Pfeil rechts
11

MrsAngst
Ich leide auch an
schwitzen
Zittern
unruhe
verspannungsschmerzen
Flauer magen
übelkeit
derealisation
Panikattacken
und dazu tut oft irgendwas weh das mir dann angst macht...

26.09.2013 02:21 • #21


B
Habt ihr eurer herzrasen auch wenn ihr gerade nicht komische Gedanken habt?
Ich habe,Schwindel,herzjagen,Müdigkeit,Rücken und Nacken Verspannungen

26.09.2013 08:31 • #22


A


Welche Symptome habt ihr täglich?

x 3


O
Hallo!
Auch ich habe ständig andere Beschwerden. Einmal ist es Zittern, dann wieder Übelkeit und Angst vor Krebs u.s.w. Es gibt kaum ein Tag, an dem ich mir mal sagen kann, das war ein schöner Tag. Irgendetwas ist immer mit mir.

26.09.2013 11:09 • #23


R
hallo,

bei mir sind am schlimmsten die
angst-beine, zittrig, kribbeln, ein
widerliches gefühl, man kann nicht
richtig laufen, vor schwäche.

herzrasen
unwirklichk.gefühl
kopfschmerzen/nacken
übelkeit, flau im magen
appetitlosigkeit
durchschlafschwierigk.
schwindlig
schwitzen
trock. mund

lg
rose

26.09.2013 11:21 • x 1 #24


P
Bei mir ist es zwar schon eine Weile her, aber meine Symptome waren:
Kopfschmerz(mit dem Gedanken an Hirntumor)
Übelkeit
Schwindel, die ständige Angst umzufallen
unsicherer Gang(schwankend)
Schweißausbrüche
generelle Unruhe
Globusgefühl(die Angst, dass irgendwas im Hals steckt)
Atemnot
Sehstörung

Ich hatte so ziemlich alles von Kopf bis Fuß

LG

26.09.2013 11:23 • #25


MrsAngst
Psygirl wie geht es dir mittlerweile? Hast du geschafft das in den griff zu bekommen?

26.09.2013 12:08 • #26


kyra96
Hallo,
als ich noch keine Citas genommen habe, hatte ich täglich diesen Druck in der Brust und Rückenschmerzen.
Wenn PA da waren, dann noch Hitze, als wenn die Haut brennt und Übelkeit.
Mit den Citas war alles weg.
Jetzt beim Reduzieren ist der Druck teilweise wieder da. Aber ich glaibe dass ist eher stressbedingt, mal beobachten

26.09.2013 12:40 • #27


R
cyra, was sind denn citas?

habe auch noch eine frage:

wie geht ihr denn, wenn vorhanden,
mir eurer schwäche, schlappheit um?

lg
rose

26.09.2013 12:44 • #28


R
hallo,

ich habe seit neuestem

so ein kältegefühl, fürchterlich.

lg
rose

28.09.2013 11:04 • #29


E
Ich habe auch so gut wie alles durch , Magen , Darm , Kopf , Herz. Zur Zeit Erschöpfung , Appetitmangel , Kältegefühl und eben immer Angst und Depression.

29.09.2013 12:13 • #30


A
hab auch das volle programm: schwindel, herzrasen, durchfall, übelkeit, gehen auf watte, tunnelblick, innere unruhe, atembeschwerden, pieken hier und da - in der folge angst vor schlimmen krankheiten, taubheitsgefühle in den gliedmaßen. alles schön im wechsel, selten viel davon zusammen, aber kontinuierliche begleiter. mein körper geht damit sehr flexibel um. am häufigsten schwindel, den jeden tag und bestimmt die halbe zeit. bestes mittel für mich ist ablenkung (arbeit, unternehmungen, hausputz etc.). die größten schwierigkeiten hab ich in meinen ruhephasen abends und wochenends. an einem stressigen tag geht es mir meist recht gut.

29.09.2013 12:42 • #31


R
darf ich fragen, was
ein tunnelblick ist?

lg
rose

29.09.2013 15:49 • #32


A
ok, unglücklich formuliert. hab ich meist bei starkem schwindel, gehen auf watte und dem gefühl gleich umzukippen. ich konzentrier mich dann darauf geradeaus zu laufen und mich nirgends festzuhalten oder hinzusetzen. versuche, dass mein körper funktioniert und mich von a nach b bringt. in solchen momenten krieg ich um mich herum kaum noch was mit. bin so schon an bekannten in der innenstadt vorbeigelaufen, die mir an die schulter fassten, weil ich nichts mitbekommen habe. ist das diese derealisation oder wie das heißt?

29.09.2013 17:55 • #33


R
hallo,

ich kämpfe grad mit meinem
fürchterlichen morgentief, man
will und kann nicht.

beim einschlafen habe ich neuerdings
wellenartige, kribbelnde, fibrierende empfindungen,
die durch meinen ganzen körper eilen.

wache oft auf, und mir geht es schlecht,
angst, angst.
schwitzen kommt auch noch dazu.

ich hoffe, es geht bald wieder.

rose

30.09.2013 06:44 • #34


R
hallo, evelinchen,

weißt du, wodurch das kältegefühl
kommt?

ich finde es unangenehm.

lg
rose

30.09.2013 09:51 • #35


P
@MrsAngst,
ja ich hab Therapie gemacht, die mir geholfen hat. Die meiste Arbeit muss man allerdings selbst machen.
Ich habe seit 2 Jahren keine PA mehr, allerdings gibt es Momente, in denen sich die Angst kurz meldet.
Habe mich sehr mit mir selbst auseinandergesetzt, was mir gut tut, wie ich Leben will und habe mich selbst gefunden. Seit ich mich angenommen habe wie ich bin, geht's mir richtig gut.
Ich denke, dass es viel damit zu tun hat, sich irgendwo reindrängen zu lassen, wo man nicht sein will.

Hab mein Leben neu geordnet, meine Macken angenommen, gehe selbstbewusst durchs Leben und mag mich wie ich bin.
Ein wichtiger Punkt ist, die Krankheit als Teil von dir zu sehen, das war für mich das Schwierigste.
Ich wünsch dir alles Gute und gib nicht auf!

LG

30.09.2013 10:10 • #36


E
Hallo rose ,
ich habe gerade erst deine Frage gelesen und dieses Kältegefühl kommt mit Sicherheit von der Psyche. Bei mir wechseln die Symptome alle paar Tage und das ist auch zum verzweifeln. Ich hoffe , du kommst einigermaßen gut durch den Tag.

30.09.2013 10:30 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
hallo, evelinchen,

habe dir soeben eine nachricht
zukommen lassen.

rose

30.09.2013 10:37 • #38


T
Oft leidet nur die Seele und ich bin dann sehr traurig und mutlos, auch ohne konkreten Anlaß.
Körperlich hatte ich früher oft das Gefühl ich würde gleich ohnmächtig.
Mittlerweile sind es eher häufig Kopfschmerzen und die Blase, die mir Probleme bereiten.
Seit einiger Zeit kommt es vor, dass ich gelegentlich nachts den Harndrang nicht bemerke oder beherrschen kann.
Die Angst davor verfolgt mich auch am Tage...

30.09.2013 11:22 • #39


H
Zuhause hab ich höchstens depressive Gefühle, etwas Schwindel, oder Angst vor der Angst beim Einkaufen.....

Problematisch wirds dann erst, wenn ich rausgehe (unter Menschen). Was dann passiert, kann ich nicht richtig beschreiben. In einem intuitiven Satz gesagt: Ich hab dann das Gefühl durchzudrehen.

30.09.2013 11:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel