Pfeil rechts
1

Dubist
Das ist gut nicht so weit im voraus zu denken.

15.08.2013 19:15 • #21


A
Ich bin jetzt seit 7 Jahren allein...

15.08.2013 20:54 • #22


A


Zu lange schon single?

x 3


Dubist
Lieber Andy vielleicht liegt es an den Demütigungen und der Unterdrückung das du keine so gute Aussstrahlung hast im Moment? Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht gibt es da noch etwas was der Heilung bedarf.
Vater oder Mutterbindung?


Ich war solange alleine wo ich mich unterdrücken ließ(Elternhaus) meine Eltern unterstützten mich in sachen liebe nicht. IN der Ehe wurde ich dann auch eine Zeit unterdrückt habe mich aber zu REcht gewehrt.
alles Liebe euch

16.08.2013 10:14 • #23


Dubist
Da fällt mir noch was ein,
ich war bis ich mit etwa 26 Jahren meine erste richtige Beziehung hatte im Grunde dauersingel.
Wenn mein Vater was in Sachen Jungs entdeckte und waren es nur Schulfreunde die als ich vierzehn war zum Tisch Tennis spielen kamen bekam ich schallende Ohrfeigen.
Wen nich zum Date gehen wollte, wurde ein kleines Messer nach mir im Zorn geschmissen, so das ich zum Date humpeln konnte.
Gegen die Wand geschuckt war auch drin.
vo ihm,. mit prügel gedroht auch, wenn ich bei ner Freundin war und meine Fahrradkette gerissen war und naja. keine schöne Sachen.
Deshalb hab ich womöglich auch meinen Schaden weg.



Und dann war ich nur zuhause, das er eben zufrieden war.
Solange bei meinen Eltern gewohnt und an einen Freund war da nicht zu denken.
Wurde von meiner Mutter dann auch hin und wieder fertig gemacht.
Mein glück war wo ich ausziehen konnte.
Ich dachte niemals einen freund zu finden.
DAs erste mal in der Disco war ein Traum, ich fand ziemlich schnell einen hübschen kerl.
Aber der log mir das blaue vom Himmel runter.
zum glück war ausser ein wenig küssen nichts passiert.
Meinen Mann traf ich sagen wir auch mal noch in jungen jahren, aber davor hab ich das singelsein nicht gerade genossen.
Ab 16- 25 fast durchweg singel gewesen.



Ich denke manchmal in jungen jahren geschieht es schneller.
Aber manchmal hilft einfach ein Tapetenwechsel.
Meistens muss man erstmal von daheim ausziehen.
Aber naja, gibt ja auch einige Singels die nicht mehr bei den Eltern wohnen.

16.08.2013 10:27 • #24


Rubina
habe mich noch mal mit dem kumpeltyp getroffen. und da ist definitiv kein funke, gar nichts. habe ihm gesagt, das da nicht mehr draus wird. denn wenn ich nicht mehr als Freundschaft empfinde, kann auch nichts draus werden. sowas merke ich glücklicherweise sehr schnell.
dagegen habe ich mich jetzt mit dem anderen paar mal getroffen, sogar bei ihm zu hause und da könnte was draus werden. aber ich bin mir schon wieder nicht sicher. er trägt nachts so eine Maske, damit er nicht schnarcht. das macht Geräusche, kann man aber gut mit einschlafen. nur wenn der jetzt schon so eine Maske braucht, kann ich das auch viele jahre weiter noch ertragen. oh man, ich habe langsam angst, das ich keine Beziehung will oder aus angst vor irgendwas, wieder einen Rückzieher mache. er schreibt auch so komisch, das ich seine aussagen nicht richtig verstehe. z.b. schreibt er, wollen wir uns heute abend sehen? ich schreibe, ich muss um 22.30 Uhr aber schon ins bett weil morgen wieder die arbeit los geht. er schreibt dann, so wie du möchtest. heißt das, ich soll vorbei kommen für 1-2 std. oder nicht?! warum drückt er sich nicht klar aus. hatten uns schon 2x mal jetzt falsch verstanden. gestern auch wieder, er dachte, wir verbringen den sonntag zusammen, und ich dachte er will nicht, weil er sich nicht mehr gemeldet hat.
dann ist da noch ein anderer, einer der 8 jahre jünger ist als ich. gerne würde ich dem natürlich auch noch eine Chance geben, wir haben uns noch nicht gesehen, aber der interessiert mich auch. er ist total lieb, er schreibt so zukunftsorientiert. er schreibt zb., er kocht gerade für einen freund, ihm schmeckt es sehr gut. dann fragt er nach meinen Arbeitszeiten und er meinte dann so, dann steht für dich immer wenn du nach hause kommst das essen auf dem tisch. das ist total süß. und er frühstückt gerne. die anderen, mit denen ich mich so getroffen oder geschrieben habe essen alle total wenig oder unregelmäßig oder kein frühstück. ich esse für mein leben gerne, dafür mache ich ja auch viel Sport, um das zu kompensieren. und irgendwie möchte ich das dann auch mit meinem Partner teilen. ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich schon wieder an den Kühlschrank gehe, um was zu essen weil mir danach ist. und er guckt nur zu.
oh man. was ist nur los. denke ich denn, lieber guck ich mir einen anderen an, als sich festzulegen und mich mal endlich auf eine Beziehung einzulassen?

02.09.2013 20:53 • #25


P
Hallo Rubina, wieso genießt du dein Singleleben nicht. Man muss sich nicht binden man kann auch so Spaß haben. Wenn er sich nicht klar ausdrücken kann, sprich ihn darauf an. Manche sind in Beziehungen und unglücklich, das ist auch nicht schön. Das mit dem Essen auf dem Tisch find ich persönlich nicht ganz ok. Genieße deine Freiheit und wenn du eine Beziehung eingehst, geh es locker an. Nicht gleich an feste Bindung denken, dann sieht man das schin von einer anderen Seite.

LG

02.09.2013 21:08 • #26


Rubina
weil ich schon viel zu lange single bin. irgendwann kann man es nicht mehr genießen. bin jetzt seit 2005 single anfangs wars ja riesig, konnte das singleleben so gut genießen. aber irgendwann reichts dann auch.
naja war doch süß gemeint von ihm, wenn er sagt, das das essen dann auf dem tisch steht. mir gefällt die aussage. war ja auch nur lieb gemeint von ihm und so eine phantasie für den fall, das was aus uns wird.
ja, ich genieße meine Freiheiten, auf der einen seite. aber auf der anderen seite ist der mensch nicht fürs Alleinsein gemacht.
hm naja ich seh heut wieder vieles schwarz.
er hat sich übrigens gemeldet. seine aussage war, ich sollte rum kommen. na toll wieder falsch verstanden.

02.09.2013 21:12 • #27


P
Kann dich gut verstehen, ich bin seit 11 Jahren in einer Beziehung und 100 Prozent Zufriedenheit gibt es nie, weder als Single noch in einer Beziehung, schade irgendwie! Wenn du eine eingehen willst dann ist es am besten es langsam anzugehen, wenn man mit jemanden gut reden kann und lachen(ganz wichtig) sind das schon gute Gründe!


02.09.2013 21:23 • #28


Rubina
danke

02.09.2013 21:28 • #29


P
Gerne!

02.09.2013 21:29 • #30


Rubina
gestern sollte ich ihn ja besuchen. ich habe ihm abgesagt, weil ich etwas depri war. das habe ich auch so geschrieben.
er war wohl irgendwie enttäuscht denke ich. habe ihm zuletzt noch geschickt, dass er sich heute im laufe des tages melden soll, wenn er heute um 20 Uhr kann. ich habe ihm also signalisiert, dass ich heute vorbei komme um 20 Uhr. jetzt meldet er sich gar nicht mehr. habe ihm gerade eine sms geschickt, wie es ihm geht. nur um ins Gespräch zu kommen und zu gucken, ob er möchte, das ich rum komme. naja es kommt gar nichts
man, was mach ich nur wieder falsch... da bin ich depri und will ihn nicht damit nerven und dann sowas

03.09.2013 20:32 • #31


K
Du machst gar nichts falsch, ich fürchte, Du machst einfach nur zu viel Gedanken, bist zu selbstkritisch.

03.09.2013 20:44 • #32


Rubina
ah klasse. zu allem übel kommt noch hinzu, dass mir der andere gerade geschrieben hat, dass er im Krankenhaus war -nur zu besuch- und dort eine Krankenschwester kennengelernt hat, zufälligerweise hat es da wohl gefunkt. na schönen dank auch
das war der typ, der für mich gekocht hätte, wenn ich abends nach hause komme von der arbeit.
von dem habe ich ja auch viel gehalten.

03.09.2013 20:44 • #33


Rubina
hm ah aber warum schreibt er dann nicht? er hat ja die Nachricht gestern abend gelesen. ist wohl eine retour-kutsche für gestern... er ist aber auch nicht gerade liebevoll mir gegenüber. so dass mir schon der eindruck kommt, das er nur das eine von mir will. ich streichel ihm den rücken und so und er gar nichts. er schreibt mir nicht mal, hey wünsche dir einen schönen guten morgen oder wie geht es dir. ka, irgendwie finde ich, gehört das doch dazu, wenn man am anfang oder kurz vor einer Beziehung steht...

03.09.2013 20:47 • #34


K
Wenn es bei dem so schnell funkt , kannst Du ihn eh vergessen.

03.09.2013 20:47 • #35


Rubina
ja Gott sei dank hatten wir noch kein date. trotzdem, hörte sich so schön an

03.09.2013 20:48 • #36


K
Ja, hörte sich schön an. Aber man läßt sich dann leicht von Sehnsüchten und Wunschvorstellungen leiten,,,

03.09.2013 20:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hallo, da muss ich Kater leider recht geben. Das sind Sehnsüchte und Wunschvorstellungen. Genieß es frei zu sein und richte dein Leben nicht nach jemand anderen. Man muss in keiner Beziehung leben um glücklich zu sein. Ich würde wenns meinen Mann nicht gäbe nur noch Wochenendbeziehung eingehen. Wochenendspaß nenn ich das dann, da kann man sich wenigstens entfalten.

03.09.2013 21:01 • #38


Rubina
hm ja wobei die Vorstellung könnte mir echt gut gefallen, das jemand da ist, der zu hause schon mit dem essen auf mich wartet ... ist nur grad etwas viel an einem abend.
psygirl, ich bin kein mensch, der fürs Alleinsein geboren wurde. ich kann zwar auch sehr gut allein sein, aber das kann es wirklich wirklich nicht für immer so sein und sicher brauche ich auch meine Freiheiten wenn ich in der Beziehung wäre. naja soll wohl nicht sein, das ich jemand finde

03.09.2013 21:04 • #39


P
Du findest sicher jemanden, vielleicht auch er dich, wer weiß. Gib die Hoffnung nicht auf, manche Dinge brauchen eben Zeit, auch die Liebe! Unverhofft kommt oft, glaub mir!

03.09.2013 21:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler