Pfeil rechts
3

Jaspi
Hallo zusammen

Ich weiss das ihr bestimmt nicht jeden Tag Angst habt, oder besser gesagt der eine Tag ist besser der andere schlechter. Aber mich würde interessieren welche Symptome ihr wirklich fast täglich habt? Oder gab es Symptome die euch über einen längeren Zeitraum begleitet haben?

Ich habe seit Wochen ein Kribbelgefühl an einer Augenbraue welches mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Kennt das auch einer? Mit was schlägt ihr euch sonst noch rum und wie geht ihr mit euren Symotomen um?

LG

04.12.2017 19:13 • 04.12.2017 #1


9 Antworten ↓


Nero78
Hallo Jaspi, bei mir ist es schon eine ganze weile her mit den Symptomen, da ich derweilen AD´s nehme die bei mir ganz gut anschlagen. Die letzten Symptome an die ich mich erinnert habe waren Muskelzuckungen vorallem am linken Augenlied und die waren nervig. Diese Muskelzuckungen waren nur eines von vielen Symptomen bei mir ! Ich denke der eine oder andere kennt das !

LG

04.12.2017 19:48 • #2



Welche Angst Symptome habt ihr täglich?

x 3


silke67
War bei mir ganz heftig am linken Auge. Ist nach ca. 12bis 14 Tagen verschwunden. Alles gut keine Panik

04.12.2017 19:56 • #3


Jaspi
Ah super. Also es ist aber kein richtiges Zucken wie ich das auch sonst kenne, sondern wie ein permanentes Spannungsgefühl in der Braue. Als wenn ein Muskel sich zusammen ziehen will tut es aber nicht. Ganz schwer zu beschreiben.

04.12.2017 20:06 • #4


silke67
Das sind feone Nerven mehr nicht. Fss vergeht wieder glaube mir. War damals auch wieder voll panisch. Und mal wieder umsonst der Stress

04.12.2017 20:11 • x 1 #5


Jaspi
Du beruhigst mich gerade total. Ich laufe seit über sechs Wochen damit rum. Und ich hab immer schon gedacht ich hab einen Hirntumor der auf einen Nerv im Gesicht drückt....

Wie ging es weg bei dir? Hast Du was dagegen gemacht oder genommen?

04.12.2017 20:18 • #6


silke67
Ich habe auch wieder gleich an Tumor gedacht. Nee hab das dann einfach ignoriert. Wie gesagt es hat bei mir auch gedauert.

04.12.2017 20:32 • x 1 #7


Jaspi
Und kennst du auch dieses Spannungsgefühl oder eher ein Zucken? Hach immer dieses krankhafte nachfragen und vergewissern

04.12.2017 21:09 • #8


silke67
Du bist diesbezüglich wie ich . Ja das hatte ich auch. Zeitweise auch so ein bitzeln im kopf an verschiedenen Stellen. DAS SIND DIE NERVEN.

04.12.2017 22:37 • x 1 #9


silke67
Und nun zur Ablenkung auf ZDF James Bond

04.12.2017 23:19 • #10



x 4





Dr. Christina Wiesemann