Pfeil rechts
4

N
@Sümy Asoo dachte das sind so schuppen die weggehen. wie in den Haaren halt haha

15.08.2021 01:15 • #61


Sümy
@Noahxoxo hab gerade nochmal nachgeschaut und bei mir ist diese komische Lymphknoten oder immer was das auch ist genau auf 3 auch so ungefähr 5 cm entfernt von
Brustwarze

15.08.2021 01:43 • #62


A


Zyste Brust

x 3


N
@Sümy bist du sicher das es nicht deine rippe oder Muskeln sind also spürst du da wirklich einen knoten ? Und ist es auf der anderen Seite nicht so ?

15.08.2021 01:54 • #63


Sümy
@Noahxoxo nein auf der anderen Seite ist nix .. das ist so wie ein Reis und Rutsch hin und her

15.08.2021 01:57 • #64


N
@Sümy wenns rutscht ist soweit ich weiß immer ein gutes Zeichen. Und Reiskorn Größe ? Wie hast du das den bitte fühlen können keine Sorge an der stelle wie gesagt hab ich es ja auch und meine mum und meine Freundin meinte sie spürt da auch was. Und bei dir wurde ja mit Ultraschall schon drauf geschaut.

15.08.2021 02:03 • x 1 #65


Naddel93
@Pauline333 hast du gut geschrieben. Man liest immer wieder solche Beiträge ja die Ärzte haben sich geirrt etc. Aber im Endeffekt war man zu dem Zeitpunkt der Diagnostik nicht dabei wie es wirklich abgelaufen ist. Ich habe auch Beiträge gelesen wo es hieß von 3 ! Ärzten es sei eine Zyste oder Fibroadenom und plötzlich kam was bösartiges raus. Sowas macht unheimlich Angst und ich kenne im bekannten - sowie Freundeskreis einige die ein Ärztemarathon betreiben weil sie sich so verunsichern lassen haben durch solche Beiträge. Den Ärzten wird teilweise massiv misstraut (Ausnahmen gibt es sicherlich) Von allen Freunden die bei mindestens zwei Ärzten waren und Sachen abklären lassen haben kam nie was anderes wie das was vermutet wurde. Man muss sich immer vor Augen führen dass man bei der Diagnostik wie was gelaufen ist von den Betroffenen denen eine falsche Diagnose gestellt wurde NICHT persönlich dabei war.

24.02.2023 12:18 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel