Pfeil rechts
1

Dubist
hab den Tip von einem Mann bekommen der in der Seelsorge tätig ist, ja.

11.09.2013 22:01 • #61


Rubina
heißt, ich soll beim date auch über meine Schwachpunkte reden. naja im Internet schreibe ich ja meist ins Profil, das ich introvertiert bin und das ich nur Interesse habe an männern, die dieses respektieren. weil, da hatte ich schon ein paar Dates, wo das dann gar nicht gut verlief und ich fühle mich einfach nicht wohl mit extrovertierten und/oder mit männern, die das dann nicht respektiert haben.
nun ist das nicht gerade eine schwäche, für manch einen evtl. ja. aber ich sage z.b. auch das ich nervös bin und schüchtern etc. tja das ich anfangs eher vorsichtig bin.
hm ganz genau fällt mir jetzt nicht ein, was man mit Verletzbarkeit meint. aber wenn es sowas wie Schüchternheit ist, dann habe ich das auh schon immer so gesagt bzw. sie habens dann auch schon gleich gemerkt ^^
ah du bist erst mal ist es mir jetzt egal. ich glaub, ich brauch mal wieder eine ruhe-Phase, keine Dates etc. momentan habe ich da keine lust. aber schön und danke das du dir da Gedanken machst. das versuche ich auf jedenfall beim nächsten date

13.09.2013 12:55 • #62


A


Zu lange schon single?

x 3


Dubist
Nein nicht das unbedingt mit dem schüchtern sein, dich nicht verstellen, sei so wie du bist, gib auch was von dir preis, mach dich verletzbar, weil erst dadurch echte Nähe entstehen kann, nein kein Sex, das Thema sollte natürlich am Anfang erstmal Tabu sein.
Wenn mal kurz das Thema auf dieses Gebiet gelenkt wird, entscheide ob du darüber sprichst. Ist es aber zu nah, dann grenze dich ab, dein Gegenüber,im Fall er will nicht nur deinen Körper, hat Interesse an dir, wird es respektieren.


Vorallendingen gaaaaanz wichtig:
schau mal bei den nächsten typen mit denen du dich datest, schreibst, chattest, funkst, oder telefonierst, wie sie reagieren wenn du von unschönen dingen schreibst(Dinge die dich berühren, die dir Sorgen machen, Sachen die dir schonmal passiert sind, kranksein?) nein nicht alos Opfer das immer jammert so nicht, aber du weißt schon schauen wie er reagiert, hauen sie ab, wird das schreiben weniger, oder bleibt der Typ dann da, so kannst du schauen wer aufrichtig an dir und deiner Person interessiert ist.
Dazu mußt du aber ein stück dich verletzbar machen.

Auch die Selbstliebe ist wichtig, bis du es wert geliebt zu werden?


alles Liebe rubina, Dubi

13.09.2013 13:04 • x 1 #63


Rubina
ah verstehe. na ausprobieren kann man das ja auch mal ^^^
klar, dinge die einen berühren, sei es positiv oder negativ, die Emotionalität zeigt oder dinge die mir sorgen bereiten, habe ich auch das ein oder andere, womit ich aber andererseits nicht angreifbar bin. danke dir wer weiß, vielleicht bringt das was. ich berichte dann. wobei ich wie gesagt momentan keine lust habe bzw. erst mal ruhe brauche. in ein-zwei Wochen siehts vielleicht wieder anders aus

14.09.2013 22:46 • #64


Dubist
so auch bei mir, brauch Ruhe, da können wir gemeinsam ausruhen Rubina.
Aber ich sag dir, das Besondere gibt es nicht auf Knopfdruck.
lg

15.09.2013 12:41 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler