Pfeil rechts
158

K
Hallo, wollte mal kurz berichten, dass es mir seit gestern Nachmittag auf einmal überraschender Weise besser geht...
Die Nacht vom 17. auf den 18. war nochmal richtig schlimm. Und nun bin ich ganz ehrlich etwas irritiert die Angst auf einmal Weg?
Hab sogar versucht mich heute Nacht in die Angst reinzusteigern, was ziemlich bescheuert ist... Ich weiß... Bin selbst sprachlos über meinen Zustand der sehr viel besser ist als noch vor ein paar Tagen...
Nebenwirkungen wie schwitzen sind auch Weg...
Na ja ich hoffe es steigert sich jetzt immer weiter

19.12.2020 12:39 • x 1 #81


S
Das freut mich für dich!
Hattest du die Dosis denn erhöht?

Bei mir ist nach wie vor alles mies.....

19.12.2020 12:41 • #82


A


Depression ist schlimmer beim Einschleichen von Escitalopram

x 3


Ina2509
Zitat von Kelly06:
Hallo, wollte mal kurz berichten, dass es mir seit gestern Nachmittag auf einmal überraschender Weise besser geht... Die Nacht vom 17. auf den 18. war nochmal richtig schlimm. Und nun bin ich ganz ehrlich etwas irritiert die Angst auf einmal Weg? Hab sogar versucht mich heute Nacht in die Angst reinzusteigern, was ziemlich bescheuert ist... Ich weiß... Bin selbst sprachlos über meinen Zustand der sehr viel besser ist als noch vor ein paar Tagen... Nebenwirkungen wie schwitzen sind auch Weg... Na ja ich hoffe es steigert sich jetzt immer weiter



Das freut mich sehr für dich, es geht aufwärts

19.12.2020 12:41 • x 1 #83


K
Zitat von SRittscher:
Das freut mich für dich!Hattest du die Dosis denn erhöht?Bei mir ist nach wie vor alles mies.....

Nein, ich habe nicht erhöht da ich erst abwarten wollte ob sich die Nebenwirkungen legen...
Ich denke das sich bei dir bald auch was tut...
Hab bei meiner Schwester geschlafen und sie war soo froh weil ich mich seit längerer Zeit mal wieder normal mit ihr unterhalten hab. Klar bin ich noch immer nicht ganz die alte, aber auf einem guten Weg dahin...
Wie gesagt finde es sogar ungewohnt das ich mich auf einmal so fühle, bescheuert irgendwie, als würde ich dem ganzen noch nicht ganz trauen...
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch das es dir bald besser geht, du schaffst das auch!

19.12.2020 12:49 • #84


K
Zitat von Ina2509:
Das freut mich sehr für dich, es geht aufwärts

Ja ich denke auch... Kannst kaum glauben... Passend zum Geburtstag meiner Tochter

19.12.2020 12:50 • #85


K
Hatte ja sogar überlegt ob ich zu venlafaxin wechseln soll, aber wenn es so weitergeht brauche ich das natürlich nicht....
Jetzt warte ich erstmal die nächsten Tage ab...

19.12.2020 13:09 • #86


P
Super, das freut mich. Und nicht irritiert sein, wenn es noch etwas ein Auf und Ab geben sollte. Die Kurven werden immer flacher.
Dann feiert schön

19.12.2020 13:18 • #87


Ina2509
Zitat von Pauline333:
Super, das freut mich. Und nicht irritiert sein, wenn es noch etwas ein Auf und Ab geben sollte. Die Kurven werden immer flacher.Dann feiert schön


Ja das stimmt, es werden auch nicht so gute Tage kommen aber nur nicht aufgeben es wird immer besser werden

19.12.2020 13:29 • x 1 #88


K
Zitat von Ina2509:
Ja das stimmt, es werden auch nicht so gute Tage kommen aber nur nicht aufgeben es wird immer besser werden

Ja ich denke auch... Ich glaube das ist normal das man sich erstmal an das bessere Gefühl gewöhnen müssen wenn es einem jetzt wochenlang schlecht ging...

19.12.2020 13:56 • #89


S
Kann es denn immer noch sein, dass es einem von Tag zu Tag schlechter geht? Ich nehme jetzt seit 11 Tagen escitalopram und es wird eher schlimmer als besser.....

Ich hatte jetzt schon 2x abends einen erregungszustand (keine Panikattacke) der sich gewaschen hatte.

19.12.2020 14:35 • #90


K
Zitat von SRittscher:
Kann es denn immer noch sein, dass es einem von Tag zu Tag schlechter geht? Ich nehme jetzt seit 11 Tagen escitalopram und es wird eher schlimmer als besser.....Ich hatte jetzt schon 2x abends einen erregungszustand (keine Panikattacke) der sich gewaschen hatte.

Hatte ich auch, meine Schwester sagte dann auch dass es anstatt besser immer schlimmer wird...
Und jetzt, auf einmal wirken die Tabletten... Klar geht's mir immer noch nicht super, aber schonmal vieeel besser als die anderen Tage... Ich hab ja jetzt mittlerweile auch den 19. Tag hinter mir... Wurde auch Zeit...

19.12.2020 14:43 • #91


T
@ Kelly06
Super, das freut mich für dich! Da zeigt sich, dass Abwarten sich doch lohnt!

19.12.2020 14:47 • x 1 #92


K
Zitat von tanje62:
@ Kelly06Super, das freut mich für dich! Da zeigt sich, dass Abwarten sich doch lohnt!

Ja auch wenn's schwer ist und man nicht dran glaubt...

19.12.2020 14:51 • #93


S
Meint ihr, dass kann noch werden? Fühle mich so furchtbar schrecklich!

19.12.2020 17:33 • #94


K
Zitat von SRittscher:
Meint ihr, dass kann noch werden? Fühle mich so furchtbar schrecklich!

Klar... Mir ging's ja auch richtig schlecht...
Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke, vor allem in der Situation...
Aber leider bleibt einem ja nix anderes übrig.
Also halte noch ein paar Tage aus...
Ich drücke dir die Daumen

19.12.2020 17:36 • x 1 #95


fita24
Zitat von SRittscher:
Kann es denn immer noch sein, dass es einem von Tag zu Tag schlechter geht? Ich nehme jetzt seit 11 Tagen escitalopram und es wird eher schlimmer als besser.....Ich hatte jetzt schon 2x abends einen erregungszustand (keine Panikattacke) der sich gewaschen hatte.


Mir geht es morgens und Abends nicht so gut, heute Nachmittag, war es auch unangenehm. Habe mich jetzt auf den Hometrainer gesetzt und bin 40 min. gefahren.

19.12.2020 17:58 • x 1 #96


Ina2509
Zitat von SRittscher:
Meint ihr, dass kann noch werden? Fühle mich so furchtbar schrecklich!



Bei mir hat es 4 Wochen gedauert bis eine kleine Veränderung war, nach 6-8 dann deutlich besser. Nicht aufgeben es wird besser

19.12.2020 18:12 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Ina2509:
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert bis eine kleine Veränderung war, nach 6-8 dann deutlich besser. Nicht aufgeben es wird besser


Wurden die Unruhe und die Depressionen dann auch besser?

19.12.2020 18:29 • #98


Ina2509
Zitat von SRittscher:
Wurden die Unruhe und die Depressionen dann auch besser?



Ja Unruhe wurde viel viel besser, erst waren es Stunden dann Tage dann Wochen ab und zu gibts einen Rückschlag aber nach 1-2 Tagen läuft es viel besser

19.12.2020 18:32 • x 2 #99


S
Zitat von Ina2509:
Ja Unruhe wurde viel viel besser, erst waren es Stunden dann Tage dann Wochen ab und zu gibts einen Rückschlag aber nach 1-2 Tagen läuft es viel besser



......und die Depressionen auch?

19.12.2020 18:44 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl