Pfeil rechts

W
Hallo Paulinchen,

das ist ja echt übel. Aber, warum meldest du dich bei seiner Ex?Um dich bei ihr über ihn auszuk....? Sorry, ich bin jetzt mal total kritisch, nicht weil ich dir was will, sondern um dir mal ehrlich meine Meinung zu der Sache zu schreiben. i ch möchte mich nicht frei spechen, dass ich auch schon den ein oder anderen Schrittt verkehrt gemahct habe. Aber jetzt meine ehrliche Meinung, also... du schiebst ihn ständig die Schuld zu, aber nur du kannst es ändern. Du provozierts ihn , die Beziehung zu beenden bzw ihn die schwarze Karte zu zu schieben, denn dann mußt du ja nicht die Beziehung beenden. Hallo, du schimpfst über ihn, dass er trinkt, baer du wolltest mit ihm eine neue Wohnung nehmen. Hallo, das ist doch ein Widerspruch. Du folgst ihm um zu kontrollieren, wo er hingeht. Das er seine Ex gefragt, ob sie mit ihm in den Urlaub fliegt, finde ich auch total Sch..., ja Männer können sich realtiv schnell trösten. Paulinchen, überlass nicht dein Leben und deine Zukunft ihn, sondern tu selbst was. Warum hast du angst vor den alleinsein? Warum nimmst du lieber eine soclhe Beziehung im Kauf, als eine glückliche Beziehung? Liebst du ihn!

Nimm es nicht persönlich!

18.04.2010 19:20 • #81


W
Hallo Leute,

ich muß das jetzt einfach hier rein schreiben, auch wenn es jetzt nicht passt, aber ich muß das niederschreiben, damit ich das nicht wieder zu decke und denke, ich bilde mir das nur ein und ich reproduziere meine Gefühle auf andere. Also es geht um den emotionalen Mißbrauch durch meineMutterIch glaube es war auch nicht nur der emotionale Mißbrauch. Ich habe momentan Erinnerungen die hoch kommen und mir ist ziemlich übel.Ich traue mich nicht, dies morgen in der Gruppe zu erzählen, weil ich den anderen nix vorjammern möchte. Ich fühle mich eh momentan als Außseiter. Ich werde versuchen, dass ich eine Einzelstunde bei meiner Therapeutin bekommen kann. Ich möchte nicht wieder alles wegstecken. Meine Mutter, bo mir wird schlecht bei dem Wort, hat glaube ich auch irgendwie meine Brüder mißbraucht. Sie hat uns in der Pupertät beschämt. (möchte ich hier jetzt lieber nicht schildern). Meine Mutter ist ein Ekel!


Sorry, dass ich euch damit belaste, doch sonst decke ich alles wieder zu. Ich kann mit niemanden darüber sprechen.

18.04.2010 21:44 • #82


A


Meine Beziehungsmuster Teil 2

x 3


J
ssooo...
Jetzt bin ich weg von ihm! Bin aus der WOhnung ausgezogen und alles!!
Das ist gut so!
Und ihr habt recht, ich habe mich durch ihn verändert!
Aber ich hoffe in meiner nächsten Beziehung werde ich es besser machen!^^
Naja, er macht mir nur noch stress wegen Nebenkosten und so und das ich angeblich Sachen von ihm mit genommen habe und so .. aber er war ja dabei ... und ich habe die sachen nicht alleine gepackt da waren freunde mit... und wenn er liebe ein B. trinkt als zuhelfen und sich dann auch an den Pc setzen mus.... ich glaube nicht das er das so gut alleine schafft... er muss ja jetzt auch auf dem boden schlafen!^^
Naja, ist jetzt sein Problem!

20.04.2010 16:36 • #83


T
Ladies!... Ich find es schon gut wenn ihr über eure momentane Situation schreibt...
und das ihr natürlich in eurer Situation nicht gerade Gutes über Männer denkt, aber glaubt mir, es gibt auch Gute!!...

@White Angel: ....ist ja schon übel!... Lass den Kopf nicht hängen!...
Drück dir die Daumen dass sich dein Zustand bald wieder zum Besseren wendet..

Gruß....

20.04.2010 21:03 • #84


C
Hallo....
klar gibs auch Gute Männer...es gibt ja auch gute Frauen....
Es muss halt passen ...entweder wächst man zusammen oder man entfernt sich voneinander...

Ich hatte auch wieder 14 tage Kopfkino und meinem Freund wieder grosses Unrecht angetan....jetzt kam das Gegenteil raus....und ich hab was gut zu machen....wieder mal
So langsam muss ich mich echt schämen für mein Verhalten....das ich den Menschen den ich über alles liebe (und Er mich auch) immer so weh tue....

21.04.2010 09:51 • #85


T
@Chaosfee: Was hast du denn angestellt/gedacht?..

21.04.2010 16:35 • #86


C
Das er auf Sexseiten unterwegs ist.....

21.04.2010 17:01 • #87


P
Boah, ich werde bald wahnsinnig. Gestern Klage vom Vermieter und heute von einer Stunde auf die andere mußte mein Freund ins Krankenhaus: Verdacht auf Vorhofinfarkt......drehe echt langsam durch...........

21.04.2010 21:31 • #88


C
Hallo....
gestern Abend erfuhr ich dann auch noch,das meine Mutter sehr krank ist.....wir haben ja keinen Kontakt,aber meine Tochter hat ne Arbeitskollegin die in Ihrer Nachbarschaft lebt....die dient uns als Informantin...
Das hat voll reingehauen.....der erste Gedanke war....jetzt bekommt Sie ihre Strafe....dann schämte ich mich zutiefst für diesen Gedanken.
Meine schlimmsten Träume werden wohl jetzt wahr....nämlich das ich meine Mom nicht mehr lebend sehen werde in diesem Leben...irgendwann wird Sie tot sein und ich weiss von nix....Das macht mich so traurig das ich weinen muss....
Sie ist ein geldgieriger,oberflächiger,egoistischer,nur sich selbstliebender Mensch ohne Gefühle und Liebe in sich und trotzdem tuts mir weh und wäre jetzt gerne bei Ihr....

Eine sehr nachdenkliche Eva...

22.04.2010 10:23 • #89


W
Hallo,

oh, das ist ja momentan alles schrecklich was passiert.

Ich würde genauso denken , wie du Eva. Ob ich noch Mitleid mit meiner Mutter hätte, wüßte ich nicht. Ich glaub eher nicht. Sie hat mir soviel angetan, dass es mir schwer fällt Mutter zu sagen. Ich wünsche einige Leuten, die mir wirklich sehr weh getan haben, dass sie ihre Strafe bekommen. Ja Eva, wolltest du denn deine Mutter nochmal sehen?

Und Paulinchen, warum hat dein Vermieter gegen euch geklagt ? Wie geht es dir und wie geht es deinen Freund?

23.04.2010 20:41 • #90


C
Guten Morgen....

mmmh ,ich hab mich wieder ein wenig gefangen.....und befasse mich nicht mehr mit dem Thema....es ruhte ja jahrelang in mir....Angel,ich benutzte hier nur das Wort,Mutter,irgendeine Bezeichnung musste ich ja wählen für diesen Menschen,eine Mutter war sie leider nie.....und das macht mich so taurig....das ich eigentlich nie eine Mutter hatte...nie einen Vater und nie Geschwister.... Ich war immer so einsam im Herzen und meine Kindheit ist einfach nur ein schwarzes Loch für mich.......
Ach,ich mach einfach so weiter wie bisher.....muss gleich arbeiten,die Sonne scheint und ich versuche gute Laune zu haben....und das beste aus diesem Tag zu machen...

Wie geht es Dir denn Paulinchen.....? ich hoffe mal deinem Freund geht es soweit auch wieder gut und Er ist auf dem Weg der Besserung?

Wünsche Euch ein angstfreies,sorgenfreies Wochenende...

lg.Eva

24.04.2010 09:46 • #91


P
@ Chaosfee

Ich kann deine Gedanken bezügl. deiner Mutter gut nachvollziehen, dass du Angst hast sie nicht mehr lebend zu sehen (auch wenn sie nicht wirklich eine Mutter war). Ich habe ja im Prinzip genau das mit meinem Vater erlebt: 11 Jahre keinen Kontakt und dann war er plötzlich tot, was ich dann auch nur durch einen Zufall erfahren habe nachdem er schon 3 Monate verstorben war. Und trotz dass er in vielerlei Hinsicht ein Schwein war, habe ich auch gute Erinnerungen an ihn, und ich muß sagen, ich empfinde es als sehr schlimm, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte, es keine Aussprache mehr gab und ich mich nicht verabschieden konnte. Er ist inzwischen seit viereinhalb Jahren tot und dennoch leide ich darunter.

Ja, meinem Freund geht es besser. War auch noch kein Infarkt, aber kurz davor. Er hatte auf einer Seite das Herzkranzgefäß völlig zu, und nun hat er so einen Stent drin, was das Gefäß offen halten soll. Wäre er nicht zum Arzt gegangen, sondern hätte noch gewartet, wäre es ein Herzinfarkt geworden. Einerseits ist das bei ihm wohl erblich bedingt, aber ich denke, irgendwo ist er es auch selber Schuld mit seiner Lebensweise. Naja, jedenfalls kommt er heute nach Hause.

LG,
paulinchen

24.04.2010 10:06 • #92


W
Hallo Leute, na wie geht es euch?

Ich hab jetzt noch für Sonntags einen Nebenjob, gehe kellnern. Hab das noch nie gemacht und hatte gestern meinen ersten Tag. Es war ganz ok, war natürlich gleich eine Kommunion, aber es hat geklappt. Ansonsten schlag ich mich so durch.

26.04.2010 19:37 • #93


T
Na dann viel Erfolg!...

26.04.2010 21:05 • #94


J
Hey Leute....
Mein Ar...... von Ex-Freund hat sich bei mir gemeldet.... naja, eigentlich nur wegen der Post.. aber dann habe ich bei wkw gesehen, das er verliebt ist und in Berlin war und und und.. alles so sachen die wir mal machen wollten und so...
Ich fühle mich im mom total schei. und weiß nicht was ich machen soll.... -.-
Fühle mich von ihm ausgenutzt und alles.... und weiß immer noch nicht wieso er das alles so gemacht hat....man, was soll ich nur machen?

27.04.2010 04:29 • #95


W
Hallo Jeki,

versuche Abstand zu nehmen und den Kontakt zu ihm abzubrechen. Du qüalst dich nur damit. und schau nicht bei wkw , das tut dir nur noch mehr weh. Bei meinem Ex war es ähnlich, 2 Wochen nach unsrer Trennung und die Trennung ging von ihn aus, hatte er auch wieder im Internet eine Neue gesucht. Und er hatte mit noch Mails geschrieben, wie schön es hätte sein können, wenn wir im Urlaub gefahren wären. Meiner ist auch nur einer von der Sorte, schnell was neues für die Kiste.
Also, ich kann dir nur raten nimm Abstand. Bei mir geht es auch so eingermaßen, da kommen auch schonmal Erinnerungen hoch, aber es hat keinen Sinn hinterher zu laufen. Und dein Ex scheint auch ein echter A... zu sein.

27.04.2010 07:10 • #96


C
Hallo...

also entweder will Er Dich nur ärgern.....
oder
Er hat sich ziemlich schnell getröstet....dann kannst Du allerdings froh sein ihn los zu sein...weil was will Frau denn mit so einem Hüpfer?

Ärgere Dich nicht...ein Mensch der so handelt hat keine Tränen verdient...

lg.Eva

27.04.2010 11:35 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

W
ich sehe das auch wie Choasfee, der Kerl ist keine Träne wert. Klar es schmerzt, wenn man sieht, dass man mit ihm Sachen geplant hatte, die er jetzt allein oder mit jemanden anderen unternimmt, aber du kommst darüber hinweg. Ich hab es auch geschafft. Ich hatte noch um meinen Ex gekämpft, hab abgenommen. Nöö, das war er dann doch nicht wert. Nach und nach sind einige Dinge rausgekommen, die sind mir erspart geblieben, zum Glück!

Du schaffst das auch!

27.04.2010 11:48 • #98


P
also, ich würde mal sagen, dass die meisten männer so sind, dass sie sich schnell was neues suchen. vielleicht auch, weil viele nicht allein sein können.........

27.04.2010 13:24 • #99


C
und was sagt uns dieses?
Männer sind eindeutig das schwächere Geschlecht....

27.04.2010 13:48 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler