» »

201809.01

340
54
22
1, 2, 3  »
S.ualfeindlich erzogen war ich als Teeanger und junger Mann total verklemmt, ängstlich und schüchtern. Eine Frau anzusprechen war absolut unmöglich oder wenn war ich so unsicher, verkrampft und sprachlos das ich nur Körbe bekam. Und das alles obwohl ich sehr sportlich war mit top Figur und gutaussehend. Mit 29 verführte mich dann eine 56jährige und das Eis war gebrochen, d.h. ich war entjungfert. Dann mit 30 hatte ich die erste feste Freundin, 10 Jahre jünger aber mehr als dreimal so viel S.uelle Erfahrung und sie hielt mich an der kurzen Leine. Das heißt 6 Jahre nur 08/15 S.. Nach der Trennung kurzes austoben ohne nennenswerte S.uelle Weiterentwicklung und ausnahmslos Körbe von Frauen die mir wirklich gefielen. Also ging ich eine Vernunftbeziehung ein und hatte ca. 7 Jahre schlechten S., weil meine Frau nicht mein (S.ueller) Typ ist. Meine Frau liebe ich und wir führen eine harmonische Ehe mit zwei Kindern, aber sie ist und war nie - sagen wir das S.symbol - für mich. Eher im Gegenteil, die Frauen die mich antörnen sind "dominant", manchmal sogar "Furien", was natürlich für einen freiheitsliebenden Menschen wie mich im Alltag die Hölle ist. Über 20 Jahre Enttäuschungen vor meiner Ehe bestätigen dies. Immerhin habe ich mit meiner Frau zwei Kinder, aber schon nach der mühevollen Zeugung des zweiten Kindes vor 12 Jahren war endgültig Schluß im Bett. Fremdgehen ist auch nicht so mein Ding - zu stressig und ich will meine Ehe auch nicht gefährden. Nutten ekeln mich an. Ob meine Frau einen anderen hat, weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht. Es würde helfen, wenn sie sich optisch so ein bisschen in Richtung femme fatale / Vamp zurechtmachen würde mit entsprechende Kleidung, Schmuck und Schminke.

Sie macht aber diesbezüglich rein gar nicht, kein Rock, nicht mal eine Fingerring oder Kajalstift = NULL. Sie ist eine Dr. in Physik und hat es nicht so mit dem "Weib" sein - S. gesehen. Sie will nach wie vor S., aber ich bekomme schlicht keinen h, auch nicht mit V.. Was tun ? So mittlerweile bin ich chronisch depressiv und nehme 3 Antidepressiva die meine Pote. noch mehr blocken, dazu Beta Blocker gegen Bluthochdruck = dito. Also fast Impot.. Der S.uelle Zug scheint abgefahren , das Bedürfnis ist mental noch da aber ich rechne mir mittlerweile keine Chancen mehr aus weil ich auch nach wie vor sofort eine Absage bei den Frauen bekommen, die mich reizen und/oder in die ich mich verlieben könnte. Bin für jeden Tip dankbar !

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.

10.01.2018 00:22  
Also wenn sogar die Zeugung als Arbeit empfunden worden ist, sehe ich da wenig Hoffnung. Habt ihr euch denn über eure unterdrückten Phantasien mal ausgetauscht. Vielleicht geht da was. Ansonsten bleibt doch wohl nur Appetit wo anders holen. Und die Psychopharmaka müssen natürlich weg. Hatte auch eine Zeit, in der ich damit vollgepumpt war. Da ing auch nichts mehr und ich habe mich moch mehr depri gefühlt, weil ich mich nicht mehr als richtiger Mann fühlte. Hab dann fast alles rasch abgesetzt. Da funktionierte auch das beste Stück schnell wieder besser.

651
448
  10.01.2018 00:45  
Ich finde so wie du das S.leben mit deinen Partnerinnen beschreibst, klingt das abwertend, respektlos, lustlos, Hauptsache irgendjemanden haben. Das hat auch nichts damit zu tun, dass du erst mit 29 dein erstes Mal hattest, das ist ein grundlegender Charakterzug. Selbst derart passiv sein aber an die Frauenwelt Forderungen stellen wie sie zu sein haben das ist ein schlicht unsympathisches Macho Getue. Wenn eine Partnerschaft/eine Ehe für dich so eine Bürde darstelle dann trenne dich. Das ist ein auf Freiwilligkeit basiertes Zusammensein, kein Gefängnis.

Danke9xDanke

2245
1237

Status: Online online
  10.01.2018 01:02  
REDEN! Da es keine perversen Fet. sind, auf die du stehst, gibt es keinen Grund stillschweigend zu leiden.
Sprich einfach Mal ganz offen an, was du hier geschrieben hast. Mit dem Dr. im Physik sollte sie logisch denken können....
Wenn sie wirklich S. mit dir will, wird sie sicher nicht immer so rumrennen. Aber an manchen Tagen wird sie dann zukünftig wahrscheinlich geschminkt sein und ein Rock oder Kleid tragen. Dann siehst du immer sofort, an welchen Tagen sie Lust hat. ;)

623
18
443
  10.01.2018 01:05  
Ich habe mir beim Lesen vorgestellt, dass mein Partner ( den es nicht gibt) so über mich schreiben würde. :schreck

Ich glaube, ich bin lieber mein ganzes Leben alleine als mit einem " Partner" zusammen zu sein der so etwas für mich empfindet!

Du solltest deiner Frau "zuliebe" die Trennung vorschlagen.
Ich glaube, Du tust deiner Frau keinen Gefallen damit, bei ihr zu bleiben!

Sorry, sowas macht mich wütend :uebel:

Danke8xDanke

2498
4
Mittelfranken
1474
  10.01.2018 01:12  
Sifu hat geschrieben:
Sie ist eine Dr. in Physik und hat es nicht so mit dem "Weib" sein

Aber Deine Frau ist nicht ganz zufällig Frau Dr. Mer..l? :mrgreen:

Nein, sorry, Spaß beiseite. Und nochmal sorry für die nachfolgenden Zeilen, denn ich befürchte, Du meinst alles was Du schreibst ernst und leidest tatsächlich unter den Umständen. Und normalerweise versuche ich empathisch zu helfen und Tipps zu geben. Das kann ich aber in Deinem Fall und bei Deinen Worten nicht, denn ich finde Deine Worte genauso wie meine Vorschreiberin abwertend Deiner Frau und auch anderen Frauen gegenüber.
Du schreibst Du liebst sie, das kann ich aber aus Deinen Worten nicht herauslesen.

Vielleicht gehts ihr ja ähnlich wie Dir? Sie findet bei Dir vielleicht auch nicht was sie möchte. Zärtlichkeit und Zuwendung zum Beispiel. Wenn Du eine femme fatale gewollt hast, hättest Du eine solche heiraten sollen. Übrigens ist die femme fatale aber auch nur ein Mensch und kein S.xobjekt. Die lümmelt bestimmt am Abend auch nur im Jogginganzug vor dem Fernseher. So wie Du wahrscheinlich auch.

Sicher ist mein Beitrag nicht das was Du hören möchtest und ich denke, dass Du keine große Ausnahme mit Deinen Ansichten und Deinen s.xuellen Wünschen bist. Das Problem ist nur, dass viele Frauen echte Zuneigung und Liebe wollen und erstmal geliebt werden wollen wie sind (wie eigentlich alle Menschen) und eventuell erst dann bereit sind ihre femme fatale Seite zu zeigen.

Danke1xDanke

3065
1
RGB-West
2036

10.01.2018 01:22  
Finde Ich nicht respektlos, er beschreibt das halt ziemlich detailliert und ehrlich.

"Vernunftsbeziehung", dann Heirat(!), Kinder(!), das Weibchen ist null anziehend für dich - das war doch schon der Anfang vom Ende. Trenn' dich und such' dir 'n paar rollige Schnecken - aber erschreck' dich nicht, wenn Du diese morgens ungeschminkt siehst.

Danke3xDanke

2498
4
Mittelfranken
1474
  10.01.2018 01:47  
Veritas hat geschrieben:
Finde Ich nicht respektlos, er beschreibt das halt ziemlich detailliert und ehrlich.

"Vernunftsbeziehung", dann Heirat(!), Kinder(!), das Weibchen ist null anziehend für dich - das war doch schon der Anfang vom Ende. Trenn' dich und such' dir 'n paar rollige Schnecken - aber erschreck' dich nicht, wenn Du diese morgens ungeschminkt siehst.

Wundere Dich dann aber bitte nicht, wenn Du auf dieses Männchen hörst, falls dann lediglich ein paar echte Weinbergschnecken Deinem Lockruf folgen... :mrgreen:

Danke2xDanke

3065
1
RGB-West
2036

10.01.2018 01:56  
Mein Tip war eh fragwürdig, weil Schnecken ja oft/meist Zwitter sind, aber in Zeiten, wo Transen auf 'm Playboy-Titelbild landen, ist alles drin, dran, drumdidum. ;) Aber ernsthaft: Raus aus der Ehe, das ihr gegenüber auch ehrlich und muss sein.

4203
11
Da, wo es am schönsten ist...
6828
  10.01.2018 02:45  
Als "Gut aussehender Mann" muss man eine Vernunftehe eingehen...

Ja nee, is klar.

Zeig doch ma' n Fodo.

:mrgreen:

Sry, musste sein.

Danke3xDanke
« Ab wann ist man zusammen? Beziehung Angst mit freund in den Urlaub zu fahren » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  30 Beiträge  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Beziehungsängste & Bindungsängste

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Kuscheln

» Einsamkeit & Alleinsein

16

3211

12.12.2017

Köln-Bonner Raum: Jemand zum Kuscheln da?

» PLZ 5

5

1666

24.08.2015

Partnerschaft & Liebe Forum