Pfeil rechts
11

04.06.2012 14:07 • 29.12.2020 #1


93 Antworten ↓


Hallo ich habe taubheitsgefühle in den Armen Beinen und in der Wange meistens links auch ein Kribbeln am Körper Kopfschmerzen Schwindel unwirklichkeitsgefühl Herzstolpern Atemnot schlafstörungen Übelkeit auch ab und zu oh je ganz schön viel ((

04.06.2012 15:09 • #2



Welche Symptome habt ihr täglich?

x 3


Ja das was du schreibst habe ich auch ...man es und nochviel mehr:(

Und das ist auch ,ein gröstes problem ich kann nicht glasuben das es alles nur psychisch ist.....LG

04.06.2012 15:29 • #3


Was hast du noch für Beschwerden ? Meine größte Angst ist das ich doch ms oder einen kopftumor habe diese taubheitsgefühle können nicht psychisch sein sogar meine Zunge ist manchmal taub dann denke ich ich sehe nicht richtig und diese doofen Kopfschmerzen machen mich auch fertig Tabletten schlagen auch nicht an (( glg

04.06.2012 15:42 • #4


Hallo ihr 2 ich schließe mich mal an

Also ich habe als ob ich falsch atmen würden immer mal wieder husten und Herzstolpern und Kopfweh, Reizdarm, Übelkeit und ab und zu mal Herzaua

Fühle mit euch mit

04.06.2012 15:50 • #5


Also Reizdarm ,Reizmagen,Schluckbeschwerden ...grobes zittern,das man aber nicht sieht,ohrenrauschen naja würd mir bestimmt noch mehr einfallen...

http://www.facebook.com/kann.dochegalse ... chegalsein

LG

04.06.2012 15:54 • #6


Hallo tuti das kenne ich auch den Mist

04.06.2012 16:03 • #7


Schmerzen, zucken, kribbeln linke Wade
Pieken im rechten Oberbauch
Pieken im Kopf
Warmes Gefühl im Brustkorb/Oberbauch
Wenn ich die Zunge gegen den Gaumen drücke und tief einatme, kribbelt die linke Zungenseite (seit 5 Tagen)
Hab nen Knubbel im Hals unterm Kinn(heut entdeckt)

05.06.2012 18:34 • #8


Oberes Augenlid zuckt ständig, Schwindel, steife Beine und daraus resultierend stacksiger Gang, Taubheitsgefühl in rechter Wange (selten), unregelmäßiger Herzschlag, Frösteln mit Kribbeln in Armen und Beinen, Ohrensausen. Kaum zu glauben, das da keine körperliche Erkrankung dahintersteckt. LG Lena

05.06.2012 22:38 • x 2 #9


Eine von Vielen
Ich hab Angstsymptome, wie ihr!

Bringt nichts, den ganzen Mist hier runterzurasseln.
Viele haben gleiche Symptome, manche "Spezielle".
Kommt auch immer drauf an, in was man sich gerade reinsteigert.

Wir sind alle einzigartig und kein Symptom ( auch wenn gleich ) ist zu 100% mit dem eines Anderen vergleichbar. - Leider!

05.06.2012 22:49 • #10


uch habe seit 5 jahren eine angststörung und täglich symptome..die aber auch wechseln.
Welche symptome habt ihr

18.09.2013 12:13 • #11


Genau das ist immer anders.
Ich habe keine Panik mehr.....
Dazu gehört alles von herzjagen , schwitzen , zittern, Unruhe, Angst vom sterben, von durchbrechen, Tunnel Blick, verschwommene sehen, Durchfall, usw
Welche Symptome hast du denn?

18.09.2013 12:22 • #12


Meine Symptome sind
Herzrasen
Ùbelkeit
Starker Schwindel
Inneres zittern magenbeschwerden
Scbwere beine
Verschwommen sehen.
Hab bestimmt was vergessen

Es ist so schlimm im mom

18.09.2013 13:44 • #13


Ich habe oft "Beine wie Gummi",
mir wird manchmal schwindelig,
flau im Magen,
Muskelzuckungen,
Schwitzen. Zum Glück nie alles gleichzeitig. Am schlimmsten finde ich den Schwindel im Kopf.

18.09.2013 16:02 • #14


Ich habe herzrasen, unruhe, zittern,angst, schwindel, unwirklichkeitsgefühle,

18.09.2013 16:11 • #15


Zitat von Tami825:
unwirklichkeitsgefühle
das ist gut formuliert

18.09.2013 16:22 • #16


Unruhe, zittern, flauen magen

18.09.2013 21:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

atmenot,kloßgefühl im hals
muskelschmerzen durch anspannung
schwindel

20.09.2013 11:26 • #18


gelegentlich das Gefühl ins Leere zu treten, mit Angst umzukippen,
häufig Sehstörungen mit Schwindel,, Schwitzen, Herzstolpern
täglich Unruhe, nervöser Magen mit Engegefühl im Hals

20.09.2013 12:13 • #19


waage
Unruhe, schlechter Schlaf, Sehstörung, Stiche in der Brust
Angst zu sterben, Druck im Hals, HWS Probleme, Durchfall
Kribbeln im Kopf, Schwitzen , Herzstolpern, Zucken das durch den
Körper geht

20.09.2013 14:01 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel