Pfeil rechts

A
hallo zusammen ich wollte euch medels fragen ob schon mal einer von euch ne zyste in der brust hatte ich habe eine und weiss nich so genau was ich machen soll ich wahr schon bei 3 ärtzten und alle sagen es sei nichts aber ihr kennt das mann ist trotzdem unzufrieden mann ich kann bald nicht mehr alles muss ich doppelt und dreifach machen habt ihr erfahrung dan bitte schreibt mir danke schön liebe grüsse alena

14.03.2009 19:12 • 21.03.2009 #1


7 Antworten ↓


S
Hallo,ich habe 6Zysten in der Brust und hatte Angst ohne Ende,mein FA meinte man sollte sie im Auge behalten alle drei Mon. Muss ich zu kontrolle er meite auch es ist nichts schlimmes und die konnten auch von alleine wieder weg gehen,hatte auch schon offt welche am Eierstock.Hoffe konnte dir helfen?Lg Tanja

15.03.2009 14:16 • #2


A


Wer hatte schon mal ne zyste in der brust

x 3


A
Hallo Tanja danke schön für deine Antwort was meinst du ob ich sie mir weg machen soll oder sind sie bei dir noch da oder sind die alle weg ich habe meine zyste schon seit 3 Monaten Liebe Grüße

16.03.2009 17:21 • #3


S
Hallo,lass sie immer untersuchen,ich habe meine auch noch die können auch alleine wieder weg gehen.Muss auch alle 3Mon.tur kontrolle Lg Tanja

20.03.2009 11:40 • #4


A
hallo tanja ich wahr grad heute zur kontrolle es wurde mir gesagt das die zyste unverändert geblieben ist hatte so schmerten und meine drusen wahren geschwollen oder sind es immer noch weil ich meine tage bekommen habe und da habe ich immer schmerzen und da kriege ich immer so angst. kann sich eigendlich aus so einer zyste etwas schlimmes entwickeln liebe grüsse an dich

20.03.2009 15:53 • #5


S
Hallo,Alena zysten sind harmlos sagt mein Frauenazt,nächste Woche muss ich zu ihm hin und dann frage ich nochmal genau nach gebe dir dann bescheid,aber so wie ich weiß sind sie harmlos,mach dir keine so großen sorgen.Wunsch dir alles Gute.Lg Tanja

20.03.2009 19:05 • #6


A
danke schön Tanja ja gnau frag also bei mir steh auf diesen befund das es klinisch kleiner knoten ist teils zystisch allerdings mit caudal mit binnenreflexen im sinne mutmaßlicher sedimentatin/DD eiweißreicher zyste dar. mein arzt hat diesen befund bekommen und gesagt hat er nicht viel dazu nur das es nichts gefährliches ist aber erklährt hat er es mir nicht. also Tanja ich danke dir vielmals melde dich dann bis bald liebe grüsse alena

20.03.2009 20:24 • #7


S
Hey Alena kene ursache,bin ja froh das ich auch mal helfen konnte.Meld mich nächste Wo.bei dir.Alles Gute,und versuch nicht dran zu denken,auch wenn es schwer ist.Lg Tanja

21.03.2009 21:11 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier