Pfeil rechts
5

Ich möchte so gerne mal jemanden richtig fest in den Arm nehmen!
Leider ist niemand da....kennt ihr das auch?

24.03.2008 23:54 • 12.12.2017 #1


16 Antworten ↓

Am besten ein Haustier zulegen oder nen Kuschelkissen, das hilft bisschen.

25.03.2008 00:32 • #2



Kuscheln

x 3


ich hab einen Eisbär! - Den würde ich auch nicht für alles in der Welt hergeben. Bei einem (echten) Haustier hätte ich schon wieder ein schlechtes Gewissen...
Ich war vor Monaten mal auf einer Kuschelparty. Kennt das jemand?
Bevor alle aufschreien! NEIN, das hat nichts mit Sex zutun, man bleibt angezogen und es geht dort sehr sehr behutsam vor sich.
Ich kann das sehr empfehlen...und wenn ihr fragen habt, fragt!
Es tut mal für nen Moment gut - aber eine Dauerlösung ist das auch nicht!

C.

25.03.2008 00:41 • #3


Guten Morgen,
was ist denn eine Kuschelparty ? Habe noch nie davon gehört.

LG Claudi

25.03.2008 09:03 • #4


Hallo Claudi,

Unter Informationen findest du viele Infos - ansonsten kannst du mich auch gerne so fragen.

C.

25.03.2008 10:09 • #5



Das ist ja mal genial...^^ Ne Kuschelparty^^

26.03.2008 22:06 • #6


Hallo sventec und alle anderen hier im Forum !

Ich bin ganz neu hier und es gefällt mir auf Anhieb.

Heute morgen hab ich mich nicht aus dem Bett getraut und gedacht: keiner hat mich lieb und wie schön das wäre, wiedermal mit jemand kuscheln zu können etc.

Und schon hab ich zumindest Gleichgesinnte bei Euch gefunden. HERRLICH

Die Idee der KUSCHELPARTIES finde ich einfach genial. Leider wohne ich auf dem Land, am Ende der Welt und da gibt es sowas nicht - aber das wäre wohl eine Reise wert ...

Schon öfters hab ich überlegt, ob ich mir nicht ein Haustier anschaffen sollte, aber Katzen mag ich nicht, ein Hund ist zu groß und zu teuer, ein Kaninchen zu klein und irgendein pflegeleichter Liebhaber ist dann doch wieder zu anspruchsvoll oder sonstwie unpassend

Gar nicht so einfach ...

Ein Kuscheltier hab ich auch, mein Elefäntle, kombiniert mit einer Bettflasche lindert es die schlimmsten Qualen - allerdings ... Ihr wisst, was ich meine.

Ganz liebe Grüße,
Agnes

01.04.2008 12:26 • #7


Liebe Agnes,

schön, dass es dir hier gefällt und dass dich die Idee von der Kuschelparty begeistert.
Ich kann recht gut nachfühlen, was du empfindest - obwohl ich nicht so sehr alleine bin, fehlt mir das Kuscheln eben doch sehr.
Ich kann dir nur raten, guck mal, wo du eine Kuschelparty in der Nähe hast und gehe hin! Verzieh dich nicht unter deine Decke, sondern gehe raus!

Die besten Wünsche
Sventek

01.04.2008 13:06 • #8


Hallo Sventek,

die Termine für eine Kuschelparty hab ich mir schonmal angeschaut. Danke für die Idee. Vor kurzem hatte ich mir selber schonmal so etwas Ähnliches überlegt und zwar für ganz alte Leute, die noch weniger Chancen haben, Berührungen zu erleben. Das Bedürfnis danach läßt doch nie nach, oder ? Was meinst Du.

Mit Freundinnen hab ich bereits über das Thema Beziehungen/Sex/Zärtlichkeit geredet (wer hat das nicht?!) und diejenigen, die schon lange als Singels ganz alleine lebten meinten, dass das Bedürfnis mit der Zeit doch viel schwächer wird.

Ich kann mir nicht so genau vorstellen, was Du damit meinst, dass Du nicht ganz alleine bist. Ich jedenfalls bin auch nicht so ganz und gar alleine. Ich habe eine reichlich chaotische Beziehung am laufen , die immer zwischen Sein und Nichtsein schwebt - und das ist vielleicht das
Blödeste, das mann/frau sich antun kann.

Ansonsten verstecke ich mich eigentlich nicht unter der Bettdecke. Ich habe sehr aktive und auch optimistische Zeiten hinter mir, sehr hoffnungsvolle Zeiten, in denen ich mit viel Freude auf andere Menschen zugegangen bin.

Aber die sind im Augenblick wirklich abgelöst von einer tiefen Resignation.

Liebe Grüße,
Agnes

01.04.2008 22:13 • #9


sone kuschelparty wäre ja echt genau das, was ich suche...
stell ich mir echt voll schön vor.
aber wieso gibts sowas nicht in hamburg??
schade, da wohnt man schon in ner grossstadt aber kuscheln will keiner .
falls jemand sowas mal in hamburg sehen sollte, sagt mir mal bescheid.
danke.

lg husch

04.04.2008 20:38 • #10


Zitat von husch:
aber wieso gibts sowas nicht in hamburg?
schade, da wohnt man schon in ner grossstadt aber kuscheln will keiner
falls jemand sowas mal in hamburg sehen sollte, sagt mir mal bescheid.
danke.


Wie wär's einfach mit mal selber googeln, he?

04.04.2008 21:21 • #11


ja, sorry, hab zunächst nur auf der angegeben seite für die nächsten parties nix gefunden, was in hh stattfindet.
also am 11. april ist so eine party in hamburg.
naja, wahrscheinlich bringe ich eh nicht den mut auf da allein hinzugehen.
aber danke nochmal.

04.04.2008 22:43 • #12


calinmagique
Hallo Sventek,

ich gehe schon seit Jahren auf Kuschelpartys und habe dort viele Freunde und den einen oder anderen Lebenspartner gefunden. Ich habe früher fast allergisch auf Berührungen reagiert, umarme aber jetzt sehr gerne oder werde umfangen.

Wie Du kenne ich es auch, dass ero. Energien keine Rolle spielen, jeder die Kleidung anbehält und die Leute achtsam und lieb miteinander umgehen.
Keiner wird zu etwas gezwungen, und man übt, eigene Grenzen zu setzen und die anderer zu akzeptieren.

Das Sichgenährtfühlen vergeht tatsächlich nach einigen Tagen, aber es bleibt m.E. ein Grundwohlbefinden zurück. Außerdem kann man sich mit Leuten, die man besonders nett finden, zum Privatkuscheln verabreden. Eine feine Sache, dazu gratis.

Kuschelige Grüße

M.

27.11.2017 15:58 • #13


Veritas
Der hat sich vor fast einer Dekade ausgekuschelt...

27.11.2017 23:35 • x 2 #14


calinmagique
Ups, habe ich übersehen - danke für den Hinweis (bin neu hier).
Kuscheln ist aber auch 10 Jahre später noch schön und sehr empfehlenswert.

28.11.2017 12:47 • x 1 #15


Kuschelpartys ? Was es alles gibt...Ich glaub ich bin manchmal zu alt für diese Welt. Aber hey Kuscheln geht immer

12.12.2017 18:54 • x 1 #16


kl Schnecke
Zitat von Spacemarine82:
Kuschelpartys ? Was es alles gibt...Ich glaub ich bin manchmal zu alt für diese Welt. Aber hey Kuscheln geht immer

Zum Kuscheln geht es hier längs, da haben sich schon 2 gefunden beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/ab-wann-kann-man-von-beziehung-freundin-sprechen-t86273-180.html

12.12.2017 19:08 • x 1 #17



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler