Pfeil rechts
2

L
Ich schwöre es hoch und heilig das ich Eiweiß und rote Blutkörperchen im Urin hatte!
Ich würde dich nicht anlügen, wieso sollte ich.
Beruhige dich, bitte!
Glaub mir doch endlich

12.01.2012 17:09 • #41


S
Ich würd dir so gern glauben
Aber diese doofe Angst.....woher kommt denn das eiweiß?
habe auf der Seite nicht weiter gelesen

12.01.2012 17:10 • #42


A


Starke Schmerzen und traue mich nicht zum Arzt bitte Hilfe

x 3


S
Danke dass du mir so versuchst zu helfen das ist so lieb du kennst mich gar nicht und machst dir so ne Mühe das ist wirklich ganz nett von dir!

Ich hoffe Montag ist der Urin besser

Ich hab halt immer Angst dass jemand nur versucht mich zu beruhigen aber in wirklichkeit ist es doch ein anzeichen für was schlimmes so gehts mir auch immer beim arzt ganz schlimm

12.01.2012 17:13 • #43


P
also ich hatte das auch !!!
alles was im urin schlecht sein kann, war schlecht also auch eiweiss UND blut u.u.u
und ich hatte auch kein brennen beim wasser lassen sondern irgendwie nur schmerzen ringsrum
und nach dem ab bin ich noch 2x zum urin testen und ultraschall blase und nieren usw. weil ich nicht glauben konnte, dass da nix mehr ist- aber es war alles gut !

die schmerzen habe ich aber immernoch ! lt. psycho doc kommen sie von muskelverspannungen durch die ständige angst

versuche dich zu beruhigen !- es ist ganz normal bei ner blasenentzündung !

glg

12.01.2012 17:14 • #44


L
Ich weiß ich kenne das mit der Angst.
Aber ich sage dir noch mal, eine NBE tut sau weh man hat Rückenschmerzen, Nierenschmerzen und in jedem Fall Blut Eiweiß im Urin.
Eiweiß ist im Urin, soweit ich weiß, immer enthalten.
Mal mehr, mal weniger.
Wenn man garkeins hat ist es auch nicht okay. Es ist eben jetzt etwas mehr als normal weil du eben eine Entzündung hast. Es ist eben ein menschliches Protein.

Nein, schau, ich würde dich nicht zu labern wenn ich mich damit nicht auskennen würde.
Und wir sitzen hier alle in einem Boot.
Wenn ich nicht davon überzeugt wäre das es nur eine NBE ist würde ich mich hier nicht so ins Zeug legen um dich davon zu überzeugen.

12.01.2012 17:16 • #45


H
Ich klink mich hier auch mal ein

@sternstaub:


So wie es schon alle anderen und vorallem Lacuppycake gesagt haben:Das ist ganz NORMAL!!

Das Eiweiß entsteht durch die Entzündungf und jetzt hör auf zu googlen!!

Auch ich hatte schon einen Nierenstein mit NBE und diverse BE und ja das sind genau die Symptome , die du beschreibst!

Ruh dich aus und vor allen Dingen: TRINKEN!TRINKEN!TRINKEN!

Gute Besserung und gaaaanz liebe Grüße, Hoffnungsschimmer

Ps. Ich weiß wie es dir gerade geht (auch psychisch), aber du musst dich ablenken!

12.01.2012 17:16 • #46


L
Danke für die Unterstützung Panikmo Hoffnungsschimmer

Ich verstehe dich Sternenstaub, wie wir alle hier.
Wir kennen das alle wie es ist wenn man sich in etwas reinsteigert.
Wir kennen diese Verzweiflung und die Hoffnung nach Absicherung.
ABER du MUSST dich jetzt ausruhen und ganz viel trinken, soviel wie reingeht, damit die Bakterien rausgeschwemmt werden. Besorg dir einen Blasen/Nierentee und mümmel dich auf die Couch und lenke dich ab.
Das Antibiotikum hat mir immer sehr, sehr schnell geholfen. Und so wird es bei dir auch sein, versprochen. Montag ist es bestimmt schon tausend Mal besser und du wirst über diesen Thread schmunzeln.

12.01.2012 17:22 • #47


H
Gerne LaCuppyCake dafür sind wie ja alle hier!!

Ich weiß wie schlimm das ist, weil ich gerade in einer ähnlichen situation stecke und jetzt gleich zum Arzt muss.

Aber du schaffst das schon !!

Wir denken alle an dich!!

12.01.2012 17:25 • #48


S
Mir kommen grad echt die Tränen ihr habt ja recht ich weiß das alles habe die Seite jetzt geschloßen und googel nix mehr oh man warum kann man das eigentlich nie lassen?
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe es nicht zu tun!

Ich versuche einfach bis Montag zu warten und hoffe der Urin ist dann einfach besser und vielleicht geh ich nochmal zum Urologen zur Kontrolle auch wenn das Horror für mich ist!!

Ich bin sehr froh dass es dieses Forum gibt sonst würde ich jetzt hier sitzen und mich verrückt machen und könnte mit niemandem drüber reden!
Ich hasse diese verfluchte Angsterkrankung
Und das Wissen darüber nützt mir gar nix und vorallem schützt das ja nicht davor mal wirklich was zu haben
Oh mann
Ich hoffe einfach alles wird gut

Danke an euch ALLE wirklich!
Ich schreibe auf jeden Fall wie es weiter geht brauche bestimmt nochmal eure Unterstützung!

12.01.2012 17:27 • #49


P
ich verstehe die panik auch sehr gut (hättet ihr jetzt nicht gedacht bei dem nicknamen ? )

ich könnte ja auch jede woche hier um hilfe brüllen...

manchmal tue ich es ja auch nur leider scheinen meine komischen beschwerden hier nicht so verbreitet zu sein - macht mir natürlich auch wieder angst !

ALLES WIRD GUT !!!

lg

12.01.2012 17:36 • #50


S
Was fehlt dir denn??

12.01.2012 17:41 • #51


L
Aber Sternenstaub, du darfst dir auch mal ruhig auf die Schulter klopfen und ganz stolz auf dich sein das du deine Angst vorm Arzt überwunden hast!
Das ist eine ganz tolle Leistung und wir sind hier alle sehr stolz auf dich
Gönne dir mal diesen Moment des Stolz seins.
Diese letzte Hürde nimmst du jetzt auch noch!
So schwer es auch ist, aber man muss auch ein bisschen Vertrauen in seinen eigenen Körper legen denn das stärkt auch die Selbstheilungskräfte.
Du kannst uns hier immer schreiben wenn du Hilfe brauchst.
Das mit dem googeln kenne ich auch aber im Endeffekt macht es alles nur schlimmer.

Und für dich Panikmo, ich wünsche dir sehr viel Kraft für deinen Arztbesuch.
Auch du wirst es schaffen.
Alles wird gut

12.01.2012 17:43 • #52


S
Danke ja ich bin soooo froh dass ich es hinter mir habe!

Mal was anderes:
Immer wenn ich Angst habe(so wie heute beim Arzt oder eben gerade beim googeln) oder aufgeregt bin (auch positive aufregung!) bekomm ich ne laufende Nase und ganz schlimme Hustenanfälle von dem vielen Schleim der da dann kommt (sorry) manchmal so schlimm dass es mich würgt.

Kennt das jemand?
Ist echt blöd vorallem weil es auch in Situationen kommt (ich freu mich auf was bin aufgeregt) wo ich das echt nervig finde hab aber keinen Plan was ich dagegen tun kann?

Danke an euch alle ich glaub ich krieg echt ne Grippe und meine Blase tut jetzt auch weh und das Antibiotika macht irgendwie sau Müde

12.01.2012 17:56 • #53


L
Also ne laufende Nase bei Stress hätte ich gern
Ich kriege da immer Durchfall und komm nicht mehr aus dem Haus.
Jeder reagiert wohl anders auf Stress, egal ob negativ oder positiv.
Wenn du für dich festmachen kannst das es tatsächlich nur in bestimmten Situationen vorkommt würde ich mir nix dabei denken.
Ich bekomme dann auch immer Herzrasen, ich schwitze und mir wird übel.
Aber naja, so ist das eben wenn man sensibel auf Stress reagiert

12.01.2012 17:59 • #54


M
Hallo Sternenstaub,

Wie geht es Dir inzwischen? Ich hab beim Durchlesen gerade eben mitgelitten mit Dir.
Ich kenn das auch, Nierenbeckenentz. Und Blasenentz. - es kann auch sein, das Dein Urin komisch aussieht, manchmal sogar so weiß flockig - SORRY, aber ich beschreibs so, nicht damit Du im Falle eines Falles gleich wieder in diese Spirale rutschst.

Das alle Lymphknoten geschwollen sind heißt doch nur, daß Dein Körper an allen Ecken und Enden die Bakterien in Schach hält. Gönn Dir bißchen Ruhe wenn Du kannst und nimm Dir ein Buch oder was mir manchmal ganz gut hilft ein Kreuzworträtsel. Das schafft Dein Körper schon, nur versuch mal, ihn nicht zusätzlich zu belasten indem Du die blöde Angst wüten lässt.

Klingt sehr sehr klug dahergeredet, ich weiß. Aber wir wissen doch theoretisch alle wie es funktioniert. Nur das gelernte anzuwenden ist nicht unsrer aller Stärke.

Das Du zum Arzt gegangen bist, alle Achtung. Trotz Deiner großen Angst, kannst wirklich stolz auf Dich sein.

Den Rest meisterst Du auch noch...wir glauben alle an Dich.

Alles Liebe und Gute,
mugedu

12.01.2012 20:37 • #55


S
Mittlerweile fühl ich mich leider richtig krank
Naja ich war ja froh um die Halsschmerzen weil sie auch die Lymphknoten erklären aber jetzt fühl ich mich doch ganz schon schlapp u kann irgendwie schlecht schlucken...
Ich glaube meine Lymphknoten sind sogar ein bischen abgeschwollen aber sie Stechen richtig! Auch unter den Achseln und manchmal in den Leisten.....ich kenn das nur aus meiner Kindheit aber da wusste ich noch gar nix von Lymphknoten!


Ausserdem tut jetzt meine Blase weh und ich renn immer öfter zur Toilette der Urin ist aber völlig klar fast durchsichtig?
Müsste das Antibiotika nicht langsam mal anschlagen oder macht das blöde Zeug nur Benommen und Müde
Was komisch ist ich hab immernoch so Schmerzen genau wie Regelschmerzen so als ob mir irgendwie die Eierstöcke weh tun.??
Naja hab im Beipackzettel des AB gelesen dass es auch gegen Infektionen der weibl. Oragne hilft also falls es doch irgendwie von da kommt hilft das zeug da auch...
Rückenschmerzen hab ich auch noch, so ein ganz komisches Brennen mittlerweile?

Naja jetzt hilft nur Aussitzen....
Ich versuche mich zu beruhigen indem ich mir sag ich hatte in der SS damals auch schon Schmerzen und es wurden ja beide Seiten angeguckt und da war nix an den Nieren also wird auch jetzt kein Tumor oder sonst was gewachsen sein.
Ist gar nicht so einfach!


Ihr kennt das sicher irgendwie sitzen wir alle im selben Boot.

12.01.2012 23:50 • #56


L
Hallo Sternenstaub,

wie geht es dir heute?
Zu deinem Beitrag gestern, ich will ja nix sagen aber du brauchst schon ein bisschen Geduld um das Zeug wirken zulassen.
Schließlich bekommt man ja übergewicht was man sich über Jahre angefressen hat auch nicht in ein paar Stunden wieder runter. Nur mal so als doofen Vergleich.
Es kann theoretisch auch möglich sein das du nochmal Antibiotika verschrieben bekommst.
Davon hängen einige Faktoren ab. Ich nehme zB nie Tabletten oder irgendwelche Medikamente und deswegen schlägt AB bei mir ein wie eine Bombe.

Sei ein wenig gelassener, wenn es geht.

13.01.2012 14:08 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Danke der Nachfrage!
Ich versuche wirklich gelassen zu sein aber ich hatte heute schon Blasenkrebs einen Nierentumor Leukämie Brustkrebs und einen Lebertumor OHNE WITZ vorhin hab ich meinen Sohn ins Bett gebracht und mir wurde das so bewusst was ich eigentlich ständig so nebenher denke
Dabei habe ich jetzt wirklich Husten Halsweh ohne Ende also einfach Erkältung und es könnte ja auch einfach alles davon kommen aber das geht in meinen Kopf nicht rein

Hey wisst ihr was positiv ist bis auf nem ganz furchbaren Blähbauch und Müdigkeit/Schwindel vertrag ich das Antibiotikum ganz gut hoffe das bleibt so

13.01.2012 23:33 • #58


L
Hachja, du Arme.
Ich weiß wie das ist wenn man an einem Tag mehrere Sachen aufeinmal hat.
Aber lass dich davon nicht unterkriegen, versuch dich immer wieder abzulenken.
Egal wie.
Und das mit der Erkältung geht auch wieder vorbei, war letztens auch ganz fies erkältet und hab mir die Seele aus dem Leib gehustet. Aua.
Mach dir ne Hühnerbrühe und ich hoffe das du viel, viel trinkst!!

Gute Besserung weiterhin

14.01.2012 00:53 • #59


S
Danke!
ich trinke schon ganz viel Tee oh mann ich sollte mich halt einfach mal komplett durchchecken lassen hab schon einige Sachen (Sehstörungen, Schmerzen) wo keiner genau weiß was da los ist aber ich geh halt aus lauter Angst immer nicht zum Arzt!
Seit 1 Jahr ganz extrem letztes Jahr Februar war ich im MRT das war soooo schlimm seit dem mag ich fast gar nicht mehr zum Arzt gehen.

14.01.2012 00:57 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier