Pfeil rechts
11

A
@Lea2311 einige Untersuchungen müssen noch erfolgen, aber bis jetzt gab es wohl nichts auffälliges. Jaaa es fühlt sich sehr real und schlimm an wenn man total drin ist, sobald man sich beruhigt denkt man eher an die Psyche ..

Gute Besserung euch allen! Da scheinen doch alle unter ähnlichen Symptomen zu leiden ..

20.07.2019 11:57 • x 3 #81


wiechris
Frage: hilft ein Antidepressiva überhaupt? Nehmt ihr nichts ein? Ich kenne diese Symptome alle auch und versuche seit 3 Tagen Duloxetin 30 mg, es geht mir noch schlechter. Kennt das jemand? LG Christel

20.07.2019 18:56 • #82


A


Welche Symptome habt ihr täglich?

x 3


J
Zitat von wiechris:
Frage: hilft ein Antidepressiva überhaupt? Nehmt ihr nichts ein? Ich kenne diese Symptome alle auch und versuche seit 3 Tagen Duloxetin 30 mg, es geht mir noch schlechter. Kennt das jemand? LG Christel


3 Tage ist keine lange Zeit.. der Arzt der dir das verschrieben hat , hat dich doch bestimmt darüber aufgeklärt das es zu einer erstverschlimmerung kommen kann oder ?

20.07.2019 18:58 • #83


Lottaluft
Zitat von wiechris:
Frage: hilft ein Antidepressiva überhaupt? Nehmt ihr nichts ein? Ich kenne diese Symptome alle auch und versuche seit 3 Tagen Duloxetin 30 mg, es geht mir noch schlechter. Kennt das jemand? LG Christel


@juuliet hat da absolut recht
Die meisten ad brauchen mindestens zwei Wochen um eine Wirkung zu zeigen die postitiv ist
Und eine erstverschlimmerung ist häufiger als man denkt
Hatte ich durch cymbalta leider auch
Halt durch

20.07.2019 20:00 • x 1 #84


Jessca258

29.12.2020 13:30 • #85


Icefalki
Zitat von Jessca258:
Ich nehme keine Medikamente


Warum nicht?

29.12.2020 13:31 • #86


Jessca258
Zitat von Icefalki:
Warum nicht?

Hab ich damals genommen und war gar nicht ich selber... habe Angst davor was zu nehmen.

29.12.2020 13:33 • #87


Icefalki
Zitat von Jessca258:
Hab ich damals genommen und war gar nicht ich selber... habe Angst davor was zu nehmen.


Was heisst war gar nicht mehr du selbst? War es ein Antidepressivum? Hier schreiben viele, dass man manchmal verschiedene Medis ausprobieren muss.

Ich will dir jetzt nix vorschreiben, aber wenn die Ängste so übermächtig sind, funktioniert das logische Denken nimmer. Eine gewisse Ruhe braucht es schon, um mal wieder runter kommen zu dürfen.

29.12.2020 13:37 • #88


koenig
Zitat von Jessca258:
Ich muss den ganzen Tag funktionieren, wie ihr alle.


Vielleicht liegt da auch schon ein bißchen die Antwort in diesem Satz.

Machst du eine Therapie?

29.12.2020 13:41 • #89


Jessca258
Zitat von koenig:
Vielleicht liegt da auch schon ein bißchen die Antwort in diesem Satz.Machst du eine Therapie?

Ich habe 2 mal im Monat einen Termin bei meinem Psychologen, er zeigt mir Übungen, es ist schwierig, mich darauf komplett einzulassen..
Ich denke auch das es an meinem Leben liegt, mein Tag beginnt morgens um 5 und endet abends um 22 Uhr, durchgehend mit Stress...

29.12.2020 13:44 • #90


koenig
Was kannst du an deinem Leben ändern? Warum stehst du ständig unter Strom?

29.12.2020 13:46 • #91


Jessca258
Zitat von koenig:
Was kannst du an deinem Leben ändern? Warum stehst du ständig unter Strom?

Ich weiss einfach nicht was ich ändern kann.. ich bin alleinerziehend mit 3 kleinen Kindern, arbeite vollzeit

29.12.2020 13:50 • #92


koenig
Es gibt immer Möglichkeiten. Sprichst du mit deinem Therapeuten auch mal über sowas?

29.12.2020 14:25 • #93


-IchBins-
Kämpfen erzeugt nur noch mehr Leid. Manchmal muss man erst lernen, die Symptome Symptome sein zu lassen und mal genau in sich hineinschauen. Überlege, was du ändern kannst, um nicht mehr unter Dauerstress zu stehen. Oder du lernst mit Hilfe einer Therapie, mit dem Stress gesund umzugehen, öfter mal Entspannungspausen einzulegen, das können mehrmals am Tag 5 Minuten sein, Atemübungen zum Beispiel. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich selbst zu helfen.

29.12.2020 14:44 • #94


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel