DickerMartin39
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 92
DrSeltsam
Mitglied
• x 1 #221
DickerMartin39
Mitglied
x 3
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von DickerMartin39:man sagt ja immer so super schnell bekommt man keine groben herzfehler...ich war halt voriges jahr beim kardiologen. ob das echt frisch genug ist?
DickerMartin39
Mitglied
• x 1 #224
Pienimusta
Mitglied
• x 1 #225
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von DickerMartin39:ich hab das auch oft an der gleichen stelle. wenn ich morgens mit dem rad zum zug fahre bei einer kurve und steigung und dann kurz vorm büro an einer stelle vorm eingang. sehr seltsam.
Zitat von Pienimusta:dass es immer stolperte, wenn ich nach dem Treppensteigen oben war. Aber wirklich jedes Mal. Nach einer Zeit war es wieder weg
Zitat von DickerMartin39:heute abend ist ein besonderer abend. ein fest bei uns im ort mit feuerwerk und mein sohn (11) soll heute meine neue partnerin endlich kennen lernen. das ist "leider" auf einem kleinen berg/hügel und ich hab jetzt schon bammel wenn ich dran denke dort rauf zu gehen und vielleicht wärenddessen stolperer zu haben. aber ich will mich nicht drücken, es ist mir sehr sehr wichtig.
Pienimusta
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Irre, oder? Ich hab' jahrelang versucht, da irgendeine Logik reinzukriegen - vergebens. Das Stolpern folgt für eine Zeit immer irgendwelchen "kleinen Regeln", aber wenn ich dann gedacht habe "jetzt hab' ich's gefunden" verhält es sich wieder ganz anders.
Nur, dass ich anfälliger dafür bin wenn "irgendwas" ist (Stress, besonderes Ereignis ...) hat sich über die Jahre gezeigt. Aber eben auch nicht immer...
• x 1 #227
Annilein
Mitglied
Lola1989
Mitglied
veggicat
Mitglied
Lola1989
Mitglied
• x 1 #231
veggicat
Mitglied