Pfeil rechts
66

Zitat von Wind:
Nichts gegen dich, ich respektiere deine Ansicht, auch wenn ich sie nicht mag, aber ich und viele andere Leute hier sehnen sich seit Jahren nach einer Freundin/Frau, mit der man alles teilen kann, kuscheln kann (nicht nur Sex) und dann liest man immer solche Aussagen.Ich frage mich dann immer, wieso solche Leute wie du das Glück haben, einen Partner haben zu dürfen und ihn so mies behandeln und ich, der echt fast alles für seine Freundin tun würde, ständig abgeblitzt wird. Denk doch mal darüber nach, wenn du deine Frau das nächste Mal betrügst und verbringe lieber etwas Zeit mir ihr.



Dann erzähle ich Dir einmal etwas Wichtiges:

Obwohl ich als junger Mann sehr gut aussah und sportlich war bekam ich nur Körbe, während die A****löcher die nettesten und heißesten Frauen ab bekamen. Ich war nur immer in der Friend Zone zum reden als so eine Art Psychotherapeut so wie andere Männer um diese Frauen herum schwirrten als Teilzeit Handwerker, Geldverleiher, um andere Männer einzuschüchtern usw. usw.

ALLE, selbst meine damalige Psychotherapeutin sagte mir wortwörtlich ich sei zu lieb und nett und damit zu unmännlich.

Wie oft habe mit gebrochenem Herzen geheult und mich gefragt was ich denn nur falsch machen !

dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen !

Dann mit Ende 30 ging die romantische Liebe in mir kaputt, Sex war auch nur noch eine gelegentliche sportliche Betätigung, mir war alles egal vor allem Frauen.............und seit dem hatte ich mehr Chancen als jemals zuvor.

Frauen schimpfen über Narzissten und Egomanen.......laufen ihn aber hinterher.

Mir ist das heute alles egal - ich will nur noch meine Pfründe sichern. Ich gehe fremd wenn es sich stressfrei ergibt und ansonsten bleibe ich bei meiner sehr guten Alltagspartnerin.

15.12.2020 23:37 • #61


Angor
Zitat von Sifu:
ansonsten bleibe ich bei meiner sehr guten Alltagspartnerin.

Die Dich finanziert, wow, ja das mit dem unmännlich stimmt, aber Du kannst Dich dann ja bei anderen Frauen beweisen, wasf ür ein toller Hecht Du bist.

16.12.2020 00:06 • x 1 #62



Kein Intimität, Kuscheln oder Berührungen mehr

x 3


Luna70
Und welche Hilfe erhoffst du dir von diesem Forum?

16.12.2020 00:07 • #63


Zitat von Angor:
Die Dich finanziert, wow, ja das mit dem unmännlich stimmt, aber Du kannst Dich dann ja bei anderen Frauen beweisen, wasf ür ein toller Hecht Du bist.


Tja.....Gleichberechtigung eben. LOL

16.12.2020 13:05 • #64


Hoffnungsblick
Zitat von Wind:
der echt fast alles für seine Freundin


Mögest du von wahrem Glück gesegnet sein!

16.12.2020 21:56 • #65


update: nix Neues.

22.04.2021 22:37 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler