Pfeil rechts

C
schön das Du uns gewisse Details erspart hast Tomeone....

Also ich war damals noch jung ....24 Jahre und wusste nicht was ich wollte....eh ich mich versehen hab war ich im Hafen der Ehe,wo ich so eigentlich nicht hin wollte...meine Ehe hielt 9 Monate... (lacht nicht).
Es war einfach nicht der richtige Mann zu richtigen Zeitpunkt...
In einer anderen Beziehung bin ich aber auch fremd gegangen...es lag aber nicht am fehlenden Sex,sondern daran das ich mich nach Zärtlichkeit,netten lieben Worten und Bestätigung gesehnt habe....

Das mit der Klinik ist natürlich blöde Paulinchen....das mit dem selbsteinweisen hab ich auch mal gemacht...aber nur für ein paar Stunden blieb ich dort...das war die geschlossene in unserem Ortskrankenhaus....da war alles Videoüberwacht....zum Glück durfte ich wieder gehn....

Sooo muss jetzt los arbeiten....wünsche Euch einen schönen Abend....

und Dir Paulinchen viel Glück...vielleicht bekommt dein Freund doch noch die Biege,bevor es zu spät ist...

lg.Eva

13.04.2010 17:12 • #61


P
Ich muss euch ja jetzt nicht die Männer erklären, aber wenn meine damalige Frau dann meint auf Jahre hinweg nur nach Bitten (..und fast schon Betteln) mal alle 2-3 Wochen `nen Quickie zu machen, dann reicht`s irgendwann!!...
Ich hab mir immer gesagt dass ich meine -damalige- Frau niemals verlassen würde, aber bei so einem Verhalten gehe ich definitiv fremd!...[quote][/quote]

Puh, wenn ich sowas lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf und mir vergeht echt die Lust auf Männer. Haben Männer noch was anderes im Kopf? Muß eine Beziehung immer darauf reduziert werden? Was macht ihr eigentlich, wenn ihr keine Partnerin habt? Seid ihr dann da draußen ständig auf der Jagd was vor die Flinte zu kriegen?

Puh, ich glaube ich sollte mir doch mal ne Frau suchen........

14.04.2010 00:35 • #62


A


Meine Beziehungsmuster Teil 2

x 3


P
Hallo Jeki,

du hast ja nun leider nicht wirklich erzählt, worum es genau geht. Magst du etwas mehr erzählen?

LG,
paulinchen

14.04.2010 00:37 • #63


T
Zitat von paulinchen:
Puh, wenn ich sowas lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf und mir vergeht echt die Lust auf Männer. Haben Männer noch was anderes im Kopf? Muß eine Beziehung immer darauf reduziert werden? Was macht ihr eigentlich, wenn ihr keine Partnerin habt? Seid ihr dann da draußen ständig auf der Jagd was vor die Flinte zu kriegen?

siehst... und du hast den Inhalt meiner Post überhaupt nicht verstanden!...
Aber ich erspare es mir dir den tieferen Sinn zu erklären -wäre wahrsch. auch sinnlos-

Und ich bitte dich deinen Zorn gegen Männer nicht auf mich abzuwälzen!!
Ich könnte dir auch so einige Dinge sagen (und dir mal den Spiegel vorhalten....) die du mit Sicherheit nicht akzeptieren und verstehen wollen würdest..
Alles Andere können wir bei Bedarf ja auch über PN klären, denn ich glaube der Rest gehört nicht hier rein!..

14.04.2010 16:41 • #64


J
Zitat von paulinchen:
Hallo Jeki,

du hast ja nun leider nicht wirklich erzählt, worum es genau geht. Magst du etwas mehr erzählen?

LG,
paulinchen



Oh sorry klar:
mmhhh also mein freund hat vor etwas 1 woche mit mir schluss gemacht... wieso weiß ich nicht genau... er redet jetzt nicht mit mir.
wir waren 3 jahre zusammen und haten ende letzten jahres uns eine wohnung gesucht!
So da ich nicht wollte das er alles bezahlt und ich noch keine ausbildung habe bin ich zuMcDonalds gegangen um etwas geld zuverdinen. das war am anfang auch ganz gut und wir haben das alles super geschafft... naja, und dan letzten monat kamm eine sache nach der anderen:
meine oma ist gestorben und er hat mich alleine gelassen an dem tag und dann hatten wir am tag der beerdigung einen unfall mit dem auto und dann bin ich später noch krank geworden und wir haben und gestritten..
Naja, dann ist er ende des monats ale er ferien hatte, hat er einfach seinen koffer gepackt und ist zu seinen eltern nach münster gefahren. das ist so 200km weit weg..
da war er dann so 1 woche und ist dannn wieder zurück gekommen. die erste nacht habe ich bei meinen eltern geschlafen weil ich ihn nicht sehen wollte aber am zweiten tag als er wieder da war bin ich einfach mal zu ihm gefahren und da war eigentlich alles wieder gut er hat mich in den arm genommen und so und ich durchte die nacht auch nicht wieder fahren habe dann also in der wohnung geschlaffen.. ich hatte gedacht jetzt wird alles wieder gut! aber das wurde es nicht bin den tag darauf dann wieder zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden weil ich jetzt wissen wollte was genau ist .. und da hat er einfach schluss gemacht... das ist jetzt 1 woche her und ich verstehe es immer noch nicht wieso und er redet auch nicht mit mir ...
Und ich weiß das ich ihn noch liebe aber ich weiß nicht ob er mich noch liebt und was das alles soll und so und warum er mir keine schanks lässt etwas zu ändern und so....

14.04.2010 20:47 • #65


P
Hallo Jeki,

hm, hört sich auch etwas chaotisch an alles. Ich kann da auch nicht wirklich einen Rat oder so geben. Finde es nur seltsam, dass er ohne Vorwarnung Schluß macht.
Hattet ihr denn die letzte Zeit viel und öfter Stress miteinander? Hat er nie mal gesagt, was ihn stört? Hast du auch keine Vermutung, was mit ihm los ist?

Bist du denn jetzt mit ihm zusammen in der Wohnung? Was sagt er denn, wenn du ihn fragst, was eigentlich los ist und warum Schluß ist

LG,
paulinchen

14.04.2010 21:06 • #66


J
hey paulinchen,

ich weiß das auch nicht so genau.. er sagt halt das ich mich verändert habe und so und das ich kein eigenes leben habe und so!!
und da er ja nich richtig mit mir redet, weiß ich auch nicht viel mehr als ihr!
Neien, bin jetzt bei meiner mutter m haus.. aber hier ist es auch nicht schön noch so viel stresswegen der scheidung meiner eltern und so.. das ist alles nicht so leicht für mich!
Ja wir hatten etwas stress aber nicht so viel das ich jetzt sagen würde das es deswegen schluss ist... aber wenn er da anders denkt und es für ihn viel war.. naja, er wusste schon immer nicht genau was er will und ich darf das ausbaden...
wir hatten vor ein paar jahren schon mal das problem das er nicht wusste was er will und dann kam er nicht mehr mit seinen eltern klar und er war dann für ein paar tage in so einer geschlossenen klinik und so und später hatte er dann einen arzt bei dem er immer war und ich habe ihn die ganze zeit unterstützt! dann habe ich auch noch meinen vater gefragt ob er uns hilft seine sachen runter zu mir zubringen (er wohnte da noch bei münster und ich bei köln) und jsa dann ist er halt zu mir gezogen und hier hat er dann einige monate später eine ausbildung bekommen und einhalbes jahr später haben wir uns ja diese wohnung gesucht...
und jetzt sagt er mit mir kann man nicht reden und ich solltee mal an meine zukunft denken und so... aber was mach ich denn wen ich mir arbeit such und neben bei versuche einen ausbildungsplatz zufinden!!??
klar gibt es dann auch mal wieder stress in einer beziehung aber das kann man doch regeln oder nicht und man muss nicht einfach schluss machen... naja ich denke auch das seine eltern ihm gesagt haben das er schluss machen soll... ich glaube die hatten schon immer etwas gegen mich.. sein vater hat zu ihm auch mal gesagt er müsste bei frauen auch wegen dem sex etwas vorsichig sein udnso und naja, frauen sind ja nur zum putzen und kochen und waschen gut.. -.-
naja, ich musss jetzt wohl damit fertig werden das er echt nix mehr von mir will... so sah das heute zumindest aus!! der war richtig sauer weil ich ein paar sachen gehollt habe...
habe jetzt auch wieder so probleme etwas zu essen weilmir immer schlecht wird und ich nicht mehr so viel hunger habe und wenn ich, weil ich ja bei mcdonalds arbeiter nur so schei. sachen essen kann und so werde ich auch immer wieder krank!... da ist echt schei.... sorry!
naja, das war hatl mein erster richtiger freund und wir haben gesagt das wr uns nicht trennen das hat vorallem er immer gesagt und dann waren wir ja auch verlobt und so... ichweiß nicht was ich machen soll1!!

15.04.2010 00:15 • #67


S
Sehr interessant heir eure Beiträge zu lesen. Ich erkenne mich teilweise selber wieder und hoffe mit euren guten Ratschlägen auch mein Leben etwas aufzupolieren.
Würde mich freuen weitere gute Tipps hier zu finden...
Viele Grüße

15.04.2010 11:33 • #68


C
Und bei Dir,liebe Angel,alles in Ortnung?
Ich hoffe mal,es geht Dir wieder einigermassen gut ?

Liebe Sonnige Grüsse an Euch

lg.Eva

15.04.2010 12:32 • #69


P
Hallo Sabine,

inwiefern erkennst du dich wieder? Und inwiefern hättest du gerne Tipps?

LG,
paulinchen

15.04.2010 13:38 • #70


P
Hallo Jeki,

hm, hast du dich denn verändert? Warum meint er, dass du kein eigenes Leben hast? Bist du sehr fixiert auf ihn und richtest alles nach ihm aus?

Warum bist du bei deiner Mutter im Haus? Ist die Wohnung nicht euch beiden?

Also, wenn du mich fragst, trennen die Leute sich heutzutage viel zu schnell. Scheint eine Erscheinung des heutigen Zeitalters und der Mentalität zu sein.

Wieso wußte er noch nie, was er will? Erklär mal bissi.

Was heißt du sollst an deine Zukunft denken? Machst du keine Ausbildung?

Hm, vielleicht war er auch enttäuscht, dass du Sachen von dir geholt hast?! Vielleicht will er nicht wirklich ne Trennung?!

Also, ihr solltet wirklich mal offen miteiander reden. Und ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn du einfach deine Sachen nimmst und das Weite suchst.

LG,
paulinchen

15.04.2010 13:43 • #71


N
Beziehung

Zwei Menschen, meistens Mann und Frau, aber auch Frau Frau oder Mann und Mann.
Was sagt uns das ?

Also da treffen zwei Lebende Wesen aufeinander, Biologisch gesehen, zum Erhalten der Art.

Aus Kirchensicht, für die Ewigkeit aneinander gebunden.

Natur gesehen, der Mensch ist eigentlich keine Monogam Rasse, sondern ein Rudeltier und da Wechselt man die Partner öfters.
Der Mensch an sich ist eine der Kuriosesten Kreaturen der Erde.
Er setzt sich über seine Natur hinweg. Gesund ? Naja Ansichtssache.

Warum haben wir Menschen so Probleme ?
Nun, da gibt es so viele Gründe, das man Ein Buch mit über 5.000.000 Seiten schreiben könnte und immer noch kein Ende in Sicht wäre.

Wir gehen nun mal von deinem Problem aus.

Also, ich bin nicht ihr, daher kann ich nicht 100% sagen, es ist so.
Doch du bist ein Angsthase und klammerst, du willst nicht alleine gelassen werden, er soll auf dich Aufpassen und dich beschützen.

Für ihn ist das eigentlich O.K. doch seine Individualität wird damit unterdrückt und er wird eingeängt. Das löst eine Abstoss Reaktion aus, die nicht mal böse gemeint ist.
Dadurch kommt es zu eine Lustigen Sache.
Genetisch gesehen müsst ihr so EXTREM wie es GEHT von einander Abweichen, das macht euch beide für den Partner Attraktiv. Das hat aber den Nachteil, das die Natur und die Evolution aneinander Rasseln.
Natur will die Art erhalten, koste es was es wolle.
Die Evolution hat den Menschen jedoch mit Individualität, Egoismus und Freiem Denken versehen, das widerspricht sich.

Man möchte und doch möchte man nicht. Die Natur sagt, der ist Perfekt der soll uns Nachkommen sichern, die Evolution sagt, der/die ist blöde, selbstsüchtig Egoist und gemein.
Er will sein Ich ausleben und du das deine, wenn es die Chemie bei euch beiden nicht ist, ist es das Ich Bewusstsein und eure Einzigartigkeit.
Das ist eine Kunst für sich da einen Nenner zu finden früher hat man der Frau die Rolle mit Gewallt zugefügt, sie hatte die Rang niedere zu sein.
Heute wo die Frauen das nicht mehr sein müssen, kommt es zu diesem Problem,
der Instinkt der Frau sagt von sich aus mach du die Friedensstifterin, das ist deine Natur. Doch dann sagt sich Frau wieder, nö soll er doch mal was tun ich hab das Recht als Frau auch mal nein zu sagen und zu verlangen, wieso soll ich mich Opfern für ihn, er kann doch auch mal.

Tja und schon sitzt man wieder in dem Loch. Was tun ?
Ehrlich ? .... das kann niemand dir beantworten. NIEMAND.
Ihr müsst aufeinander zu gehen miteinander reden und euch Austauschen.
Ihr müsst versuchen beide euch zu Opfern für den Anderen und beide einen Nenner finden, das ist schwer.
Last jedem seinen Freiraum und eine offene Beziehung auf Vertrauen sollte Helfen, wenn es dann mal zu einem kleinen Unfall kommt, wie Fremdgehen, seht es nicht so streng, klar ist das für euch dann Mist und die Natur fordert ihr Recht.
Doch versteift euch nicht da drauf.
Das macht eine Beziehung viel Lockerer und einfacher.

(Soll kein Freischein sein zum Fremdgehen, das ist gemein gegen über den anderen, denn man schadet zwei Menschen damit und das ist Egoist Pur und am Ende steht man ganz alleine da. Dennoch sollte man nicht zu verbissen an die Beziehung gehen und mit Gewalt, dann geht es zu 90% schief.)

15.04.2010 14:41 • #72


J
Zitat von paulinchen:
Hallo Jeki,
hm, hast du dich denn verändert? Warum meint er, dass du kein eigenes Leben hast? Bist du sehr fixiert auf ihn und richtest alles nach ihm aus?

Warum bist du bei deiner Mutter im Haus? Ist die Wohnung nicht euch beiden?

Also, wenn du mich fragst, trennen die Leute sich heutzutage viel zu schnell. Scheint eine Erscheinung des heutigen Zeitalters und der Mentalität zu sein.
Wieso wußte er noch nie, was er will? Erklär mal bissi.
Was heißt du sollst an deine Zukunft denken? Machst du keine Ausbildung?
Hm, vielleicht war er auch enttäuscht, dass du Sachen von dir geholt hast?! Vielleicht will er nicht wirklich ne Trennung?!

Also, ihr solltet wirklich mal offen miteiander reden. Und ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn du einfach deine Sachen nimmst und das Weite suchst.
LG,
paulinchen


Ja also... klar habe ich mich etwas verändert und das liegt auch mit an ihm! ich kann jetzt wegen meinem job nicht immer weggehen wann ich will und muss ja auch etwas auf seine bedürfnisse achten!!
ein tag bei mir hat meistens so ausgesehen:
um 5-6 aufstehen und ihn dann zum zug fahren
dann wieder nach hause, etwas tv sehen und dann mich für die arbeit fertig machen, dann ka wie lange arbeiten so bis arbens. dann fahre ich wieder nach hause ab und an bin ich vorher noch einkaufen gefahren oder vor der arbeit noch zu einer freundin in die bäkerrei gegangen... und dann wieder zu hause wieder etwas tv etwas essen vrsuchen mit ihm über den tag zu rden und wenn ich mal früher zu hause war habe ich ihn auch wieder von bahnhof abgeholt und so. und dann villeicht noch einkaufen duschen und ins bett....
das war so mein tag in den letzten monaten!!
Klar habe ich mich dann auch mehr nach ihm gerichtet weil er eine ausbildung hat und ich diese wichtiger finde als den dummen job den ich habe... und einmal im monat sind wir zu seinen eltern gefahren , da habe ich mir immer ein wochenende frei gehalten für die!

Ja die wohnung ist unsbeiden aber er hat gesagt das ich gehen soll... ok ich habe auch gesagt das ich gehe, weil ich sauer war das er einfach zu seinen eltern fährt ohne mir das zu sagen und ich musste arbeiten.... aber diesen monat habe ich ihm keine miete und so gezahlt... das ist auch etwas dumm ich sehe dann die wohnung nicht mehr als meine an....aber ich stehe halt auch im mietvertrag! und ohne ihn kann ich die wohnung nicht halten!
Deswegen binich jetzt erstmal zu meiner mutter gegangen!! Aber das ist hier nicht schön... -.-

Ich finde auch das viel zu schnell schluss war!
Naja, er läst sich immer viel von anderen beeinflussen! von seinen eltern die auch sagen das ich nie mit ihnen gesprochen habe... naja, die sind ja auch fast so alt wie meine oma!! da weiß ich einfach nicht was ich sagen soll!
und dan denkt er daran das wenn andere uns sehen die über uns in seiner schule reden könnten und so mit der ausbildung habe ich eigentlich gedacht das es ihm jetzt nicht merh so geht und das er viel offener ist und seine eigenemeinung hat und ihm egal ist was die ars...... von ihm denken!! und er ist ja auch gut in der schule und so!!

Neien ich habe keine ausbildung letztes jahr bekommen und dieses jahr war ich so frustriert da habe ich nicht viel gemacht!! bin aber auf der suche und will mich wieder viel bewerben!!
Was er noch meint mit an meine zuckunft denken... ka das weiß ich auch nicht ...ich hatte eigentlich gedacht das wir mal in den urlaub fahren und hatte auch schon etwas geld zurück gelegt auch wegen dem auto und so sachen wo die rechnungen immer am anfang des jahres kommen!!

Nein, ich denke er ist jetzt sauer weil ich ihm nicht gesagt habe das ich sachen aus der wohnung holle!! und weil ich nicht mit ihm geredet hab und kaum angesehen habe alsi ch den tag darfor mal kurz da war....
Ich weiß auch nicht was ich machen soll... die großen sachen wie bett und kühlschrank und sofa sind ja noch alle da!
aber ich weiß auch nicht wann ich zu ihm gehen soll und mit ihm reden soll.. jetzt ist er bestimmt noch sauer und will nicht mit mir reden! soll ich das mal am wochenende machen... dann muss er ja auch nicht arbeiten und so.. aber wenn er dann mit freunden weg gehen will... -.-
Und er hat ja gesagt ich soll gehen!
Ich sollte ihm nur sagen wenn ich in die wohnung gehe damit er das weiß!
Aber er benutzt auch weiter meine sachen .. ich denke nur das er nicht mehr in dem bett schläft... sehe seine decke immer auf dem sofa und das bett ist immer unberührt... auch meine seite ist sauber und ordentlich zusammen gelegt...

gestern war er so sauer im icq alsi ich ihn gesagt habe das ein brief da ist und so und wer wollte nicht mehr mit mir reden und ich sollte doch erstmal mit mir selber klar kommen und so... ich weiß nicht ob er mich noch will... und so langsam ist es echt zuspät um zu kämpfen ....

15.04.2010 17:07 • #73


T
@ paulinchen:
Um das was ich meinte mal mit sehr schönen (..und aus meiner Sicht) absolut zutreffenden Worten zu sagen, die diesmal nicht von mir stammen, stimme ich NATSUKA vollkommen zu!...

P.S.: Ich hab mich jetzt 2 Tage nicht gemeldet, weil deine Post mich etwas sauer gemacht hat und ich denke NATSUKA findet friedvolle erklärende Worte zur Schlichtung des Mann/Frau-Verhältnisses zueinander!..
Ich hätte dir per PM wahrsch. etwas unschönere Worte zukommen lassen...
Nichts für ungut, ich möchte mich hier nicht streiten müssen... und wenn, dann lieber Auge in Auge...

16.04.2010 16:42 • #74


W
Hallo Leute,

ja es geht mir wieder besser. Ich habe momentan nur sehr viel Arbeit und bin abends einfach zu müde um noch mal hier reinzuschauen.
Ich habe zwar momentan meine Phase wo ich die schlimmen Dinge verarbeite, die mir meine Mutter an gtan hat (Und sie waren wirklich schlimm) zu verarbeiten, aber das geht ganz gut.

16.04.2010 19:23 • #75


W
Hallo Jeki,

ich war vo0r einige Monaten auch in einer ähnlichen Situation. Wenn ich das so lese, würde ich sagen, bei euch liegt viel mehr im argen. Und sorry, du schiebst alles auf ihn und das er sich beeinflussen lässt und das du dich verändert hats, wegen ihn. Ja, er hat ja schon etwas recht, wenn er sagt, du hast kein eigenes Leben. Ich denke mal, du hast alles nur für ihn gemacht. Und wenn er zu seinen Eltern fährt, was ist denn schlimm daran? Er ist nicht dein Eigentum. Ich war auch mal so, dass ich meinen Ex ständig kontrolliert habe und da gepuzt habe,da gekocht habe, ... Ich hab mich selbst vernachlässigt und wollte ihm immer alles recht machen. Er wollte eine selbstständige Frau(das bin ic h, nur nicht in Beziehungen). Ja, ich hab mich was graue Mäuschen gefühlt. Ok, es hat nicht gepasst, wir waren zu verschieden und ich war total unglücklich in der Beziehung.

Bist du glücklich mit ihm gewesen?
Ich kann dir nur sagen, es ist nicht immer gut den anderen hinterherzulaufen. Der Abstand ist manchmal garnicht so schlecht.

Warum solltest du aus der Wohnung ausziehen?

16.04.2010 19:33 • #76


C
Mooorgen....
da bin ich aber beruhigt,das es Dir besser geht....
Heute scheint die Sonne ,da gehts mir auch richtig gut.....ich muss gleich arbeiten

Das schlimme am Fremdgehn...finde ich ist noch nicht einmal das fremdgehn...sondern das verheimlichen.....
Liebe und Sex kann ich trennen aber mit den Lügen und den Heimlichkeiten hätte ich ein Problem....
Solange ich alles offen und ehrlich läuft...bin ich da ziemlich offen...

Wünsche Euch allen ein entspanntes,friedliches Wochenende...

lg.Eva

17.04.2010 11:06 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
@ Tom

Will mich auch nicht streiten. Aber welchen Spiegel wolltest du mir vorhalten?

17.04.2010 13:00 • #78


P
Mir gehts heute wieder total besch.......

Vor paar Tagen kamen wieder Versprechen, er würde sich ändern, mit dem Alk. würde aufhören, und einen Tag später hieß es dann, dass er damit nicht meinte nie wieder Alk. zu trinken. Waren dann was essen gewesen, da wollte er sich schon wieder ein B. bestellen, was er dann aber doch nicht gemacht hat. Jedenfalls dachte ich es kommt nun doch etwas Ordnung in alles rein, zumal wir gestern nachmittag dann doch noch mal überlegten ne gemeinsame Wohnung zu nehmen, und gesternabend kam dann wieder der Hammer:

Dieser komische Bekannte schrieb ihm ne Sms, ob er ihm mit seinem Rechner helfen könnte, der wäre wieder abgestürzt. Er ist dahin gefahren, ich dann auf die Sonnenbank, und da das alles in einer Ecke ist, hatte ich die plötzliche Eingebung mal nachzusehen, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Wie ich dann entdecken mußte, war nicht der Rechner von dem Typ abgestürzt, sondern der Typ selber. Ich fuhr die Straße lang und sah den Typ aus Richtung Kneipe kommen und wirklich sowas von besoffen, dass der nicht mehr gerade ausgehen konnte und mir ganz übel geworden ist. Paar Meter weiter ist die Straßenbahnhaltestelle und dann kommt die Kneipe, wo ich dann meinen Freund sah, der da rein ist. Ich aus meinem Auto raus und hinterher, er war nicht zu sehen, war auf dem Klo. Habe ihm gesimst, dass ich vor der Kneipe stehe und auf ihn warte. Haben uns dann natürlich wieder gestritten. Angeblich war er vorher nicht da in der Kneipe (ne Fahne hatte er auf jeden Fall), sondern dieser Typ hätte ihn nur zur Bahn gebracht, und er wäre dann noch schnell zur Kneipe gerannt, weil er so dringend aufs Klo mußte. Ich glaubte kein Wort und war/bin stocksauer. Habe dann seine Ex angerufen (die mit dem Kind) und mal wieder tolle Neuigkeiten erfahren. Er simst ihr wohl immer, wenn hier die Luft brennt und dann im Streit gesagt wird, es ist Feierband mit uns. Sie hat mir paar Sms vorgelesen: Wie ich nicht mit in den Urlaub wollte, hat er ihr geschrieben, er hätte einen Platz frei und ob sie Bock hätte auf nen Türkei-Urlaub. Oder er wolle ein Update von ihr, mal wieder von ihr geweckt werden, und sowas. Lt. ihr will er wieder zu ihr zurück, aber sie will ihn nicht mehr, und sie will auch nicht, das er das Kind sieht, weil es ihn paar Jahre auch nicht interessiert hat. Aber er meldet sich wie gesagt nur phasenweise bei ihr, wenn wir halt Zoff haben. Man könnte meinen, er sieht dann bei mir seine Felle schwimmen, hat Schiss vorm Alleinsein, eine andere ist gerade nicht in Sicht und dann versucht er es noch mal bei ihr. Ich bin natürlich total verletzt und fühle mich völlig verarscht. Was geht in diesem Typ nur vor sich?
Er wundert sich, warum es hier ein ständiges hin-und her ist und alles chaotisch, und ich dadurch auch hin-und hergerissen, aber dabei ist ER derjenige, der das Chaos hier verursacht. Was soll das alles? Einerseits macht er mir immer wieder Hoffnung, auf der anderen Seite passiert dann sowas. Wie soll da was besser werden? Warum spielt er dann nicht mit offenen Karten, und sagt, dass er mich nicht liebt, sondern zu ihr zurück will? Ich kapiere das alles nicht mehr...........und ich bin so doof und falle immer wieder darauf rein.........

17.04.2010 13:15 • #79


P
Irgendwie kam mir gerade der Gedanke, dass er diesen Stress mit Absicht provoziert, damit er einen Grund hat, um saufen zu gehen......

Hm...vielleicht bin ich hier mittlerweile im falschen Beitrag.....

17.04.2010 15:35 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler