✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Kelly06:Hallo, schön zu hören das es dir durch die Medikamente schonmal gut ging, dass ermutigt einen weiter durchzuziehen... Bin jetzt auch schon drei Wochen mit 30 mg Duloxetin und seit acht Tagen 60 mg dabei, die Anfangsphase war horror pur... Jetzt hatte ich zwei drei Tage an denen es mit der Angst ganz gut ging und gestern Abend und Nacht wieder einen Rückfall was mich natürlich zweifeln lässt ob ich weiter machen soll... Weißt du noch wie es bei dir damals war... Kam die Besserung schleichend und waren zwischenzeitlich auch Einbrüche dabei? Ich wünsche dir das dir das medi wieder so gut hilft...
Oh ja, bei mir war es genau so! Ich erinnere mich noch , dass ich mich damals wie ein Psycho (sorry für die Ausdrucksweise , Aber so war es wirklich ) gefühlt habe . Ich hatte so viele extreme Nebenwirkungen: Verwirrtheit, panikattacken ohne Ende , zwangsgedanken, ich hatte mir ständig mit beiden Händen an den Kopf gefasst , weil ich dachte ich werde wirklich verrückt , herzrasen, depersonalisation ... also wirklich das ganze Programm .. ich war kurz davor in die Klinik zu gehen , bin es aber nicht , weil ich mein Kind nicht allein lassen wollte .. und dann plötzlich nach ein paar Wochen ging es schleichend besser , ich habe das nicht mal richtig mit bekommen .. es war nicht so , das ich eines morgens aufgewacht bin und alles war Friede Freude Eierkuchen

sondern wirklich Stück für Stück .. und irgendwann kam der Tag wo mir wirklich bewusst war : krass , mir gehts gut ! Und das war so ein befreiendes Gefühl .

aber es hat wirklich gedauert ..
30.12.2020 14:52 •
x 2 #144
Zum Beitrag im Thema ↓