Pfeil rechts
12

Holger-
Hallo, ich schreibe jetzt hier im Forum schon seit einigen Wochen und fühle mich recht wohl hier. Ich, das ist Holger, männlich, 47, interessiert an Musik, allen möglichen Themen aus den Geistes- und Gesellschaftswissenschaften, in der Natur sein, und und und. Angstgestört und feinfühlig, kommunikativ und neugierig, sportlich, schlank, sinnlich, sexuell. Eigentlich wollte ich nur einen Thread starten über einige Schwierigkeiten in meiner langjährigen offenen Beziehung (die auch nicht in Frage steht für mich!), aber dann hatte ich den Eindruck, dass auch andere (Frauen) durchaus ein zärtliches und kuschelig-sexuelles Abenteuerleben außerhalb ihrer Partnerschaft leben. ONS, Treffen plus oder wie man das nennen will. Nun möchte ich den mir ans Herz gewachsenen Thread nicht missbrauchen, aber habe richtig Lust, dieses Forum auch als Chance für geteilte Bedürfnislagen zu nutzen. Vielleicht klappt das ja, wenn nicht, war’s einen Versuch wert.
Falls du also zur bürgerlich-christlichen Fraktion gehörst, sollte dich das hier nicht interessieren. Ansonsten schreibe gerne zurück, falls du weiblich, offen, abenteuerlustig, ein wenig verrückt und grundsätzlich interessiert bist an realen Treffen mit ein bisschen mehr als üblich. Was auch immer dann weiter passiert, steht in den Sternen. Und für persönlicheres gibt es ja auch den Brief oben links! Bis bald vielleicht…

31.10.2022 18:03 • 01.11.2022 #1


6 Antworten ↓


E
Alter, installier dir Tinder!

31.10.2022 21:40 • x 7 #2


A


Kuscheln und mehr in Osnabrück

x 3


Holger-
@Konsoler0
Danke für den Tipp mit Tinder. Gehe mal davon aus, dass das ähnlich erfolgversprechend ist wie C-Date oder pop..de. Nö, bleib ich lieber hier und übe mich in Geduld und Gelassenheit!
Süßes Baby übrigens in deinem Arm. Das erinnert mich an meine Elternzeit. Die schönsten Jahre meines Lebens- ehrlich! Genießt euer Glück!

01.11.2022 07:32 • x 2 #3


Islandfan
Es gibt auch J oyclub, da kannst du all deine Vorlieben angeben. Allerdings ist es so oberflächlich und da treiben sich sehr windige Typen herum, so dass ich es zumindest für Frauen nicht empfehlen würde.

01.11.2022 07:38 • x 2 #4


Holger-
@Islandfan
Ich gehe mal davon aus, dass die windigen Typen meine Gesellschaft eher meiden wollen.
Aber richtig schön, dich hier wieder zu treffen! Du hast eine sehr angenehme Art zu schreiben, aber ich glaube, so etwas Ähnliches habe ich dir neulich erst gesagt. Was hat es eigentlich mit dem hübschen Regenbild auf sich. Bist das du? Wahrscheinlich eher nicht, weil wen kriegt man schon dazu sich für einen in den Regen zu stellen um ein Foto aufzunehmen? Und deine Liebe zu Island? Warst du mal dort? Ich kenne in den Norden hinein nur Schottland und Irland. Höher hinaus ging es nie. Aber die Stimmung da oben ist gut, vor allem zwischen den Menschen, ihre Lust auf Gespräche (v.a. die Schotten!).
Danke für den Tipp. Aber ich habe ein bisschen Aversion gegen die Dating-Apps. Zu viele Typen, die nicht bis zehn zählen können (habe ich mir zumindest sagen lassen) und zu viele Mädels, die eh nie zum Schreiben kommen (oder wollen).

01.11.2022 15:33 • #5


Islandfan
Zitat von Holger-:
@Islandfan Ich gehe mal davon aus, dass die windigen Typen meine Gesellschaft eher meiden wollen. Aber richtig schön, dich hier wieder zu treffen! Du hast eine sehr angenehme Art zu schreiben, aber ich glaube, so etwas Ähnliches habe ich dir neulich erst gesagt. Was hat es eigentlich mit dem hübschen ...

Nein, das bin ich nicht auf dem Profilbild. Ich mag Island, die raue Natur und ich war schon fünfmal dort. Ich würde sofort dahinziehen, wenn das Wetter nicht so schrecklich wäre. Ich brauche warmes Wetter, am liebsten das ganze Jahr über.
Ich glaube, dass es als Frau leichter ist, auf solchen Datingseiten Kontakte zu knüpfen, meins ist es allerdings nicht. Auch wenn ich es direkt mag, möchte ich nicht von fremden, windigen Typen ekelhaft angemacht werden.
Allerdings denke ich, dass dein Vorteil wäre, dass du Kuschelsex bevorzugst, da stehen wahrscheinlich viele Frauen drauf. Meins wäre es nicht. Man muss auf der von mir zitierten Seite am Anfang alles mögliche angeben, was man mag und was nicht. Es ist schon eine Weile her, dass ich da mal (für nur einen Tag) angemeldet war und da wurden schon sehr krasse Vorlieben abgefragt. Was man da für Anfragen bekommt, kann sich keiner vorstellen. Dennoch kannst du es ja mal versuchen. Hast ja nichts zu verlieren.

01.11.2022 15:47 • x 1 #6


Holger-
@Islandfan
Ich kenn die Seite. War sogar auch mal angemeldet wegen ner Party, die nur über die Seite zu besuchen war. Fand aber beides gruselig, die Party und die Seite. Und somit war ich auch ganz schnell wieder von dannen.
Aber stimmt, die Vorlieben, die man da so angeben kann, sind wirklich interessant. Bei einigem davon wusste ich noch nichtmal, dass sowas überhaupt jemals erfunden wurde! Da muss man erst mal drauf kommen. Ode so manche Fachbegriffe. Da wird Sex schnurstracks zur Wissenschaft. Wie auch immer, Kuscheln und Sex finde ich beides gut, von Kuschelsex war nie die Rede. Ich lass mich meistens auf das ein, was grade passt. Für beide.
Ich mochte als Kind die Sonne und die Hitze auch unglaublich gerne. Konnte gar nicht warm genug sein. Jetzt ist es aber umgekehrt. Mich nervt die viele Sonne in Deutschland. Ich hätte gerne kälteres und schmuddeligeres Wetter. Ist zwar ein bisschen doof beim Spazieren, aber dafür schläft man nachts gut und fühlt sich in den eigenen vier Wänden umso besser.

01.11.2022 17:43 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag