» »

201810.01

«  1, 2
Männchen sind halt Augentiere, es bestätigt sich für mich wieder mal, daß der Charakter einer Frau einfach nicht zählt,
wenn sie gut verdient, auch nicht ganz schlecht, dann nimmt man diesen Bonus halt auch mit. Auch wenn sie nicht gut aussieht. :uebel:
Solange sie s.uell attraktiv ist und der Wedel gerne schwingt, ist Wurschd was sich hinter dem Aussehen verbirgt.
Hauptsache so oft wie möglich, nageln und Bläschen kriegen, sowie täglich das komplette Kama. rauf und runter.
Dann ist Mann glücklich und erfüllt im Leben, wen sein Wedel glücklich ist. :roll:

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Danke2xDanke

10.01.2018 16:52  
Aber nur bei Männchen ... die nur an's fika denken :idee ... gibt auch eine Menge Männer mit Charackter und Tiefgang !

Danke1xDanke

10.01.2018 16:53  
HannaZ hat geschrieben:
gibt auch eine Menge Männer mit Charackter und Tiefgang !

Ein paar gibts schon, aber die meisten funktionieren nunmal so. Sie haben ein Wedelgehirn und wir Frauen ein empathisches Gehirn. :wink:

Im EU-Antrag, steht dann als Antragsbegründung:
"Wedelunterforderung mit chronischem Samenstrau, führt zu permanenter Gehirnverstopfung, dadurch resultiert allgemeine Lebensunfähigkeit!.
Wegen Ekelgefühl keine rechtzeitige Ableitung, der zur Verstopfung führenden Flüssigkeit möglich. Ein Teufelskreis."

Danke1xDanke

5536
5
3495
  10.01.2018 16:56  
Sifu hat geschrieben:
Männer sind Augentiere.

Kann sein, aber du hast ja wohl auch noch andere Sinne. Mal ganz doof gefragt, was ist wenn ihr das Licht ausmacht und euch auf Tast- und Geruchssinn beschränkt? Hast du dann dasselbe Problem?

In deiner Überschrift schreibst du noch was von Kuscheln und Berührung, in deinen Posts geht es aber dann nur um S.. Für Kuscheln und Berührung ist die Funktionsfähigkeit des betroffenen Körperteils ja wohl nicht von Nöten. Warum gibt es denn keine Berührungen? Gibt es bei euch gegenseitige Mass. zum Beispiel?

http://www.cosmopolitan.de/partner-mass ... 80127.html

Ich glaube, du musst versuchen, S. nicht so isoliert zu sehen sondern eher als ein Teil der Beziehung, der vom Rest nicht zu trennen ist.

Sifu hat geschrieben:
Ich bin mir sicher das es ähnlich wie bei uns in fast jeder Langzeitbeziehung aussieht

Und ich bin sicher, dass du da im Irrtum bist. :wink:

Danke1xDanke

10.01.2018 16:58  
.... es schrieb Dir ... Frau Dr. SOMMER :herz:

Danke1xDanke

10.01.2018 16:59  
Nein, soviel Wärme hat sie da nicht übrig! Da ist eher Frau Dr. Kopfwasch zuständig. :mrgreen:
Die Ursache des Leidens, liegt nämlich nicht in den Samensträngen, sondern in mangelhaft, genutzten Gehirnwindungen.

Danke2xDanke

1174
1
1270

Status: Online online
  10.01.2018 17:01  
Sorry aber ich schüttle grad nur noch den Kopf. Ich stelle mir grade vor wie mein Mann durch und durch depressiv mit allem was dazu gehört ( ja ich weiß da kann er nix für ) zu Hause hängt, vermutlich krankheitsbedingt keine große Stütze min alltag und Familienleben darstellt und dann auch noch mault ich möge mich doch bitte wie ne peitscheschwingende N. in Lack und Leder gewanden weil er sonst keinen mehr hoch kriegt.
Also hier wär Achterbahn sei froh dass du nicht mein Mann bist.

Danke4xDanke

10.01.2018 17:02  
Emelieerdbeer hat geschrieben:
Also hier wär Achterbahn sei froh dass du nicht mein Mann bist.
Paß bloß auf, sonst kriegt er noch nen Ständer davon und er muß sich bei seiner Frau wieder überwinden!
Das kann man ihm doch nicht antun. :roll:

Danke2xDanke

7107
5
NRW
10133
  10.01.2018 17:05  
Da gibts doch diese Seite im Netz, da machen die doch immer Werbung im TV mit so einer verrückten halbnackten Tusse, die singt immer was von fremdgehen, das wäre doch bestimmt was, wo er seine Frau eh nicht liebt, wenn er schon fremdflirtet.

Danke1xDanke

10.01.2018 17:05  
.... und seine Depressionen sind wie weggeblasen :mrgreen:
Bei aller Liebe ... Depressionen ... Rente ?
Ich ... ich ... ich ... und Mutti funktioniert auch nicht so in ihrer Hauptaufgabe ... und er fühlt sich nicht verstanden und andere geben noch Ratschläge.
Bestätigt nur ... welchen Stellenwert Ehrlichkeit in unserer Gesellschaft noch hat !
Fehler macht jeder ... aber dann bitte mit Courage und Offenheit.

Danke2xDanke
« Ab wann ist man zusammen? Beziehung Angst mit freund in den Urlaub zu fahren » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  30 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Beziehungsängste & Bindungsängste

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Kuscheln

» Einsamkeit & Alleinsein

16

3302

12.12.2017

Angst vor Intimität

» Beziehungsängste & Bindungsängste

5

1168

22.02.2016

Köln-Bonner Raum: Jemand zum Kuscheln da?

» PLZ 5

5

1717

24.08.2015

Probleme mit körperlicher Intimität

4

373

16.07.2018

Angst vor Berührungen

4