Hallo, ich schreibe jetzt hier im Forum schon seit einigen Wochen und fühle mich recht wohl hier. Ich, das ist Holger, männlich, 47, interessiert an Musik, allen möglichen Themen aus den Geistes- und Gesellschaftswissenschaften, in der Natur sein, und und und. Angstgestört und feinfühlig, kommunikativ und neugierig, sportlich, schlank, sinnlich, sexuell. Eigentlich wollte ich nur einen Thread starten über einige Schwierigkeiten in meiner langjährigen offenen Beziehung (die auch nicht in Frage steht für mich!), aber dann hatte ich den Eindruck, dass auch andere (Frauen) durchaus ein zärtliches und kuschelig-sexuelles Abenteuerleben außerhalb ihrer Partnerschaft leben. ONS, Treffen plus oder wie man das nennen will. Nun möchte ich den mir ans Herz gewachsenen Thread nicht missbrauchen, aber habe richtig Lust, dieses Forum auch als Chance für geteilte Bedürfnislagen zu nutzen. Vielleicht klappt das ja, wenn nicht, war’s einen Versuch wert.
Falls du also zur bürgerlich-christlichen Fraktion gehörst, sollte dich das hier nicht interessieren. Ansonsten schreibe gerne zurück, falls du weiblich, offen, abenteuerlustig, ein wenig verrückt und grundsätzlich interessiert bist an realen Treffen mit ein bisschen mehr als üblich. Was auch immer dann weiter passiert, steht in den Sternen. Und für persönlicheres gibt es ja auch den Brief oben links! Bis bald vielleicht…
Falls du also zur bürgerlich-christlichen Fraktion gehörst, sollte dich das hier nicht interessieren. Ansonsten schreibe gerne zurück, falls du weiblich, offen, abenteuerlustig, ein wenig verrückt und grundsätzlich interessiert bist an realen Treffen mit ein bisschen mehr als üblich. Was auch immer dann weiter passiert, steht in den Sternen. Und für persönlicheres gibt es ja auch den Brief oben links! Bis bald vielleicht…
31.10.2022 17:03 • • 01.11.2022 #1
6 Antworten ↓