Pfeil rechts
4

E
Zitat von Sümy:
@Natascha40 wieso hattest du Birads 3?

Wegen Fibroadenomen. Wahrscheinlich harmlos genügte mir nicht, ich hab sie biopsieren lassen.

14.08.2021 01:16 • #41


Sümy
@Natascha40 hast du den selber getastet? Meine Frauenärztin schickt mich nie ins brustzentrum die meint immer da ist nix wieso meinten die dann in der Türkei fibroadenome verstehe ich nicht

14.08.2021 01:20 • #42


A


Zyste Brust

x 3


E
Zitat von Sümy:
@Natascha40 hast du den selber getastet? Meine Frauenärztin schickt mich nie ins brustzentrum die meint immer da ist nix wieso meinten die dann in der Türkei fibroadenome verstehe ich nicht

Nein. Alle beide nicht. Sie waren auch für die Ärzte nicht tastbar, sondern nur im Ultraschall sichtbar. Eines ist mittlerweile verschwunden.

14.08.2021 01:23 • x 1 #43


N
@Sümy ich kann nur aus Erfahrung sagen das brustzentrum das beste ist. Ich war glaub bei 3 Frauenärzten dieses Jahr alle Ultraschall alle nichts gesehen. (Hab ne angststörung deshalb geh ich immer so oft) dann wo Flüssigkeit austrat hat mich mein Frauenarzt auf Wunsch zur Radiologie überwiesen! Die Radiologen war Expertin was die Brust angeht. Die hat Ultraschall gemacht hat gesagt sie sieht absolut nichts! Hat sogar Bi-rads 1 beidseits in Befund geschrieben. Dann war ich nochmal ne Woche drauf in einer großen Radiologie in einer anderen Stadt sogar (München) er hat auch absolut nichts gesehen! Er meinte alles tip top. Und die brustzentrum haben erste die Zysten und den Lymphknoten gesehen. Aber vll haben die dad auch gesehen gehabt nur nicht erwähnt. Also brustzentrum ist top. Die haben auch übertrieben gute Geräte die sahen schon anderes aus als die normalen Ultraschall Geräte

14.08.2021 01:26 • #44


Sümy
@Noahxoxo ja würde auch gerne dahin gehen aber ohne Überweisung nehmen die ja nicht will auch Gewissheit haben . Aber das Ganze ist jetzt 8 Monate her .. wäre was schlimmes dann würde man das schon bemerken denke ich mal ..

14.08.2021 09:20 • #45


Sümy
@Noahxoxo kannst du diesen vergrößerten Lymphknoten spüren?

14.08.2021 16:54 • #46


N
@Sümy nein spüren kann ich nicht habs schon versucht. Man sieht ihm nur im Ultraschall bzw. nur mit diesem Gerät bei dene dort.

14.08.2021 18:52 • #47


N
@Sümy der liegt auf 3 Uhr 5 cm entfernt von der Brustwarze das ist fast außerhalb der Brust. hab schon in Google Bilder angeschaut dort sind auch Lymphknoten. Und ist er eig. mit 6 mm schon vergrößert?

14.08.2021 18:55 • #48


Sümy
@Noahxoxo ich spüre meinen aber im Ultraschall ist diese nicht sichtbar wurde zweimal schon geguckt.. die meinen es kann auch eine ganz normale Drüse sein

14.08.2021 18:57 • #49


Sümy
@Noahxoxo genau an der gleichen Stellen kann ich den auch Tasten ganz klein wie ein Reis

14.08.2021 18:58 • #50


Sümy
@Noahxoxo der ist minimal vergrößert vielleicht hattest du das immer ich hab einen am Hals der ist 1 cm

14.08.2021 18:59 • #51


N
@Sümy du meinst du spürst da bei 3 Uhr 5 cm entfernt von der Brustwarze auch einen ? So ne Verhärtung oder ? Ich bin übrigens auch Türkin glaube du auch ?

14.08.2021 19:02 • #52


Sümy
@Noahxoxo ja genau bei mir ist das linke Brust ja bin auch Türkin

14.08.2021 19:03 • #53


N
@Sümy ja an der Stelle sind Lymphknoten und drüsengewebe. Und das da an der Stelle was gefährliches ist, ist wirklich sehr gering. Das meiste ist im äußeren Bereich. Aber mich beruhigt es etwas das du auch an der Stelle was spürst. habs vorhin bei meiner mum probiert die hat da auch so Verhärtungen also da wo wir auch haben glaub das ist normal

14.08.2021 19:08 • #54


Sümy
@Noahxoxo ja dann beruhigt es mich auch Übrigens spüre ich es nicht wenn ich normal abtastet nur wenn ich meine Muskeln so anspanne und ich bin auch wirklich dünn spüre alles was im Brust ist

14.08.2021 19:14 • x 1 #55


Sümy
@Noahxoxo hab Angst vor Brustkrebs meine Tante hatte das

14.08.2021 19:14 • #56


N
@Sümy bin auch sehr dünn. Was spürst du alles in der Brust also diese Zysten spürst du die ? Ich spüre zwar nichts aber meine Brust fühlt sich allgemein so knubbelig an .. ich hab auch Angst vor Brustkrebs... vorallem da wo ich da das mit der Flüssigkeit rausgefundene habe war bei mir vorbei. Ich habe nie was festgestellt gehabt das da was rausläuft oder an meinem bh was war. Bin einfach eines Tages darauf gekommen richtig fest drauf zudrücken hahahhh. Und ich hab nicht mal was gesehen nur mit Blitz Licht mit dem Handy als ich lang genung gedrückt habe habe ich es so glätzen sehen. Man macht ja sonst nicht anderes um 1 Uhr morgens haha oder wenn ich mit einem abschminkttuch so fest die Brustwarze abwische ist es so leicht gelblich sehe es aber auch nur mit Blitzlicht auf dem Handy. Aber das auf beiden Seiten so. Uff was ich schon alles an Krebs Angst hatte . Hatte gefühlt schon jeden Krebs ..

14.08.2021 23:24 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Sümy
@Noahxoxo nachdem du das geschrieben hattest mit Flüssigkeit hab ich es auch ausprobiert hahaha da kam aber nix .. ja ich spüre die Zysten nicht mehr ich. Glaube die sind weg aber halt so knubblige Sachen kp voll komisch sogar mein Rippen darunter kann ich spüren früher könnte ich meine Brüste garnicht anfassen ne wär glaub ich besser gewesen wenn ich es So lassen würde . Ich hab auch zum Beispiel sehr trockene Brustwarzen beide Seiten die sind sogar schuppig erst dachte die Ärztin das kommt von Flüssigkeit hat so bisschen rumgedrückt kam nix dann hat sie mir so ne Creme gegeben ja ist besser geworden trotzdem immernoch schuppig die meinte da. Sie haben da halt trockene Haut

15.08.2021 00:42 • #58


N
@Sümy ja bei mir ist manchmal auch so klitze kleine Schuppen drauf wenn ich da eben mit so abschminktuch also feuchten Tuch das putze ist das Tuch ganz ganz leicht gelb. Kannst du mal nächstes mal wenn du schuppen hast das auch ausprobieren ? Würde mich interessieren ob es bei dir auch so leicht gelblich ist dann auf dem Tuch. Bei meiner Freundin war es auch so geblich. Hahaha Jaaa ich wünsche mir langsam echt ich wäre ein Mann gewesen. Ohne Brust Gebärmutter dann hätte ich die Probleme net

15.08.2021 00:53 • #59


Sümy
@Noahxoxo ich kann das garnicht wegwischen da kommen Krusten immer raus und die sind ganz weiß halt von alleine oder mit Creme zusammen

15.08.2021 01:06 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel