Pfeil rechts
18

D
Das ganze ist eingentlich so verfahren, das echt erstmal eine Langzeittherpie her muss, damit erstmal weiß, wie ich mein Leben gestalten muss und dann könnten noch medis zum Einsatz kommen.

07.01.2015 20:51 • #81


D
Zitat von DP80:
Das ganze ist eingentlich so verfahren, das echt erstmal eine Langzeittherpie her muss, damit erstmal weiß, wie ich mein Leben gestalten muss und dann könnten noch medis zum Einsatz kommen.



Dann komm in quark.

07.01.2015 20:54 • #82


A


Depression- Medis ja oder nein?

x 3


J
Zitat von DP80:
Ich verstehe hier nur noch Bahnhof.


Ich versuch mal zu erklären: die User regen sich hier auf weil Du anfängst Dich in diesem Thread genau so daneben zu benehmen wie in dem, der geschlossen wurde. Winden und rausreden, aber keinerlei Ansatz mal den Popo zu bewegen.

Zitat von boomerine:
Oder sollen wir die Karten auf den Tisch legen ? Wetten, er hat sogar dafür Ausreden ?


Mach!

07.01.2015 21:06 • #83


D
Ok, wir können das jetzt hier auch mal beenden. Es ist hier alles gesagt worden.

07.01.2015 21:28 • #84


U
Danke

07.01.2015 21:34 • #85


boomerine
Dann kann ich nur sagen SUPER und er hat endlich mal was kapiert.
    Hoffe ich ?

    08.01.2015 18:49 • #86


    J
    Zitat von DP80:
    Ok, wir können das jetzt hier auch mal beenden. Es ist hier alles gesagt worden.


    @DP80:

    dann lass den Beitrag von einem Moderator schließen sonst geht das hier weiter bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter.

    08.01.2015 20:37 • #87


    D
    Ich sag mal so, das eigentlich Problem kann sich noch sehr lang ziehen. Ich kenne genug Leute, die das selbe Problem haben, dass sie bis 25 oder 35 keine Partnerin gefunden haben und die haben viele Hobbys auch viele Freunde und haben stiudiert.

    Da ist halt die Frage, ob man das Problem gelöst bekommt. Wenn dann die Depressionen so stark sind, dass sie zum Selbstmord führen, ist es aiuch in Ordung.

    Warum sollte man mit Medis etwas natürliches unterdrücken?

    09.01.2015 16:19 • #88


    Tintenklex
    Es ist doch kaum zu glauben


    09.01.2015 16:23 • #89


    D
    Wiso, stimm doch! Ich habe nur das geschrieben, weil es so ist.

    Ich habe das Psychic Team beauftrag, den Thread zu schließen.

    09.01.2015 16:26 • #90


    F
    Hammerhart
    Guckst du hier rein...haste wat zu grinsen

    09.01.2015 16:27 • #91


    D
    Flocke, du kannst da überhaupt nich mitreden. Frauen haben das Problem nicht. Sie können noch so hässlich sein und bekommen trotzdem was.

    09.01.2015 16:29 • #92


    D
    Es brauch hier auch nicht mehr geschrieben werden. Es wurde alles gesagt.

    09.01.2015 16:31 • #93


    U
    Zitat von DP80:
    Flocke, du kannst da überhaupt nich mitreden. Frauen haben das Problem nicht. Sie können noch so hässlich sein und bekommen trotzdem was.



    DP80,

    dann schreib doch du hir auch nichts mehr rein, zum Donnerwetter noch mal!

    Und das eine möchte ich dir mal sagen, es gibt keine hässlichen Menschen ob Frau oder Mann.

    Du musst erst denken dann schreiben.

    Bin auch schon auf dein nächstes Thema hir gespannt.


    Bin fertig

    09.01.2015 16:44 • x 1 #94


    G
    @ opanuel

    Zitat:
    Du musst erst denken dann schreiben.


    Da fängt ja das Problem schon an

    09.01.2015 16:46 • x 1 #95


    D
    Sorry, es gibt sehr wohl hässliche Menschen. Ich würde mich zum Beispiel auch nicht als hässlich bezeichnen. Es gibt aber auch normale Menschen, die hässlich sind.

    Es wird hier kein nächstes Thema geben, da es gar nichts bringt.

    09.01.2015 16:47 • #96


    Schlaflose
    Zitat von DP80:
    Frauen haben das Problem nicht. Sie können noch so hässlich sein und bekommen trotzdem was.

    Also ich habe schon potthässliche Männer gesehen, die eine Partnerin hatten. Ich finde, gerade bei Männern ist das Aussehen weniger relevant als bei Frauen.
    Übrigens bin ich eine Frau von fast 53 Jahren und hatte noch nie einen Partner.

    09.01.2015 16:51 • #97

    Sponsor-Mitgliedschaft

    Tintenklex
    Ich glaube, vom Grundprinzip,es geht dir in

    diesem Beitrag nur darum, das letzte Wort zu haben

    09.01.2015 16:52 • #98


    D
    Zitat von DP80:
    Das siehst du falsch, ich wollte dass einfach noch mal schreiben, da der Selbstmord nichts negatives ist.

    Es ist aber genau andersrum, Frauen haben es sehr leicht, einen Partner zu finden. Wenn ich natürlich ein Mann mit guter Optik wäre, so würde eine Frau mit meinem Handicap auch nicht in Frage kommen, weil ich halt aussuchen kann.

    Ich bin genau so oberflächlich wie Frauen, mit dem Unterschied, das ich als Mann mit diesem Handicap keine Ansprüche stellen kann, Frauden damit schon.



    Ganz ehrlich was haste davon !.
    Ich war schon da und das willste nicht wirklich.
    Du musst anfangen zuarbeiten an dir.
    Das sind nur deine ausreden fang an zuleben.
    Und bekomme endlich mal dein Ar. hoch.



    LG

    09.01.2015 16:59 • #99


    D
    Da bin ich schon drann.

    09.01.2015 17:00 • #100


    A


    x 4


    Pfeil rechts



    Ähnliche Themen

    Hits

    Antworten

    Letzter Beitrag


    Dr. Reinhard Pichler