Aylina
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15
Gute Besserung euch allen! Da scheinen doch alle unter ähnlichen Symptomen zu leiden ..
• x 3 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Aylina
Mitglied
• x 3 #81
wiechris
Mitglied
x 3
juuliet
Gast
Zitat von wiechris:Frage: hilft ein Antidepressiva überhaupt? Nehmt ihr nichts ein? Ich kenne diese Symptome alle auch und versuche seit 3 Tagen Duloxetin 30 mg, es geht mir noch schlechter. Kennt das jemand? LG Christel
Lottaluft
Mitglied
Zitat von wiechris:Frage: hilft ein Antidepressiva überhaupt? Nehmt ihr nichts ein? Ich kenne diese Symptome alle auch und versuche seit 3 Tagen Duloxetin 30 mg, es geht mir noch schlechter. Kennt das jemand? LG Christel
• x 1 #84
Jessca258
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Jessca258:Ich nehme keine Medikamente
Jessca258
Mitglied
Zitat von Icefalki:Warum nicht?
Icefalki
Mitglied
Zitat von Jessca258:Hab ich damals genommen und war gar nicht ich selber... habe Angst davor was zu nehmen.
koenig
Mitglied
Zitat von Jessca258:Ich muss den ganzen Tag funktionieren, wie ihr alle.
Jessca258
Mitglied
Zitat von koenig:Vielleicht liegt da auch schon ein bißchen die Antwort in diesem Satz.Machst du eine Therapie?
koenig
Mitglied
Jessca258
Mitglied
Zitat von koenig:Was kannst du an deinem Leben ändern? Warum stehst du ständig unter Strom?
koenig
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
x 4