäre dieser Montag gemeint. War dann wohl mein Fehler....

          Was das Thema mit den Medis betrifft, wenn Du Dir jetzt einen Termin machst dauert es docheh noch Wochen -wenn nicht sogar Monate- bis der Termin da ist. Deswegen solltest Du da jetzt auch aktiv werden.

          06.01.2015 22:58 • #58


          N
          Zitat von boomerine:
          Mein lieber DP80, weißt du was du benötigst,
            AUFMERKSAMKEIT UND MITLEID.
              In meinen Augen bist du eindeutig ein ............. . Weil du in deiner Familie oder in deinem Bekanntenkreis schon bekannt bist, und da du da nicht mehr weiter kommst, versuchst du es hier mit allen Mitteln. Weißt du was du meiner Meinung nach benötigst,
                einen Tritt in den A..........,
                  damit du endlich auf die Beine kommst und dein Leben endlich mal realisierst .


                  Vielen Dank!

                  06.01.2015 23:04 • #59


                  boomerine
                  Jazztown, bei aller Lieber zu unseren DP80, das Jahr hat erst angefangen,
                    wieviele Montage hat das Jahr ?
                        Sollen wir für ihn rechnen oder lassen wir ihn rechnen ?

                          06.01.2015 23:29 • #60


                          A


                          x 4


                          Pfeil rechts



                          Ähnliche Themen

                          Hits

                          Antworten

                          Letzter Beitrag


                          Dr. Reinhard Pichler