Pfeil rechts

S
Hallo,

ich habe mir schon einige Threads zu diesem Thema durchgelesen und habe versucht die Ratschläge anzunehmen. Aber irgendwie klappt es nicht...

Im Grunde geht es darum, dass mein Freund sich Nachts im TV solche Sendungen ansieht und im Internet P. und jede Menge Bilder. Ich habe ihn dabei schon mehrmals erwischt. Erwischt in dem Sinne, das er mir sagt, er macht sowas nicht und wenn ich sage jaja... verspricht er mir, das er es nicht macht, und ich doch immer wieder auf runtergeladene Bilder auf seinem PC stoße. Auf Grund dessen, um zu sehen von welchen Seiten speziell er die Bilder bekommt habe ich in den Internetseiten-Verlauf geguckt, und festgestellt, dass er dort die ganzen Seiten rauslöscht. Also mich doch wissentlich versucht ... auszutricksen. Ersteinmal das tut mir schon weh. Das er versucht mich auszutricksen.
Zum Zweiten kommt, das es mir wirklich richtig im Leib weh tut, wenn ich auch nur daran denke, dass er sich solche Seiten/Bilder/Videos ansieht. Auch im Fernsehen, und wenn es taff oder SAM ist, und dort *beep*, oder halbnackte hübsche Mädels gezeigt werden. Eine schlimme Zeit für mich war auch die Sendung Sommermädchen 2009, obwohl die da ja wenigstens (glaub ich) mit Bikini zu sehen waren. Aber trotzdem amcht es mich verrückt, wenn er sich sowas ansieht, weil ich weiß, dass er sich das aus dem Grund ansieht, weil der die Frauen gut findet. Und das stört mich irgendwie. Es tut mir sogar richtig weh...

Ich habe schon versucht mir zu sagen, wie es in einigen Threads erzählt wurde, dass das alles nichts mit mir zu tun hat. Und das das einfach in der Natur der Männer liegt. Aber irgendwie bringt das nichts... Ich habe schon tage vorher, wenn ich weiß am Dienstag Abend ist er alleine zu Hause Angst, dass er sich wieder diese Seiten ansieht. Das macht mich wahnsinnig... Er bekommt das dann natürlich auch mit und ist schon genervt von dem Thema...und jetzt bekomme ich auch Angst, dass er irgendwann einfach die Nase voll hat und geht. Aber ich KANN einfach nicht damit aufhören... ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber es geht einfach nicht...

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es doch noch schaffen kann mir selber damit weniger Streß zu machen und auch ihm?!

Liebe Grüße
Sanny

28.09.2009 22:53 • 05.10.2009 #1


57 Antworten ↓


elster
Hast du vielleicht Probleme mit dir selber und deinem Körper, so dass es dir so sehr zusetzt, wenn dein Freund P. guckt? Empfindest du dich als körperlich weniger attraktiv als diese Mädchen dort ? Empfindest du dich selber als nichts liebenswert aufgrund angeblich körperlicher Makel ?

29.09.2009 15:31 • #2


A


Nochmal *beep* Frauen und Unehrlichkeit

x 3


S
Nein, also ich finde mich nicht nicht liebenswert. Ich denke schon, dass ich ein hübesches Mädel bin... Nur nicht so makellos wie diese Frauen die dort immer abgebildet werden.. 90-60-90 usw.

Aber ich glaube, mich stört es auch mehr, das ich ihm nicht reiche ... weiß nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll... ich will die einzige für ihn sein...und er soll sich gar nich für andere intressieren...klingt ganz schön krass...ich weiß...aber...hm....

29.09.2009 19:57 • #3


A
Ehrlich gesagt wundere ich immer etwas, wenn alle hier schreiben, dass es ganz normal ist, wenn sich ein Mann ständig P. reinzieht. Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann, jedenfalls nicht in einer Beziehung (zu zweit anschauen, ist dann wieder was Anderes). Aber das ist nur meine Privatmeinung als Mann und ich kann Sanny irgendwie verstehen.

29.09.2009 20:04 • #4


S
Hm. Ok. Jetz mache ich mir noch mehr sorgen, dass da irgendwas nicht stimmt...

Er sagt immer, er braucht das einfach und fühlt sich dann gut. Aber ich kann das nicht verstehen. Er sollte sich doch gut fühlen, wenn er mit mir glücklich ist, und nicht, wenn er sich andere anguckt, oder?!?!

29.09.2009 21:04 • #5


A
Das war jetzt nicht so gedacht, dass du dir noch mehr Sorgen machen sollst. Andere Menschen kann man sowieso nur sehr bedingt beeinflussen und ich wollte eigentlich nur vermitteln, dass ich nicht glaube, dass es an dir liegt...

29.09.2009 21:14 • #6


M
Das tut mir so leid, und ich verstehe wie es Dich verletzten muss!

Wenn es Dich wirklich stört und verletzt, sollte er es aus Liebe zu Dir lassen,

oder Ihr einigt euch irgendwie!

Schau das er deine Gefühle respektiert ich hoffe ihr bekommt es in den Griff!

29.09.2009 23:24 • #7


I
Hallo,

also ich finde P. gucken auch normal, auch alleine. Viele Männer brauchen halt einen visuellen Reiz und Abwechslung oder was auch immer, ich habe es selber noch nicht rausgefunden was es genau ist.
Dem Mann liegt es in den Genen fortpfalzungsfähige Frauen zu suchen und zu schwängern. Das mit der Monogamie haben die Menschen irgendwann selber eingeprügelt, normal gibt es sowas nicht. Eckel, Scham und sowas ist auch anerzogen, sowas hat niemand von Natur aus, guckt euch nur mal die Kleinkinder an.

Selbstwertgefühl kommt nicht wieder, wenn der Mann keine P. schaut, es liegt wirklich an dir selber, du machst dir da einfach einen zu großen Kopf drum.

Aus Liebe mit P. aufhören finde ich auch ziemlich fies, du könntest ja auch aus Liebe ihn damit weiter machen lassen. Das ist kein Argument, man sollte sich da schon arangieren oder so.

Und perfekt wie die in den P. kannst du eh nie sein, weil da viel kaschiert, versteckt und digital/chirurgisch bearbeitet wird.

Fazid ist, nim es nicht so schwer, der Mann braucht sowas halt. Und solange er nicht mit anderen Frauen fummelt oder sich heimlich trift, ist doch alles im Lot.

MFG ichnicht

30.09.2009 09:06 • #8


M
Sehe ich ähnlich, bin aber trotzdem der Meinung das er es könnte, wenn er wollte (damit aufhören)
Ich finde P. schauen auch okay, aber nur (weil ich denke) das es sich schon so eingebürgert hat, das es ja schon gast unnormal ist wenn man es nicht tut.
Also wir gezwungen es hinzunehmen.
Es ist normal, alle Männer tun es (Klappe zu)
Warum da noch Theather machen?

P. okay, Bilder na gut (wenns sein muss) - sehe da keinen Zweck.

Auch wenn die P. nur anregungen sind, bin ich der Meinung das es auch ohne geht, aber warum? Im Netz kostenlos und unkompliziert!

Finde es schade das sich das ganze so verfestigt hat.

30.09.2009 09:51 • #9


S
Aber nehmen wir mal an, ich sag zu ihm okay, mach was du willst, guck dir das doch an und so ... Das ändert nichts daran, das ich mich schlecht fühle... und dann bringt das ja auch nix... auch wenn ich mir versuche einzureden es sei normal klappt das nicht. Mir gehts damit trotzdem weiter dreckig... und das kanns ja dann auch nich sein...

Ich habe dann immernoch das Gefühl, das er mich nicht sooooooo toll findet, wie er immer sagt, wenn er sich dann trotzdem sowas anguckt...

Ich denke eigentlich auch, dass man in einer Partnerschaft auf den anderen etwas Rücksicht nehmen sollte und nicht nur seinen eigenen Kopf durchsetzen... und wenn er merkt, das es mir dabei so schlecht geht (ich meine, er weiß es) und er mich wirklich liebt, dann kann man doch auf sowas auch verzichten, oder nicht?! Oder sind ihm die *beep* Tussis wichtiger als ich (und meine Gefühle)?! So sehe ich das zumindest...

Hab es auch schon versucht ihm so zu erklären, aber er blockt bei dem Thema sowieso immer gleich ab und wird sauer....

30.09.2009 10:13 • #10


G
Zitat:
Ich finde P. schauen auch okay, aber nur (weil ich denke) das es sich schon so eingebürgert hat, das es ja schon gast unnormal ist wenn man es nicht tut.
Also wir gezwungen es hinzunehmen.

Ich kann es nicht beurteilen, ob das unter jungen Leuten heute wirklich schon unnormal ist, sich nicht regelmäßig P. anzuschauen. Ich hoffe und glaube aber, dass das, wenn überhaupt, nur eine vorübergehende Phase im Leben des Mannes ist.

Bei Männern ab 30, die Familie haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das zum normalen Leben gehört.

Und ich finde es schade, wenn junge Frauen das einfach so hinnehmen müssen.

Andererseits geht das
Zitat von Sanny86:
Er sagt immer, er braucht das einfach und fühlt sich dann gut. Aber ich kann das nicht verstehen. Er sollte sich doch gut fühlen, wenn er mit mir glücklich ist, und nicht, wenn er sich andere anguckt, oder?!?!

meiner Meinung nach etwas an der Sache vorbei. Er guckt sich ja nicht andere an, sondern höchstens deren Geschlechtsorgane. Das hat mit der Persönlichkeit dieser anderen Frauen ja sicher absolut nichts zu tun.

Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass er so übelgelaunt wird, wenn du ihn drauf ansprichst. Das spricht m.E. für eine Form von Sucht.
Hier stehen dazu m.E. einige interessante Gedanken: http://www.sex-sos.net/m3.htm

30.09.2009 11:32 • #11


A
Zitat:
Ich kann es nicht beurteilen, ob das unter jungen Leuten heute wirklich schon unnormal ist, sich nicht regelmäßig P. anzuschauen. Ich hoffe und glaube aber, dass das, wenn überhaupt, nur eine vorübergehende Phase im Leben des Mannes ist.


Also ich bleibe dabei, dass das regelmäßige (alleinige) Schauen von P. ein Zeichen von Unreife ist, das man vllt. bei jungen Männern hinnehmen, aber nicht unbedingt akzeptieren muss.

30.09.2009 11:55 • #12


S
Ja, er meinte auch selber schonmal, das ist wie eine Sucht. Aber es stört ihn nicht und von daher will er auch nichts dagegen tun. Jetzt hat er schon eine Zeit lang das nicht mehr geguckt. Aber das lag auch nur daran, das wir kein Internet hatten...

Aber jetzt habe ich Angst, dass er es wieder macht. Und ich weiß nicht, wie ich meine Angst überwinden soll. Und wie ich damit umgehen soll, wenn er es macht...

Und es kommt mir halt so vor, als wenn es ihm schei. egal ist, ob mich das stört und verletzt oder nicht... Und das ist auch ein Problem für mich irgendwie...das es ihn nicht intressiert...

30.09.2009 12:42 • #13


I
ich finde hier müssen noch ein paar Fragen geklärt werden.

1. Hast du ihn schon so kennengelernt oder hat er erst angefangen, nachdem ihr euch kennengelernt habt.

2. Was genau stört dich daran und warum?


Also ich kenne sogar Familienvätter und alte Männer, die sich gerne P. angucken. Ich verstehe nicht, warum soein Elefant aus einer Mücke gemacht wird. Es ist nunmal schön sich sowas mal anzugucken, es weckt irgendwelche Hormone oder so und man wird dadurch als Mann belehnt.

Ich habe (ich glaube sogar hier) mal von jemandem gelesen ... Dass wenn man den Männern die P. verbieten will, dann sollte man es den Frauen verbieten sich die Babys anzuschauen. Denn die Frauen werden auch von einem Hormoncocktail belohnt, wenn sie ein Baby sehen.

Ich weis, P. und Babys passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Aber wie werden denn Babys gemacht?
Außerdem ist bei dem Beispiel der Hormoncocktail die Gemeinsamkeit.

Achja, in einer Beziehung sollte man kommunitieren können und Kompromisse finden.

MfG ichnicht

30.09.2009 16:23 • #14


M
Ich finde das Argumment etwas schwach, ich finde er sollte es schon respektieren wenn es sie wirklich verletzt.
Oder eben mehr auf sie eingehen.
Eifersuchts-kranke Menschen, suchen nach Beweisen und vergleichen sich immer mit diesen Frauen - sie fühlen sich dadurch nicht wirklich geliebt.
Frauen die keine eifersucht verspüren, ist es oft schnuppe.

Ich weiß das mein Freund auch P. guckt, darüber hatten wir geredet - jedoch möchte ich nicht wissen, was und welche Frauen er sich dabei anguckt, das mag ich einfach nicht haben, weil ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin, aber ich habe gelernt damit um zu gehen.

Ich finde es trotzdem schade, das es sich immer so anhört als wäre es ein muss, in der Beziehung, klappe zu und werde fertig damit.
Viele kommen darauf nicht klar, und es gibt viele die sich deswegen scheiden/trennen.

Offen reden ist hier sehr wichtig, und wenn die Liebe es zulässt dann kann man ja wohl damit aufhören.
bzw seine Bedürfnisse etwas zurück schrauben und nicht noch zusätzlich Bilder runterladen, sich Sommermädchen angucken etc.
Darum gehts hier nähmlich.

30.09.2009 16:46 • #15


S
Also er hat sich das früher auch schon angeguckt, ja. Dann die ersten Monate unserer Beziehung nicht. Aber dann irgendwann wieder...

Mich stören mehrere Sachen daran.

1. Das er sich sowas überhaupt anguckt. Und vorallem tausende Bilder runterläd. Wenn ich diese Bilder dann sehe, wird mir richtig schlecht.

2. Das er mich deswegen anlügt. Lügen kann ich gar nicht ab. Und das schon öfters wegen diesem Thema.

3. Das er nicht einmal versucht mich zu verstehen, warum ich das nicht möchte. Das ich ihn dabei gar nicht intressiere...

4. Das ihm diese Bilder und der ganze Krams wichtiger sind als ich. Das sagt er zwar nicht, aber wenn er inkauf nimmt das es mir schlecht geht und mich anzulügen statt das zu lassen, muss es ja so sein...

Und dieses Argument mit den Babys finde ich quatsch. Also mir persönlich sind Babys ganz egal

30.09.2009 18:18 • #16


P
mh...

also eigentlich wollte ich sagen, dass du dich nicht so aufführen sollst.

Allerdings geht das echt zu weit, finde ich.

Das er deswegen dich anlügt...ich hät ihm eine gescheuert und wer ab....lügen ist finde ich auch ein anzeichen für unreife.

Ich würde an seiner stelle mich mal dem problem widmen und mich mit dir unterhalten....ausführlich...aber scheinbar kommt das so:

Ja pech, wenn es dir nich passt heul oder hau ab

Finde ich nicht mehr normal. es gibt auch da eine Grenze

Ich würde mir überlegen, ob das dein Freund bleibt, bei mir wärs jedenfalls aus.

30.09.2009 20:17 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo Sanny86,

also
zu 1. Guck Dir die Bilder nicht an. Deshalb geht es Dir ja nicht gut. versuche es zu akzeptieren. Hat er schon vor Dir gemacht. Hat also nichts mit Dir zu tun.

2. Er lügt, um Dich nicht zu verletzen. Und er kann es nicht mehr hören. Es nervt ihn. Er weiß, wenn er nicht lügt, ist das Faß noch größer, das Du aufmachst.

3. Er versteht nicht, das Du das nicht möchtest. Du verstehst nicht, warum er die Bilder anguckt.
Bei uns ist das ähnlich. Ich verstehe nicht, warum mein Mann den Kontakt zu seiner 1. Liebe haben möchte. Er versteht nicht, das ich damit ein Problem habe. Letztendlich werde ich es ihm nicht verbieten. Ich will ihn nicht einschränken. Für mich ist das schwer, weil ich mir Gedanken machen, was wäre wenn? (er sie mehr mag, nach 25 Jahren wieder besser kennenlernen will etc.) Aber derzeit ist da nichts. Und ich will ihn nicht noch dahin treiben

4. Er hat nicht gesagt, das ihm diese Bilder und der ganze Krams wichtiger sind. Punkt. Alles andere interpretierst Du in sein Verhalten.

Ich weiß, es ist schwer. Aber glaube an seine Liebe, guck Dir die Bilder nicht mehr an und führe keine sinnlosen Diskussionen mit ihm darüber. Zeige ihm einfach, das Du ihn liebst.

Viele Grüße
Bea

01.10.2009 10:20 • #18


S
Im Grunde hast du ja schon recht,...

Abr ich glaube nicht, das ich es schaffe das zu akzeptieren / tolerieren / was auch immer ... ich kanns einfach nicht...

01.10.2009 12:07 • #19


C

das verstehe ich....


lg.Eva

01.10.2009 12:10 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag